Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine Weltreise in Outfitbildern

27.04.2015
Zurück zum Artikel: Eine Weltreise in Outfitbildern

  • Bild 8/56




Weitere Bilder der Galerie

15 Kommentare

  • 28
    04
    2015
    15

    Ich muss wirklich schmunzeln. Ich glaube, ich bin die einzige Frau hier in Deutschland, die nicht mehr als 20 Paar Schuhe hat und mit einem kleinen Kleiderschrank zurecht kommt :-) Wenn ich auf Reisen gehe, dann komme ich sogar mit weniger Gepäck aus als mein Mann. Haha :-)

  • 28
    04
    2015
    15
    Anna

    Darf ich fragen woher dein tolles Kleid von Foto 37 her ist? Sooo toll:-)

  • 28
    04
    2015
    15

    Du hast echt einen wunderschönen und sehr eigenen Kleidungsstil! An dir sieht jedes, noch so banales Outfit sehr edel aus! Das ist auch eine Kunst :)
    Liebe Grüße
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

  • 28
    04
    2015
    15
    Ani

    Wooow, das sind schon mal recht viele Outfits! Und so vielfältig!
    Also ich finde, du hast das maximal Mögliche rausgeholt und das Ergebnis ist einfach PERFEKT :)

    xx
    ani von ani-hearts

  • 28
    04
    2015
    15

    Was für ein grandioser Beitrag! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem wiedergewonnenen Kasten :-)

  • 29
    04
    2015
    15
    Patricia

    Finde deine Outfits immer wieder schön! Bei dir kann man wirklich viele Ideen sammeln :-) kannst du eine Marke/einen Laden etc empfehlen, die schöne Espadrilles anbieten? Ich bin immer noch auf der Suche!

  • 29
    04
    2015
    15

    Was für eine wunderbare Post-Idee! <3 deine Outfits sind alles sooo unglaublich schön – man merkt gar nicht, dass deine Mittel begrenzt waren!
    Ganz liebe Grüße,
    Alissa <3
    http://www.alissaloves.wordpress.com

  • 30
    04
    2015
    15

    Willkommen zurück!! Hach mensch wenn ich mich durch deine Galerie klicke kriege ich unheimliches Fernweh. Am besten von allen Looks gefällt mir dein Outfit aus New York mit Heels und Rock oder mit Espandrilles und Kleid. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder :) Besten Gruß und eine dicke Umarmung aus Berlin.

  • 30
    04
    2015
    15

    Deine Weltreise-Outfits haben mir immer besonders gut gefallen, weil sie einfach so tragbar waren (gerade aufgrund der fehlenden High Heels :))) ).
    Außerdem war es so schön bunt und farbenfroh. Bitte behalte das unbedingt bei :)

  • 12
    05
    2015
    15
    Natalie

    Mir haben ehrlich gesagt gerade deine Weltreiseoutfits so viel besser gefallen, als alles vorher. Einen Tick entspannter und tragbarer…

    Ich bin momentan für 3 Monate beruflich im Ausland. Zwar an einem Ort, aber auch nur mit 2 Koffern und da ist sowohl Winter- als auch Hochsommergarderobe enthalten. Alles von Woolrichjacke bis Sommerkleidchen. Ich kann so gut verstehen, wie man sich einfach wieder auf die Auswahl freut, die man zu Hause hat… :-)

  • 13
    07
    2015
    15
    Carina Krämer

    Super schöne Outfits. Das Kleid am Pool gefällt mir besonders :) Passt auch perfekt für einen Tag am Pool!