Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Krüger National Park Steppe Licht

Ich bin dann mal weg!

Rahmen

So ihr Lieben, während dieser Beitrag online geht, sitze ich bereits mit meiner Family am Flughafen in Johannesburg, um kurz darauf in den Flieger nach Nelspruit zu steigen. Ich freue mich unendlich darauf, meinen Eltern in den nächsten Tagen das zeigen zu können, was mich vor genau zwei Jahren (Morgen vor zwei Jahren hat unsere Weltreise begonnen. Verrückt, nicht wahr?) so sehr begeistert hat. Und da dies ein ganz besonderes Erlebnis werden soll und ich die Quality Time mit den Liebsten in vollen Zügen genießen will, möchte ich ausnahmsweise einmal komplett offline sein. Genauer gesagt werde ich sogar dazu „gezwungen“, denn in der südafrikanischen Steppe gibt es weit und breit keine Internetverbindung. Digital Detox, sozusagen. Und ich freue mich riesig darauf! Am Montagabend geht es weiter nach Kapstadt, und so wie ich mich kenne, kann ich die Finger sicherlich nicht lange still halten, und werde schon ganz bald ein erstes Südafrika-Update für euch tippen. Ihr dürft euch auf jede Menge Bilder freuen. Einen kleinen Vorgeschmack habe ich hier für euch. In der Zwischenzeit verweise ich auf meine Blogroll, denn bei den lieben Kollegen gibt es in den nächsten Tagen sicherlich viel Spannendes zu lesen. Und: Ich würde mich sehr über eure Südafrika-Artikelwünsche freuen. Worüber soll ich berichten? Was wollt ihr lesen und sehen? Allerliebste, sehr glückliche Grüße. Bis ganz bald!

PS: Einen kleinen Facebook-Aprilscherz konnte ich mir nicht verkneifen. ;-) Auf dem Blog habe ich mich dagegen entschieden. Denn nach letztem Jahr würde mir am 1. April wohl nie wieder irgendjemand irgendetwas glauben, oder?


YOU MAY ALSO LIKE

16 COMMENTS

  • 01
    04
    2016
    16
    R
  • 01
    04
    2016
    16
    M
    Mari

    Schönen Urlaub und genieß die Auszeit :-) Fände einen Bericht über schöne Cafés und Restaurants in Kapstadt ziemlich cool… Lg, Mari

  • 01
    04
    2016
    16
    S
  • 01
    04
    2016
    16
    J

    Liebe Sarah,
    hihi, oh ja, an den Aprilscherz kann ich mich noch gut erinnern :-)
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit deinen Eltern :-*
    Ich würde mich sehr über Fotos von Essen und Mode freuen :-D Aber auch sonst über alles, weil ich bis jetzt nur in Nordafrika war und deshalb kaum eine Vorstellung habe, wie es in Südafrika ist.
    Bis bald und viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 01
    04
    2016
    16
    I
  • 01
    04
    2016
    16
    C

    Liebe Sarah,
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Spaß. Genießt die Zeit und kommt mit vielen schönen Erinnerungen wieder zurück.
    Bin schon sehr auf deine Reiseberichte gespannt.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 01
    04
    2016
    16
    J
    Jessica

    Habt eine ganz tolle Zeit in Südafrika. Mich würde interessieren, welche Nationalparks ihr besucht und wo ihr dann übernachtet und Restauranttipps:)
    Wir planen auch Südafrika für nächstes Jahr. Dieses Jahr werden wir eure Tipps erstmal mit nach Bali nehmen ;-)

  • 01
    04
    2016
    16
    M
    Maya

    Super cool , da könnte ich ja auch mal hin… Naja ich wünsche dir super viel Spaß bei deiner kleinen Auszeit :)

  • 01
    04
    2016
    16
    M

    Super cool , da könnte ich auch mal hin … Naja ich wünsche dir super viel Spaß bei deiner kleinen Auszeit :)

  • 01
    04
    2016
    16
    H
    Hannah

    Ich wünsche auch einen wunderschönen Urlaub. Südafrika ist wirklich ein sehr interessantes Land. Du wirst bestimmt Spaß haben.

  • 02
    04
    2016
    16
    K

    Ich wünsche euch einen wunderschönen gemeinsamen Urlaub! Genieße die Zeit mit deiner Familie, denn die ist wertvoll. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

  • 03
    04
    2016
    16
    S

    wow, ich freue mich für dich :) Dort ist es wunderschön und man ist wirklich von allem digitalem abgegrenzt und das brauchen wir alle mal. Also ganz viel Spaß und genießt die Zeit.

    Liebe Grüße
    Sandra
    http://purelysandy.com

  • 03
    04
    2016
    16
    A

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bin mir sicher, deine Familie wird begeistert sein.
    Obwohl ich deine Reisen auch aus der Entfernung immer sehr eindrucksvoll fand!
    Liebe Grüße
    Anna

  • 03
    04
    2016
    16
    F
    Frieda

    Hallo Sarah,

    ich wünsche dir eine wunderschöne Reise. Nimm dir so lange eine Auszeit wie du magst, deine Beiträge sind auch noch spannend, wenn wir sie später lesen. :D
    Das ist jetzt vermutlich ein völlig unpassender Zeitpunkt für mein Anliegen, aber du hattest dir ja erst kürzlich mehr Input von uns stillen Bloglesern gewünscht. ^-^ Ich hab auf einem Blog eine Top10-Liste gesehen mit Blogeinträgen, die vergleichsweise geklickt wurden, obwohl der Autor sie für gelungen hielt. Gibt es das bei deinem Blog auch? Wenn ja, hättest du nicht Mal Lust, so eine Liste für Josieloves zu erstellen? Das würde mich und bestimmt auch viele andere Leserininnen sehr interessieren.

    Viele Grüße,

    Frieda

  • 03
    04
    2016
    16
    T

    Das sei dir gegönnt! Umso mehr gespannt bin ich auf die vielen schönen Fotos und Breichte ?
    Lieben Gruß von Tine

  • 04
    04
    2016
    16
    E
    Emilia

    Mich interessieren auch kulinarische Einblicke sowie Kreatives aus Südafrika! Viel Spaß!

  • WRITE A COMMENT