Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Frühlingslook mit weißem Mantel, Midikleid mit Blumenprint, Chanel Bag und schwarzen StiefelettenFrühlingslook mit weißem Mantel

Rahmen Dekoelement

So, ihr Lieben, heute habe ich endlich einen ersten „Zurück in München Look“ für euch. Trotz Strumpfhose und Mantel würde ich  den Look nicht als Winteroutfit betiteln, sondern eher als „ein vorsichtiges Herantasten an die Frühlingsgarderobe. Den weißen Mantel von EDITED the label habe ich letzte Woche im SALE geshoppt. Es stammt aus der Winterkollektion, passt meiner Meinung nach aber viel besser in den Frühling, da er nicht sonderlich dick ist und deutlich besser für frischere Frühlingstage als bitterkalte Winter-Minustemperaturen geeignet ist.

Dazu kombiniere ich mein ebenfalls neues Kleid von Massimo Dutti (Ich liebe es jetzt schon heiß und innig, da es einfach zu jedem Anlass passt), Ankle Boots von Mai Piu Senza und meine Chanel Bag (die ich ehrlich gesagt in den letzten beiden Monaten etwas vermisst habe).

Mein Look:

 


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

13
03
2018
18
S
Sabrina
Ein super schöner „es-wird-Frühling“ Look!!! Endlich wieder Sarah Looks zum inspirieren und nach shoppen!👌🏼☺️💖 Liebe Grüße, Sabrina
14
03
2018
18
S
Ein sehr schicker Look. Der Mantel ist ja wirklich ein Traum und pass perfekt zum Kleid. Hab einen wundervollen Abend <3 Liebste Grüße, Sassi
14
03
2018
18
N
Nora
gebügelt (und ja man kann auch Mäntel glatt kriegen) sähe der Mantel viel schöner aus.
14
03
2018
18
S
@Nora: Absolut! Ich bügle meine Mäntel oft. Wenn man einen Mantel aber "wirklich trägt" und im Laufe des Tages fotografiert und nicht nur für ein Shooting "kurz überwirft", dann kann man diese leichten, durch das Sitzen entstandenen Falten leider nicht vermeiden. Wenn du einen Geheimtipp für "den ganzen Tag faltenlos unterwegs sein" hast, gerne her damit. ;-)

WRITE A COMMENT