Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ich packe meinen Koffer und nehme mit …. Südafrika Edition

Rahmen

Heute Abend geht es endlich los, die Koffer sind gepackt und warten auf die große Reise. Wie jede Frau packe ich jedes Mal aufs Neue viel zu viel ein. Denn es könnte ja sein, dass man ein ganz bestimmtes Teil in einer ganz bestimmten Situation gebrauchen könnte. Ein paar Highlights aus meinem Reisegepäck möchte ich euch aber heute schon zeigen. Ihr dürft euch auf jede Menge farbenfrohe Outfitposts mit Traumkulisse freuen!

Von links nach rechts: 1. Ich freue mich so darauf, endlich den XXL-Hut von Escada zu tragen. // 2. Die Blousonjacke mit Blumenprint habe ich am Wochenende bei Zara geshoppt. // 3. Das gelbe Traumkleid von Hallhuber passt eindeutig viel besser zu gebräunter Haut. // 4. Erinnert ihr euch noch an diesen Post? In Kapstadt gibt es die versprochene Sommervariante! // 5. Mein neuer Kimono von Conleys Blue begleitet mich natürlich auch in den Süden // 6. Ein farbenfroher Kimono von Triumph für den Strand (Der passende Bikini ist auch im Gepäck) // 7. Am Abend kann es in Kapstadt etwas kühler werden. Immerhin hat der Herbst auf der Südhalbkugel bereits begonnen. Mein Partner in Crime: Der kuschelige Cashmere-Sweater von JOUUR // 8. Das perfekte „Every Day“ Oberteil: Ein Leinenshirt mit langen Ärmeln von EDITED x Lena Terlutter // 9. Endlich ist der triste Winter vorbei. Und deshalb darf es in Kapstadt auch eine Extra-Portion Farbe sein. Unter anderem begleiten mich eine bestickte Tasche von Shashi und ein korallfarbenes Modell von MCM. // 10. Endlich kann ich meine geliebten Leo-Sandalen von Steve Madden wieder tragen! //  11. Die spitzen, schwarzen Schnürballerinas von NAVYBOOT sind mein Zürich-Mitbringsel // 12. Und noch ein paar Schnürschuhe: Sandalen von IKKS. PS: Natürlich sind auch robuste Boots und Sneakers mit im Gepäck. Aber wie gesagt, das hier ist nur eine kleine Auswahl.

Die grüne Bucket Bag stammt vom Münchner Label Marysal, beim Schmuck setze ich auf bunte Statement Pieces. Die Ohrringe mit gelben Quasten gibt es übrigens seit kurzem bei H&M, die traumhafte Sonnenbrille stammt aus der aktuellen Fendi Kollektion. Noch schwerer als das Packen meiner Kleidung fällt mir ja immer die Wahl der passenden Beauty-Produkte, denn am liebsten hätte ich auf Reisen die ganze Sammlung dabei. Ich versuche immer, möglichst kleine Packungen und Reisegrößen mitzunehmen.

Aktuell bin ich ein großer Fan der HOOLA Serie von Benefit. Und da ich momentan noch sooo blass bin, begleitet mich für die ersten Tage der kompakte Bronzer für einen „Von der Sonne geküsst“-Teint. Für meine Haare nehme ich neben meinem Shampoo und der Intensiv Sprühkur aus der Tiefenaufbau Linie von Guhl noch das klitzekleine, aber supereffektive Tiefenaufbau 1-Minuten Intensiv Repair-Konzentrat mit. Perfekt zum Reisen! Klar, bei den Sonnenprodukten darf es natürlich auch einmal eine XXL-Packung sein, immerhin ist Sonnenschutz das Wichtigste im Sommerurlaub.

Dieses Mal begleiten mich das wasserfeste Anthelios XL Sonnenpflege Spray von La Roche-Posay und beruhigende After Sun Lotion von NUXE sun. Und wenn wir schon bei NUXE sind: Ebenfalls mit auf große Reise geht das Prodigieux® Le Parfum. Ein zarter Sommerduft, den ich euch hier schon einmal näher vorgestellt habe.

ADVERTORIAL


YOU MAY ALSO LIKE

16 COMMENTS

  • 31
    03
    2016
    16
    C

    Ach wie schön. Ich freue mich schon so auf die ersten Bilder in deinen wunderschönen und farbenfrohen Klamotten.
    Wünsche dir ganz viel Spaß in Südafrika. Wird bestimmt Super schön.
    Wie gerne würde ich dem Wetter hier entfliehen

    LG Caterina

  • 31
    03
    2016
    16
    L
    Liesa

    So Schnürballerinas habe ich auch – vielleicht das erste gemeinsame Teil das wir beide besitzen? ?
    Die Anthelios Serie von La Roche kann ich nur empfehlen – habe das Fluid immer unter meiner Tagescreme weil es einen Lsf hat und mattiert!

  • 31
    03
    2016
    16
    G
    Gina

    Sehr gute Auswahl, ich freu mich auf die Fotos.

  • 31
    03
    2016
    16
    R
    Ramona Neumair

    Sehr schöne Auswahl! Ich mags ja gar nicht, das Koffer packen…

  • 31
    03
    2016
    16
    A
    Anna

    Ich liebe die Sandalen ? ?

  • 31
    03
    2016
    16
    C
    Cathrin

    Liebe Sarah,
    das sind ja wunderschöne Sachen!
    Ich freu mich schon auf deine Bilder und wünsche Dir
    ganz viel Freude, Entspannung und auch Abenteuer auf eurer Reise!
    Grüßle

  • 31
    03
    2016
    16
    I

    Die Laced Ballerinas gefallen mir total gut! Echt schöne Sachen kommen da in deinen Koffer :)

    Viele liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  • 31
    03
    2016
    16
    A
    Angie

    Ich hab das graue Wetter soooo satt.
    Die Sachen sind so toll und farbenfroh, ich kann kaum abwarten meine Sommergarderobe wieder auszupacken. Viel Spass in Südafrika und bring uns die Sonne mit. xo

  • 31
    03
    2016
    16
    I

    Die Fotos sind alle wunderschön und man bekommt richtig Lust, seine Garderobe sommerfertig zu machen. Viel Spaß in Kapstadt!

    Ines – twashion.com

  • 31
    03
    2016
    16
    B
    Barbara

    Super schöne Sachen Sarah! Aber mich wunderts, dass du deine tolle bunte Tasche von Star Mela gar nicht mitnimmst. Aber natürlich sind die anderen Taschen mindestens ebenso schön. Viel Spaß im Urlaub! :)

  • 31
    03
    2016
    16
    B
    Bärbel

    Eine wunderschöne Garderobe für Südafrika. Ich bin vor einer Woche zurückgekommen von 3 Monaten Kapstadt bzw. Südafrika und wäre am liebsten geblieben…
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Bilder und die Outfits. :)

    P.S.: Das beste Frühstück in Kapstadt hab ich im Manna Epicur auf der Kloofstreet gegessen. Das French Toasted Croissant mit Bacon, karamellisierten Bananen und Marple Sirup habe ich geliebt! :)

  • 31
    03
    2016
    16
    A
    Angie

    Liebe Sarah, ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und bin gespannt auf deine Berichte!

  • 31
    03
    2016
    16
    v

    Die türkisen Sandalen sind wirklich ein Traum!!!

    hab ganz viel Spaß und bring den Sommer mit!
    bisouuu,
    Vicky

  • 31
    03
    2016
    16
    s
    sabine

    oh wie schön! ich freu mich so für dich – genieße die tage und vor allem die sonne :·) ganz viel spaß und gute reise!

    liebe grüße
    sabine

  • 31
    03
    2016
    16
    L

    Was für ein berauschendes Farbenspiel?! Da steigt die Lust auf Sommer, Sonne, Sonnenschein ins Unermäßliche. An dieser Stelle muss ich dann wohl ganz klar zugeben, dass ich ein bisschen neidisch bin. Was habe ich nur für ein Flugticket? ;)

  • 31
    03
    2016
    16
    J

    Liebe Sarah,
    endlich in meiner neuen Wohnung angekommen, habe ich auch wieder Zeit, um alle Blogs zu lesen :-)
    Mir gefallen die blauen Sandaletten total gut. So eine weiße Kleiderstange habe ich auch, die sind ja jetzt total beliebt bei den Bloggern :-)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Südafrika!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  • WRITE A COMMENT