Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Erfüllte Malediven-Träume

Rahmen

Ich kann immer noch nicht glauben wie unfassbar schön die Malediven sind. Schon der knapp einstündige Flug von Malé zum NIYAMA Maledives war atemberaubend, denn die einzelnen Atolle funkelten wie Edelsteine im Indischen Ozean. Ganz zu schweigen von der Landung im türkisblauen Wasser, der palmenübersäumten Insel mit weißem Sand … All diese wunderschönen Blautöne … Hach, ich gerate ins Träumen. Und ich muss gestehen, dass ich in Gedanken schon unsere nächste Maledivenreise plane … Bevor ich schon bald ausführlich von unserem gelungenen Weltreiseende berichten werde, möchte ich euch heute meine liebsten Instagram-Schnappschüsse aus dem Paradies zeigen.


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 29
    04
    2015
    15
    B

    Wow – das sieht so unglaublich schön aus. Ich wollte auch schon immer mal auf die Malediven und deine Bilder haben das definitiv noch einmal verschärft. Einfach ein Traum <3
    Lg Brini

  • 29
    04
    2015
    15
    J
    Jenni

    Einfach ein Traum!!!

    wir planen auch schon wieder :D

  • 29
    04
    2015
    15
    S

    Hach wie gerne würde ich jetzt auch irgendwo schön am Strand liegen. Man bekommt richtig Urlaubslaune. Und die Fotos sind wirklich wie ein Traum! :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://sincerelysars.weebly.com

  • 29
    04
    2015
    15
    B

    Jedes Bild ein kleiner Traum für sich…

  • 29
    04
    2015
    15
    R
    Ramona

    Wow, deine Bilder sind traumhaft! Schön, dass es auch für dich ein paradiesischer Ort war.

    Es ist ca. 1 Jahr her, als mein Mann und ich uns dort frei trauen haben lassen – ein unvergesslich schöner Moment mit der tollsten Kulisse, die man haben kann :-)

  • 30
    04
    2015
    15
    S

    Die Bilder sind so wunderschön! Es ist kaum zu glauben, dass sie nicht bearbeitet sind…. Wahnsinn!

  • 01
    05
    2015
    15
    E

    Die Bilder schauen schon so traumhaft schön aus ! Live kann man die Schönheit der Natur und von diesem Türkis farbenen Meer doch sicher kaum fassen . Dort würde ich auch zu gerne einmal hin.
    Liebe Grüße Esther

  • WRITE A COMMENT