Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Happy Easter everyone!

Happy Easter Everyone!

Rahmen

Nach einigen sehr arbeitsintensiven Monaten waren drei Tage „offline“ einmal bitter nötig. Ab heute poste ich natürlich wieder regelmäßig und kann euch schon einmal verraten, dass ich für den April einige sehr spannende Geschichten in petto habe. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen letzten Osterfeiertag, an dem ihr viel leckeres Essen und wertvolle Zeit mit euren Liebsten genießen könnt. By the way: Den Mantel aus diesem Post habe ich vor zwei Wochen bei Zara gekauft, er ist aktuell online auch noch erhältlich.

——————————————

After three very busy months, I simply needed some time „off“. Starting today, I’ll post again regularly. I wish you a wonderful last day of Easter, on which you can enjoy lots of good food and quality time with your loved ones. By the way: I’ve bought the coat two weeks ago at Zara, it is currently available online.

Happy Easter everyone!

Happy Easter everyone! Happy Easter everyone! Happy Easter everyone! Happy Easter everyone!

Coat: Zara; top: Yummie Tummie; pants: Warehouse; shoes: Zign; bag: 3.1 Phillip Lim; sunnies: Dolce & Gabbana; earrings: So Good.


YOU MAY ALSO LIKE

23 Kommentare

  • 01
    04
    2013
    13
    F

    ein suuuuuper tolles Outfit <3 der Hammer, meine Liebe!

  • 01
    04
    2013
    13
    A

    Der Mantel ist traumhaft! Ich glaub ich muss demnächst mal einen Trip zu Zara starten. :)
    Lg, Andrea

  • 01
    04
    2013
    13
    H

    tolles Outfit, sehr schöner Mantel nd die Tasche ist zum Verlieben!!

  • 01
    04
    2013
    13
    C
    Claudi

    Der Lippenstift ist auch wieder sehr schön. Welcher ist es?

  • 01
    04
    2013
    13
    k
    karlchen

    Super schönes Outfit.

  • 01
    04
    2013
    13
    S
    Snusch

    Du siehst super aus! Perfektes Outfit!!

  • 01
    04
    2013
    13
    D
    Daniela

    Wirklich schöner Mantel! Ich schaue so selten bei Zara, weil die nix in meiner Größe (44/46) haben … Aber deine Sachen von Zara sind echt immer super und stehen dir total gut. Also, zur Inspiration mal bei Zara reinschauen: Why not? Das Teil sieht so aus, als könnte ich mir etwas Ähnliches ganz gut nachnähen. :)

  • 01
    04
    2013
    13
    R

    Wow ich liebe dein Outfit =)

  • 01
    04
    2013
    13
    l
    liesa

    Du siehst sooo toll aus! Sue und ich sagen ja immer du sollst öfter mal ne Hose tragen ;)

  • 01
    04
    2013
    13
    S

    @Claudi: Ich trage die Nummer 200B (Rose Thé) von Lancôme Rouge in Love, darüber ein wenig Gloss von IsaDora. :-)

  • 01
    04
    2013
    13
    L

    die tasche in kombination mit dem knalligen orange sieht einfach super aus!
    manchmal muss eine pause eben sein!

  • 01
    04
    2013
    13
    S
    Sue

    „what Liesa said“ :D! Ich mag das Orange sehr zur Hose!

  • 01
    04
    2013
    13
    G

    wunderschönes Outfit und farblich toll kombiniert! sieht traumhaft zu deinen Haaren und deinem Teint aus…

  • 01
    04
    2013
    13
    C
    CoCColeTTa

    Wooow!! Hammer Outfit … Der Look steht Dir sehr sehr gut! Schaut aus, als hättest Du abgenommen über die Feiertage? Hihihi, bist wohl die Einzige, die sowas schafft! :D (PS: Nicht falsch verstehen, sahst schon immer schlank aus, bist Du ja auch ;) … Nur wirkst Du auf den Bilden noch etwas dünner!) … Frohe Ostern … Josie hatte sicher auch aufregende 2 Tage … hihi :)

  • 02
    04
    2013
    13
    C

    Supertolles Outfit. Vor allem mit den Ohrringen zusammen.

  • 02
    04
    2013
    13
    S

    @Cocco: Hihi, eigentlich nicht. Aber vielleicht sollte ich öfters Hosen anziehen, wenn ich darin schlanker aussehe. ;-)

  • 03
    04
    2013
    13
    L
    Lydia

    Das Outfit gefällt mir auch total gut! :) Und ich stimme Coccoletta zu; du siehst darin sehr schlank aus! Das liegt vielleicht daran, dass du sonst eher selten so enge Oberteile anhast. Sieht auf jeden Fall toll aus.

  • 04
    04
    2013
    13
    C
    CoCColeTTa

    Du siehst immer schlank aus!! :)

  • 06
    04
    2013
    13
    M
    Michaela

    Ein tolles Outfit – sehr hübsch! Also mich hatte der Mantel auf dem Online-Shop-Bild von Zara anfangs nicht ganz überzeugt, obwohl er mir gleich irgendwie sehr gefallen hat! Aber in deiner Kombination und auf den Fotos hier sieht er so toll aus, dass gleich alle Zweifel beseitigt waren und ich ihn mir mittlerweile auch schon gekauft habe:). Der Mantel ist wirklich traumhaft schön!!!:)

  • Schreibe einen Kommentar