Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Berlin Fashion Week:
Die Trends für den Sommer 2015 – Teil 1:
Pastelltöne

Rahmen

Es ist immer wieder faszinierend, dass zwar jeder Designer in seinem ganz eigenen Style-Universum zu schweben scheint, sich bei einer Fashion Week aber dennoch ganz klar allgemeine Trends herauskristallisieren. Insbesondere im Bereich Farbe ließ sich in Berlin schon nach kurzer Zeit sagen, auf welche Töne wir uns in der kommenden Saison freuen dürfen. Im Sommer 2015 sind dies verschiedenste Pastellnuancen. Ob Perret Schaad, Frida Weyer, Hien Le oder Kilian Kerner, viele Designer setzten auf zarte Töne wie Mint, Rosé, Puder, Vanillegelb oder Babyblau. Ich freue mich schon sehr auf die neuen, pastellfarbenen Looks, die inbesonders gerne mit feinen Stoffen wie Seide und Chiffon kombiniert werden. Hier seht ihr übrigens meine pastellfarbenen Lieblingslooks der Berliner Fashion Week. Welches Outfit gefällt euch am besten?

1. Riani

2. + 3.: Kilian Kerner

4. Riani

Besonders toll wirken die zarten Pastelltöne im Farbmix: Rosa + Vanillegelb + Hellblau. Wunderschön, nicht wahr?

5. + 6. + 7.: Frida Weyer

8. + 9.: Perret Schaad

10. Hien Le

11. Rebekka Ruetz

12. Ioana Ciolacu

13. Marc Cain

 Mein Tipp: Unter zarten Stoffen in Pastellfarben immer nudefarbene Wäsche tragen, zum Beispiel dieses neue Modell aus der “My Invisible Solution” Kollektion von Triumph.

 

In Kooperation  mit:

 Bilder: Mercedes-Benz Fashion, Triumph


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 16
    07
    2014
    14
    G
    Gabi

    Nr. 13 gefällt mir am besten, am besten zu mir passend finde ich die Nr. 2

  • 17
    07
    2014
    14
    K
    Katie

    also ich finde Nr. 4.1 gaaanz toll und Nr. 10 ist interessant :) Also in einer positiven Art und Weise…

    Ich finde übrigens, dass man zur Zeit wieder öfter „blass“ sieht – nicht nur an Models mit hellen Haaren.. Ob das wohl bald zum neuen Trend avanciert?!

    LG

  • WRITE A COMMENT