Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Frühlingslook mit weißem Mantel, Midikleid mit Blumenprint, Chanel Bag und schwarzen Stiefeletten

12.03.2018
  • Bild 1/6




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 13
    03
    2018
    18
    Sabrina

    Ein super schöner „es-wird-Frühling“ Look!!! Endlich wieder Sarah Looks zum inspirieren und nach shoppen!👌🏼☺️💖
    Liebe Grüße, Sabrina

  • 14
    03
    2018
    18

    Ein sehr schicker Look.
    Der Mantel ist ja wirklich ein Traum und pass perfekt zum Kleid.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

  • 14
    03
    2018
    18
    Nora

    gebügelt (und ja man kann auch Mäntel glatt kriegen) sähe der Mantel viel schöner aus.

  • 14
    03
    2018
    18

    @Nora: Absolut! Ich bügle meine Mäntel oft. Wenn man einen Mantel aber „wirklich trägt“ und im Laufe des Tages fotografiert und nicht nur für ein Shooting „kurz überwirft“, dann kann man diese leichten, durch das Sitzen entstandenen Falten leider nicht vermeiden. Wenn du einen Geheimtipp für „den ganzen Tag faltenlos unterwegs sein“ hast, gerne her damit. ;-)