Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Blumenstrauß im Flakon:
Ever Bloom von Shiseido 

Rahmen

“Für die Augen gibt es die Malerei, für den Hörsinn die Musik, für den Tastsinn die Bildhauerei. Aber was gibt es für den Geruchssinn? Ich möchte erreichen, dass Parfüm als echte Kunstform anerkannt wird.”  Shinzo Fukuhara, der erste Präsident von Shiseido.

In der japanischen Tradition ist der Sinn für den Genuss eines Duftes ein wichtiger Ausdruck für Kultiviertheit und Sinnlichkeit. Inspiriert von dieser Tradition kreiert Shiseido seit nahezu einem Jahrhundert Werke der hohen Parfümeriekunst. Originelle Düfte, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Im Hause Shiseido steht die Parfümerie als Kunstform für unseren Geruchssinn.

Ein Blumenstrauß im Flakon: Ever Bloom von Shiseido 

Ein prachtvolles Blumenbouquet in einem Duftflakon? Genau das ist Shiseido mit dem neuesten Werk des Hauses gelungen: Ever Bloom. Ein floraler Duft, der strahlend frisch und sinnlich zugleich wirkt.

„Because the beauty is already in you“, so der Leitsatz von Shiseido. Betont wird die innere Schönheit einer Frau mit einem Duft, der ihre Ausstrahlung unterstreicht, sich wie eine Aura um sie hüllt. Ein Parfum, das das innere Strahlen nach außen trägt. Ever Bloom verführt bereits im ersten Moment und hüllt mit nur einem Tropfen den ganzen Raum in einen sinnlichen Duft. Und gibt es etwas Schöneres als einen Raum voller Blumen?

Ein Blumenstrauß im Flakon: Ever Bloom von Shiseido 

Das Besondere an Ever Bloom: Der Duft besteht nicht wie üblich aus den drei Komponenten Basis-, Herz- und Kopfnote, sondern nur aus zwei Akkorden. Der Radiance Akkord ist natürlich, rein und strahlend, bezaubert mit Veilchen, Lotus und Rosen-Extrakt, im Presence Akkord treffen Orangenblüten-Absolue, Gardenie und Sylkolide Musk hinzu und machen den Duft lebendig.

Ein Blumenstrauß im Flakon: Ever Bloom von Shiseido  Dem Parfümeur Aurélien Guichard ist es gelungen, einen blumigen, aber dennoch nicht zu süßen, sondern sehr sinnlich, eleganten Duft zu kreieren, den man am liebsten den ganzen Tag über tragen möchte.

Ein Blumenstrauß im Flakon: Ever Bloom von Shiseido 

Im Herbst und Winter, um das freie Gefühl des Frühjahrs festzuhalten und in der warmen Jahreszeit, um die wundervollen Düfte einer Blumenwiese auch in den Alltag zu integrieren.

Ein Blumenstrauß im Flakon: Ever Bloom von Shiseido 

Das Parfum wird durch Duschgel, Body Cream und Bodylotion ergänzt.

Ein seidig weicher Blütenschleier, der sich um die Haut legt. Ever Bloom ist ein wundervoller Duft, der mich sicherlich noch lange begleiten wird. Mehr Infos zum Duft und ein Tool zum Bestimmen der ganz persönlichen Aura findet ihr hier.

Ihr habt ebenfalls Lust auf Ever Bloom bekommen? Dann habe ich tolle News für euch: Eine glückliche Josie loves Leserin kann die 50 ml Variante des Dufts gewinnen. Teilnehmen könnt ihr, indem ihr bis Sonntag, den 4.10., um 23.59 Uhr, einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlasst. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Good Luck, ihr Lieben!

Ein Blumenstrauß im Flakon: Ever Bloom von Shiseido  Ein Blumenstrauß im Flakon: Ever Bloom von Shiseido 

In Kooperation mit Shiseido


YOU MAY ALSO LIKE

92 Kommentare

  • 27
    09
    2015
    15
    J
    Jani

    Ohhh wie schön! Der Flakon sieht schon so vielversprechend aus! Das würd ich gern gewinnen :)

  • 27
    09
    2015
    15
    J

    cooool, a mache ich gerne mal für die Süsse mit (Y), grüsse aus der liebenden Lüneburger Heide

  • 27
    09
    2015
    15
    I
    INa

    Der Flakon ist wunderschön und deine Beschreibung klingt sehr vielversprechend! Den Duft würde ich schon auch gerne in meiner Sammlung begrüßen!
    LG INa

  • 27
    09
    2015
    15
    C
    Carolin

    Mit fliegt der Duft von Frühling um die Ohren :-) genau das was ich nun in der Jahreszeit brauche! Ich würde den Duft sehr gerne gewinnen wollen um die ‘aufblühende’ Jahreszeit in die kommende dunkle Jahreszeit zu nehmen! Würde mich sehr freuen!

  • 27
    09
    2015
    15
    A
    Anke

    Oh das hast du ja schön beschrieben :-) Da möchte man sich den Duft direkt aufsprühen. Und der Flakon sieht auch sehr schön aus. Simple, aber nicht langweilig.

    Liebe Grüße
    Anke

  • 27
    09
    2015
    15
    A
    Anja

    Ganz ganz toll ?

  • 27
    09
    2015
    15
    C

    Tolle Fotos und schön geschrieben. Bin auf jeden Fall neugierig auf den Duft geworden. Der Flakon ist sehr schön.
    Würde mich sehr freuen, den Duft zu gewinnen.

    LG Caterina

    http://caterinasblog.com

  • 27
    09
    2015
    15
    L
    Lena

    Klingt einfach wundervoll! ☺️

  • 27
    09
    2015
    15
    L
    Lene

    Der Flakon sieht ja toll aus, würde mich freuen :)

  • 27
    09
    2015
    15
    S
    Sandra

    Tolle Bilder und ein gut formulierter Text…, dennoch finde ich die Beiträge in der letzten Zeit sehr “Sponsoren” lastig… Ich habe Deinen Blog ein paar Monate vor der Weltreise entdeckt und seit dem jeden Tag vorbei geschaut…, gerade weil ich in vielen Beiträgen “Sarah” lesen konnte ❤️ Du bist für mich eine tolle Frau, die nicht nur ein schönes Gesicht hat, sondern auch Herz, Hirn & Humor und genau DIE möchte ich wieder öfter lesen ? Liebe Grüße, Sandra

  • 27
    09
    2015
    15
    N
    Nicole Riekeberg

    Ich würde mich sehr über diesen Duft freuen, das klingt wirklich toll. Ich weiß zwar nicht, wie er duftet, aber von shiseido war ich bisher immer begeistert und noch nie habe ich von dieser marke ein duft besessen. das wäre mein erster und ich würde mich mega freuen.
    ich bin per mail und auf facebook per pn erreichbar.
    schönen sonntag noch!

  • 27
    09
    2015
    15
    I
  • 27
    09
    2015
    15
    S

    @Sandra: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Du hast Recht, in diesem Monat gab es ausnahmsweise einmal viele Advertorials. Das hatte aber auch den Grund, dass in diesem Monat viele Partner mit Ideen auf mich zukamen, die meiner Meinung nach sehr gut zum Blog passen. :-) Ich selektiere immer sehr stark und gehe nur Kooperationen ein, die für die Leser auch Mehrwert bringen. Das sind im einen Monat mal mehr, im anderen weniger. Morgen wird zum Beispiel auch wieder ein sehr persönlicher Artikel online gehen. :-)

  • 27
    09
    2015
    15
    N
    Nora

    Klingt super! Den Duft würde ich gerne ausprobieren :)

  • 27
    09
    2015
    15
    S
    Sabrina

    Ich teste für mein Leben gerne Parfums und würde mich über den Gewinn wahnsinning freuen :)

  • 27
    09
    2015
    15
    N
    Nelli

    Ich würde mich sehr freuen, denn diesen Duft kenne ich bisher nicht.

  • 27
    09
    2015
    15
    A
    Annika E

    Ich würde mich sehr freuen, den Duft testen zu können :-)
    Schönen Sonntag dir noch!

  • 27
    09
    2015
    15
    C
    Christina Lorenz

    Hey! Du hast mir das Parfüm der schmackhaft geredet! Möchte es unbedingt ausprobieren!!
    LG Christina

  • 27
    09
    2015
    15
    J
    Jennifer

    Der Flacon sieht schon toll aus, hoffentlich riecht der Duft auch so gut :) LG

  • 27
    09
    2015
    15
    F
    Franzi

    Hört sich sehr gut an :) Würde mich sehr freuen den Duft ausprobieren zu können!
    Liebe Grüße
    Franzi

  • 27
    09
    2015
    15
    A
    Antonia

    Das hört sich alles ganz zauberhaft an! ???

  • 27
    09
    2015
    15
    L
    Leyla

    Meine beiden Töchter drücken mir ganz fest die Daumen meinten Sie gerade ! Allerdings sind die beiden( 6 und 7 Jahre ) wohl eher von der Farbe rosa angetan ;-) ! Ich drücke uns allen ( Teilnehmerinnen ) die Daumen und eine von uns darf sich dann auch darüber freuen :-) ! Ganz liebe Grüsse Leyla

  • 27
    09
    2015
    15
    F
    Franziska

    Perfekt um den Sommer ein bisschen zu verlängern

  • 27
    09
    2015
    15
    B
    Bettina

    Bestimmt ein toller Duft :)

  • 27
    09
    2015
    15
    K
    Kucki

    Über Kunst für die Nase würde ich mich freuen.

  • 27
    09
    2015
    15
    K
    Katrin

    Klingt vielversprechend, ich versuche mal mein Glück?.
    Schönen Sonntag noch!
    Katrin?

  • 27
    09
    2015
    15
    V
    Verena

    Hallo liebe Josie,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Vielleicht habe ich ja mal Glück. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

    Liebe Grüße

  • 27
    09
    2015
    15
    A
    Alissa

    Liebe Josie,

    das hört sich wirklich nach einem tollen Parfüm an!
    Ich würde mich sehr freuen, auch meine innere Schönheit damit jeden Tag zu unterstreichen- wie Shiseido so schön sagt :)

    Liebe Grüße
    Alissa

  • 27
    09
    2015
    15
    J
    Jana

    Die perfekten Ohrringe für diesen tollen Duft!
    Liebste Grüße Jana

  • 27
    09
    2015
    15
    A
    Alexandra

    …klingt vielversprechend.

  • 27
    09
    2015
    15
    A

    Der Flacon sieht sehr ansprechend aus… und deine Beschreibung hat mich wirklich neugierig gemacht. Ich liebe blumige Düfte ?

  • 27
    09
    2015
    15
    A
    Anja

    Du hast den Duft wirklich sehr schön und lebendig beschrieben, jetzt habe ich doch sehr große Lust, ihn auch einmal auszuprobieren! :)
    Liebste Grüße, Anja

  • 27
    09
    2015
    15
    A
    Anni

    Das hört sich sehr toll an :)

  • 27
    09
    2015
    15
    E
    Ela

    Das wär das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine Mam!

  • 27
    09
    2015
    15
    S
    Sarah

    Roses are red, violets are blue…… Ich bin ein Fan von blumigen Düften und würde mich sehr freuen diesen schönen Falcon zu erhalten.
    Klasse das Du uns so etwas zur Verfügung stellen kannst.

  • 27
    09
    2015
    15
    A
    Anna

    Wow ein wunderschöner Flakon und eine sehr schöne Beschreibung des Duftes.Das macht mich neugierig.Zu gerne würde ich gewinnen ; ) Danke für die vielen Beautytipps ich lese immer wieder gerne bei dir.

  • 27
    09
    2015
    15
    B
    Bianca

    Klingt ja sehr interessant hatte noch kein Parfüm, welches nur aus 2 Akkorden besteht.
    Liebe Grüße

  • 27
    09
    2015
    15
    I
    Ivanis

    Jetzt hast du mich neugierig gemacht und ich muss mal im Laden schnuppern gehen.. Vielleicht hab ich ja auch Glück und gewinne ? schönen Abend! LG ivanis

  • 27
    09
    2015
    15
    J
    Jaqueline

    Da versuch ich doch mal mein Glück :)

    PS: Ich liebe deine Outfitpost mit Jeans :)

  • 27
    09
    2015
    15
    M
    Martina L.

    Ich liebe Parfum und würde mich riesig freuen :)

  • 27
    09
    2015
    15
    A

    Ich würde mich natürlich auch freuen den Duft zu gewinnen. Momentan gehen meine ganzen Düfte zu Neige und ich bin auf der Suche nach einem neuen.

  • 27
    09
    2015
    15
    I
    Isabel

    Das Parfum klingt toll und ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Duft, das trifft sich gut!

  • 27
    09
    2015
    15
    I

    Oh das Parfum ist total meins .< würde mich echt freuen

  • 27
    09
    2015
    15
    C
    Claudia

    klingt echt zauberhaft, würde gerne selbst mal schnuppern

  • 27
    09
    2015
    15
    j
    jana

    bestimmt ein toller duft,wär klasse wenn ich gewinnen würde
    grüsse an alle

  • 27
    09
    2015
    15
    D
    Dieter

    Würde ich gerne meiner Mutter schenken

  • 27
    09
    2015
    15
    L
    Lisa

    Der Duft riecht sicher super! Die Produkte von Shiseido sind toll. Ich hoffe, ich habe Glück!

  • 27
    09
    2015
    15
    j
    jana

    bestimmt ein toller duft,würde ich gerne gewinnen :)

  • 27
    09
    2015
    15
    M
    Milla

    Tolles Gewinnspiel!! :-)

  • 28
    09
    2015
    15
    Y
    Yvonne Labahn

    Das duftet bestimmt toll. Ich versuche gerne mein Glück :-)

  • 28
    09
    2015
    15
    K
    Kirsten Fallmer

    Bestimmt ein toller Duft

  • 28
    09
    2015
    15
    C
    Carina

    Die Fotos sind ganz toll und der Artikel macht Lust, den Duft auszuprobieren.

  • 28
    09
    2015
    15
    K
    Katrin Moussa

    Die Fotos und Dein Bericht machen richtig Lust auf den Duft.Würde ihn sehr gerne testen!

  • 28
    09
    2015
    15
    I
    Isabella

    Schöner Artikel mit tollem Gewinnspiel! Da probier ich mein Glück :-)

  • 28
    09
    2015
    15
    K
    Karin K.

    Klasse, da mache ich gerne mit . Der Flacon ist super schön

  • 28
    09
    2015
    15
    A
    Abelina

    Super schöner Beitrag da, muss der Duft wunderbar sein :-)

  • 28
    09
    2015
    15
    D
    Dunja

    toller Beitrag, dein Schreibstil gefällt mir immer wieder :)
    Über den Duft würde ich mich natürlich sehr freuen :)

  • 28
    09
    2015
    15
    J
    Jennifer

    Liebe Sarah,

    du hast den Duft so schön beschrieben, dass man in schon fast durch den Bildschirm riechen konnte :) Ich hoffe ich habe Glück, ich würde dieses Parfum sehr gerne testen.

    Danke für das Gewinnspiel,
    Liebe Grüße

  • 28
    09
    2015
    15
    a
    aloha

    Ich mag Shiseido sehr. Und habe auch einen Duft , ich glaube, den gibt es gar nicht mehr. Dein Artikel macht mich sehr neugierig, ich möchte Ever Bloom unbedingt erschnuppern, bei meinem nächsten Besuch in der Stadt werde ich es tun und schauen, ob ich ihn mag

  • 28
    09
    2015
    15
    V
    Vanessa M.

    Der Flacon sieht nicht nur Mädchenhaft aus mit den Ecken und Rundungen sondern er wäre auch ein absoluter Hingucker neben meinen bisherigen Düften auf meiner Kommode :)

    Grüße Vanessa

  • 28
    09
    2015
    15
    J
    Jana

    Der Duft klingt ganz, ganz toll. Ich würde ihn wahnsinnig gerne austesten :)

  • 28
    09
    2015
    15
    i
    isa

    Der Duft macht mich neugierig. ^_^

  • 28
    09
    2015
    15
    K
    Kathrin

    Ich würde mich sehr über den duft freuen! Liebe Grüße

  • 28
    09
    2015
    15
    K
    Kathrin

    Ich würde den Duft wahnsinnig gerne testen. Mein derzeitiges neigt sich nämlich dem Ende entgegen!

  • 28
    09
    2015
    15
    P
    Patrizia

    Vielversprechend. Scheinbar für mich gemacht. Ich liebe Rosendüfte und in Sachen Düfte sind wir meist auf einer Wellenlänge ?

  • 28
    09
    2015
    15
    V
    Verena

    Danke für dieses super Gewinnspiel, bin sehr gerne dabei und probiere meine Chance und hoffe auf mein Glück ƸӜƷ¸.•*`*•.¸¸.ƸӜƷ

  • 28
    09
    2015
    15
    V
    Vanessa

    Diesen Duft würde ich gerne kennenlernen…

  • 28
    09
    2015
    15
    U
    Ulrike Erbskorn

    Ich möchte gewinnen!

  • 28
    09
    2015
    15
    S
    Selina

    Dank deinem Beitrag kommt es mir so vor, als ob ich schon genau weiss wie der Duft riecht :)
    würde mich sehr über den Duft freuen :D

  • 29
    09
    2015
    15
    T
    Toni

    Das ist doch mal ein tolles Gewinnspiel (y) ^-^Viel Glück an alle :D

  • 29
    09
    2015
    15
    O
    Olga

    Der Duft hört sich gut an. Hauptsache: nicht zu süß.

  • 29
    09
    2015
    15
    I
    Ingrid

    Das Lesen des Artikels hat bereits richtig Lust auf das Parfüm gemacht….Also Daumen drücken und hoffen :-)

  • 30
    09
    2015
    15
    M
    Melle

    Liebe Sarah,
    Was ein toller Gewinn! Ich würde mich sehr
    darüber freuen!

    Liebst, Melle

  • 30
    09
    2015
    15
    p
  • 30
    09
    2015
    15
    J
    Julia

    Ich muss gestehen, dass ich deinem Blog mittlerweile täglich gespannt verfolge. Ich mag besonders wie Du die Dinge des täglichen Lebens unterstreichst, so auch deine Beschreibung zu diesem Duft. Mach weiter wie bisher. :)

  • 30
    09
    2015
    15
    M
    Michelle Schneider

    Ich würde mein Glück versuchen und gerne mitmachen. Der Duft sieht vielversprechend aus.

  • 30
    09
    2015
    15
    A

    Bestimmt ein aufregender Duft.
    Brauche eh einen neuen Duft.
    Vielleicht habe ich ja Glück ✌??!?

  • 30
    09
    2015
    15
    A
    Alena Miloszewski

    Oh ja klingt gut hoffentlich habe ich auch mal Glück ? ?✌ LG Alena

  • 01
    10
    2015
    15
    M
    Milena

    Wow, das hört sich ja echt dufte an :) der Duft bringt bestimmt den Sommer zurück!

  • 01
    10
    2015
    15
    H
    Heike

    Drücke die Daumen!

  • 01
    10
    2015
    15
    B
    Brigitta

    Die Fotos sind echt toll, da bekommt man noch mehr Lust auf den Duft ;)

  • 01
    10
    2015
    15
    E
    Elke

    Die Fotos sind total SÜSS !!!!!!! Würde mich riesig freuen ………

  • 01
    10
    2015
    15
    H
    Heidi

    Oh, das klingt super! Wo doch mein Parfüm alle ist :-)

  • 02
    10
    2015
    15
    J
    Julihugo

    Ich hab das Parfüm auch schon im Geschäft gesehen und mir gefällt es wirklich sehr gut. Es ist schön blumig, aber dabei nicht so “kitschig” ;)
    Lg

  • 03
    10
    2015
    15
    D
    Darina

    ich liebe blumige Düfte.

  • 04
    10
    2015
    15
    d
    dirk hentschel

    da mach ich mit, mehrere Personen bei uns möchten gerne testen :-)

  • 04
    10
    2015
    15
    S
    Sandra Beck

    hm da möchte ich gern mitmachen , da ih blumig düfte mag und meine mama würde sich auch freuen.

  • 04
    10
    2015
    15
    S
    Sassi

    Last Minute mach ich auch noch mit ;)
    wäre ein schönes, nachträgliches Geburtstagsgeschenk

  • 04
    10
    2015
    15
    M
    Mandy

    Hallo liebe Sarah!

    Bei dem tollen Gewinnspiel muss ich auch mal mein Glück versuchen, denn ich glaube, dass wäre genau mein Duft. Ich drück mir mal selber ganz fest die Daumen ;)
    Dir wünsche ich noch einen schönen Restsonntag und eine tolle neue Woche!

    Liebe Grüße aus NRW

    Mandy

  • 04
    10
    2015
    15
    C
    Cleo

    Der Duft “hört” sich ja wunderbar an!! Da würde ich mich auch sehr freuen :)

  • 04
    10
    2015
    15
    J
    Jenny

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel!
    Den Duft würde ich gerne mal riechen :)

  • Schreibe einen Kommentar