Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine Weltreise in Outfitbildern

Rahmen

Ich muss ja gestehen, dass es sich ein klein wenig wie Weihnachten und Geburtstag zusammen angefühlt hat, gestern vor meinem Kleiderschrank (alias ein halber Schrank und diverse Kartons bei meinen Schwiegereltern) zu stehen und zu sehen, welch unglaubliche Vielfalt an Kleidungsstücken auf mich gewartet hat. Nach Monaten mit einer Minimalgarderobe definitiv eines meiner Nach-der-Weltreise-Highlights. Bevor es bald viele neue und abwechslungsreiche Looks auf Josie loves geben wird, möchte ich heute einmal auf eben diese kleine Weltreise-Garderobe zurückblicken, die ich aufgrund unserer Deutschland-Zwischenstopps – Gott sei Dank! – mehrmals umpacken konnte. Hatte ich beim ersten Teil noch mehrere High Heels dabei, so war es in den letzten Monaten nur ein einziges Paar. Und das habe ich insgesamt vielleicht vier Mal getragen. Lieblingsstücke waren eindeutig flache Sandalen, Flip Flops und Espadrilles, die ich oftmals sehr strapaziert habe. Ja, ich hatte durchaus einen großen Schuh-Verschleiß und musste des Öfteren Nachschub kaufen. Während der Reise habe ich auch so manches Kleidungsstück „totgetragen“, und so landeten einige Lieblingsstück irgendwann im Mülleimer. Absoluter Weltreise-Lieblingslook: Kimono + Denim Shorts (oder Kleid) und Sandalen (oder Espadrilles). Lässig, praktisch und dennoch mehr als rein funktional. Auch Tunikakleider gehörten zu meinen absoluten Favoriten. Etwas glamouröser war mein Look während unseres Monats in New York, immerhin haben wir während der Fashion Week im Big Apple gelebt. Allerdings war es eine Riesen-Herausforderung, mit der bescheidenen Garderobe dem Anlass angemessene Looks zu kreieren. Wenn ich mich auf drei Outfits festlegen müsste, die meine Weltreise-Garderobe am besten widerspiegeln, dann würde ich diese hier wählen: Eins, Zwei, Drei. Genug erzählt, hier möchte ich euch einen Großteil meiner Weltreise-Looks zeigen. Welches Outfit hat euch am besten gefallen?

Weiter geht es in der Galerie. Klick!

Bei Conleys wartet übrigens auch ein neuer Artikel auf euch. Hier geht es lang!


YOU MAY ALSO LIKE

15 COMMENTS

  • 28
    04
    2015
    15
    J

    Ich muss wirklich schmunzeln. Ich glaube, ich bin die einzige Frau hier in Deutschland, die nicht mehr als 20 Paar Schuhe hat und mit einem kleinen Kleiderschrank zurecht kommt :-) Wenn ich auf Reisen gehe, dann komme ich sogar mit weniger Gepäck aus als mein Mann. Haha :-)

  • 28
    04
    2015
    15
    A
    Anna

    Darf ich fragen woher dein tolles Kleid von Foto 37 her ist? Sooo toll:-)

  • 28
    04
    2015
    15
    S

    Du hast echt einen wunderschönen und sehr eigenen Kleidungsstil! An dir sieht jedes, noch so banales Outfit sehr edel aus! Das ist auch eine Kunst :)
    Liebe Grüße
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

  • 28
    04
    2015
    15
    A

    Wooow, das sind schon mal recht viele Outfits! Und so vielfältig!
    Also ich finde, du hast das maximal Mögliche rausgeholt und das Ergebnis ist einfach PERFEKT :)

    xx
    ani von ani-hearts

  • 28
    04
    2015
    15
    B

    Was für ein grandioser Beitrag! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem wiedergewonnenen Kasten :-)

  • 29
    04
    2015
    15
    P
    Patricia

    Finde deine Outfits immer wieder schön! Bei dir kann man wirklich viele Ideen sammeln :-) kannst du eine Marke/einen Laden etc empfehlen, die schöne Espadrilles anbieten? Ich bin immer noch auf der Suche!

  • 29
    04
    2015
    15
    A

    Was für eine wunderbare Post-Idee! <3 deine Outfits sind alles sooo unglaublich schön – man merkt gar nicht, dass deine Mittel begrenzt waren!
    Ganz liebe Grüße,
    Alissa <3
    http://www.alissaloves.wordpress.com

  • 30
    04
    2015
    15
    N

    Willkommen zurück!! Hach mensch wenn ich mich durch deine Galerie klicke kriege ich unheimliches Fernweh. Am besten von allen Looks gefällt mir dein Outfit aus New York mit Heels und Rock oder mit Espandrilles und Kleid. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder :) Besten Gruß und eine dicke Umarmung aus Berlin.

  • 30
    04
    2015
    15
    S

    Deine Weltreise-Outfits haben mir immer besonders gut gefallen, weil sie einfach so tragbar waren (gerade aufgrund der fehlenden High Heels :))) ).
    Außerdem war es so schön bunt und farbenfroh. Bitte behalte das unbedingt bei :)

  • 12
    05
    2015
    15
    N
    Natalie

    Mir haben ehrlich gesagt gerade deine Weltreiseoutfits so viel besser gefallen, als alles vorher. Einen Tick entspannter und tragbarer…

    Ich bin momentan für 3 Monate beruflich im Ausland. Zwar an einem Ort, aber auch nur mit 2 Koffern und da ist sowohl Winter- als auch Hochsommergarderobe enthalten. Alles von Woolrichjacke bis Sommerkleidchen. Ich kann so gut verstehen, wie man sich einfach wieder auf die Auswahl freut, die man zu Hause hat… :-)

  • 13
    07
    2015
    15
    C
    Carina Krämer

    Super schöne Outfits. Das Kleid am Pool gefällt mir besonders :) Passt auch perfekt für einen Tag am Pool!

  • WRITE A COMMENT