Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Black and White

Black and White

Rahmen

Ich hätte ja wirklich nie gedacht, dass ich mich einmal total für die Kombination von Schwarz und Weiß begeistern könnte, aber momentan bin ich der schlichten Kombi voll uns ganz verfallen. Auch gestern kombinierte ich zum neuen, weißen Asos-Shirt meine  Mango-Lederjacke und den ebenfalls schwarzen Warehouse-Rock. Ganz farblos blieb es natürlich doch nicht, und so kamen ein paar bunte Accessoires ins Spiel. Auch ich durfte mich über eine der schönen Marc Jacobs Clutch Bags freuen, die mich seitdem treu begleitet.

—————————————-

I’ve never thought that I could fall in love with the combination of black and white, but now I’m addicted to the mix of the simple colors. Yesterday, I combined a white shirt with a black leather jacket and a black skirt as well. Of course, my look was not completely colorless: A few colorful accessories came into play.

Jacket: Mango; shirt: Asos; skirt: Warehouse: tights: Topshop; bag: Marc Jacobs (thx to mytheresa.com); sunnies: Dolce & Gabbana; earrings: Anton Heunis.


YOU MAY ALSO LIKE

16 COMMENTS

  • 02
    04
    2013
    13
    L

    Du kannst den Look definitiv tragen. Ich mag schwarz-weiß Kombis sehr gerne, weil sie einfach immer gehen und dir steht er ganz fabelhaft!

  • 02
    04
    2013
    13
    R

    Ich find das outfit wahnsinnig toll =) lederjacken hams mir grad eh angetan und der schwarz-weiß look steht dir super =)

  • 02
    04
    2013
    13
    P

    Ich mag SW auch sehr an dir! Tolles Outfit!

  • 02
    04
    2013
    13
    C
    CoCCoLeTTa

    DIE CLUTCH!!! <3
    Sieht super aus! Und mit dem Täschchen hast Du ja noch nen Farbklecks gezaubert!! :)

  • 02
    04
    2013
    13
    N

    Tolles Outfit :)

  • 02
    04
    2013
    13
    A

    Das erste Bild von dir sieht einfach traumhaft aus! Die Sonnenbrille steht dir super und alles harmoniert so toll!
    Liebe Grüße, Anja

  • 02
    04
    2013
    13
    J

    Hallo Süße,
    ich mag die Kombi s/w ja sehr gern, kommt mir daher recht, dass es zur Zeit so angesagt ist ;o)
    Clutch und Brille (als auch Nagellack!) als Farbtupfer finde ich klasse!
    Lieben Gruß
    Janine

  • 03
    04
    2013
    13
    M

    Liebe Sarah,

    wo erfahre ich, ob ich zu den glücklichen Geweinnern der MJ Clutch zähle? Bekomme ich per Mail ein Info oder werden die Gewinner auch irgendwo veröffentlicht?

    Herzliche Grüße Michi

  • 03
    04
    2013
    13
    S

    @Michi: Aufgrund der Osterfeiertage habe ich mir ausnahmsweise einmal ein bisschen länger Zeit gelassen. ;-) Die Gewinner werden spätestens morgen früh gezogen und per Mail benachrichtigt.

  • 05
    04
    2013
    13
    S
    Sofia

    tolles Outfit :-) Vorallem die Jacke ist toll :D

  • 06
    04
    2013
    13
    M
    Michaela

    Das ist auch ein tolles Outfit – schwarz-weiß mag ich sehr und v.a. auch diese Art von Röcken!!:)

  • 07
    04
    2013
    13
    I

    Sehr schönes Outfit! Den Rock finde ich insbesondere sehr schick und die pinken Accessoires sind auch top! :-)

    Liebe Grüße,
    Irina

  • 09
    04
    2013
    13
    J

    Ein Black & White Outfit ist das mit Sicherheit nicht, wenn du bunte Sachen damit kombinierst. ;-) Das erfordert zudem viel mehr Schwarz-weiß-Kontrast. Das vermisse ich etwas bei dem Outfit. Die einzelnen Komponenten sind aber dennoch sehr schön.

  • 27
    05
    2013
    13
    A
    Annika

    Ich finde deinen Blog toll, aber ich muss sagen, dass ich die Jacke zu der Art Rock nicht passend finde – sie liegt unschmeichelhaft auf dem Rock, eine kürzere Bikerjacke wäre besser gewesen meiner Meinung nach :)

  • WRITE A COMMENT