Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Instagram-Diary:
Ein Monat in der neuen Wohnung

Rahmen

Das letzte Instagram-Diary ist schon wieder eineinhalb Monate her, seitdem ist unglaublich viel passiert. Wir sind in unsere neue Wohnung gezogen, ich war in Florenz und Bonn, Chris und ich zusammen in Slowenien und Kroatien. Die Wiesn hat begonnen, ich habe meinen Geburtstag gefeiert und so weiter und so fort … Grund genug für eine neue XXL-Instagram-Schnappschüsse-Portion. Viel Spaß mit dem kunterbunten Bildermix und Happy Weekend!

Drinks in Florenz

Am Strand von Portorož

Die schönste Cola-Dose, die ich jemals gesehen habe …

Weiter geht’s in der Galerie. KLICK!

Bei Conleys erwartet euch ein weiterer Teil meiner München-Reihe.


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 26
    09
    2015
    15
    S

    Ohh wunderschöne Impressionen! Mir gefällt das große gepunktete Kissen auf Bild 12 total gut.

    Liebste Grüße,
    Susi

    style4mama.wordpress.com

  • 26
    09
    2015
    15
    C

    Das sieht nach einer wunderbaren Zeit aus :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Caro

  • 26
    09
    2015
    15
    I

    Hach wie nett! Die Ecke Slowenien/Kroatien hab ich den Sommer auch schon besucht :) Richtig nett dort unten :)

    Liebste Grüße
    Ina
    http://www.ina-nuvo.com

  • WRITE A COMMENT