Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das neue Josie loves

Rahmen

Die Weltreise ist vorbei, das zieht natürlich nicht nur in meinem privaten Leben große Veränderungen mit sich, sondern wirkt sich auch auf Josie loves aus. Vor einiger Zeit hatte ich euch gefragt, welche Wünsche ihr für das neue (alias “nach der Weltreise) Josie loves habt, welche Themen ihr euch für das neue Kapitel vorstellt. Ich habe euch das Thema “feste Kategorien-Tage” vorgeschlagen, das die meisten von euch befürwortet haben. Mir gefällt die Idee gut, feste Tage für die verschiedenen Kategorien einzuführen, damit alle Themen sicher jede Woche abgedeckt werden und auf keinen Fall untergehen. Natürlich möchte ich das Thema “Travel” beibehalten, immerhin spielte dies im vergangenen Jahr eine große Rolle auf dem Blog. Ich habe noch extrem viele Weltreisethemen in petto, die nächste Reise lässt sicherlich auch nicht lange auf sich warten. Am Montag, den 4.5., möchte ich mit dem neuen Themenplan beginnen. Doch was erwartet euch genau?

Das neue Josie loves

Während der Weltreise habe ich viele persönliche Kolumnen geschrieben, das möchte ich auch danach beibehalten. Ab sofort wird es jeden Montag eine Kolumne geben, in der ich euch aus meinem Leben erzählen werde, aber auch über Themen sprechen möchte, die mich aktuell beschäftigen. Das Thema “Outfits” soll in Zukunft wieder eine wichtige Rolle auf dem Blog spielen, und so möchte ich ab sofort jeden Mittwoch, sowie jeden Sonntag ein Outfit posten. Donnerstag werde ich mich dem für den Blog neuen Thema “HOME” widmen, euch von der Entstehung unserer neuen Wohnung berichten, aber natürlich auch Shopping-Tipps geben und allerlei Inspiration von meinen Reisen und zahlreichen Terminen zeigen. Natürlich wird das Thema Reise auch weiterhin präsent sein, und so wird es jeden Dienstag einen Post in meiner Travel-Kategorie geben. Der Freitag steht ab sofort ganz im Zeichen der Schönheit, denn pünktlich zum Wochenende werde ich ab sofort regelmäßig einen Beauty-Beitrag posten. Natürlich gibt es auch Spielraum für andere Beiträge, außerdem wird es sicher auch wieder des Öfteren zwei Artikel pro Tag geben. Ein neues Outfitprojekt wird vielleicht täglich bzw. mehrmals die Woche stattfinden (Noch ist nichts entschieden – hier könnt ihr über mein Projekt abstimmen). Zu festgefahren soll der Themenplan natürlich nicht sein. Mir ist einfach wichtig, dass in Zukunft keine Kategorie mehr zu kurz kommt und ihr euch jede Woche auf eine große Vielfalt freuen könnt.

Ich hoffe sehr, dass euch die neue Aufteilung gefällt und freue mich, nächste Woche nicht nur ein neues Leben in der neuen/alten Heimat zu beginnen, sondern auch in ein neues Blog-Kapitel aufzuschlagen.


YOU MAY ALSO LIKE

15 Kommentare

  • 30
    04
    2015
    15
    J
    Juliane

    Hört sich super an – ich freu mich drauf! :)

  • 30
    04
    2015
    15
    Y

    Willkommen daheim! Viel Erfolg mit der neuen Wohnung, in der neuen alten Stadt und ein entspanntes Ankommen im Heimatland.
    Das Wetter wird hier ja auch langsam sommerlich – ist also fast wie auf den Malediven ;).
    Liebe Grüße,
    Yvonne

  • 30
    04
    2015
    15
    J

    Bin schon sehr gespannt auf alles. Hab ihr schon ne Wohnung oder seit ihr noch provisorisch wohnungstechnisch unterwegs? Ich kann es mir schwierig vorstellen eine Wohnung zu besorgen, wenn man ja noch gar nicht im Lande ist.

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

  • 30
    04
    2015
    15
    J
    Jada

    Einen guten Neustart wünsche ich euch.
    Ich freue mich darauf ! xo

  • 30
    04
    2015
    15
    H
    Hannah

    Auch, wenn es für Dich nicht so leicht ist, ich freue mich SEHR, dass Du wieder im Lande bist und finde Deine Planung für den Blog ganz, ganz toll! LG Hannah

  • 30
    04
    2015
    15
    S

    @Joella: Wir sind ab morgen erst einmal in einer Übergangswohnung und starten vor Ort direkt mit der Wohnungssuche. :-)

  • 30
    04
    2015
    15
    P

    Das klingt ganz großartig! Ich freue mich auf das neue, strukturiertere Josie Loves! Ich müsste auch mal für mehr Struktur auf cheaperia sorgen…

  • 30
    04
    2015
    15
    C
    Carina

    Das klingt nach einem perfekten Plan vom Plan! Ich freue mich schon sehr auf die neue Kategorie “Home” und den “Beauty Friday” :)

  • 30
    04
    2015
    15
    L
    Lea

    Klingt super :)!
    Ich freue mich besonders auf Outfits und Beauty, auch wenn ich deine Reisekolumnen immer sehr gerne lese :) Lebt euch wieder gut ein!
    Liebe Grüße,
    Lea von http://www.when-love-speaks.com

  • 30
    04
    2015
    15
    K
    Kerstin

    hört sich spitze an! Ich freu mich auf die neuen Beiträge. Klingt nach einer tollen Mischung :-)

  • 30
    04
    2015
    15
    J

    Mich interessiert das Thema “Home” am meisten. Ich selber blogge auch über dieses Thema. Bei mir heißt die Kategorie “a hidden place in heaven”. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir auf dem Blog vorbeischaust :-)

  • 30
    04
    2015
    15
    E
    Evy

    Das ganze bitte nochmal in Tabellenform – ich hab total die Übersicht verloren :-(

  • 30
    04
    2015
    15
    K
    Karin

    das klingt toll. Bin gespannt und freue mich drauf. Das sind spannende Themen, die jede Frau braucht!!!

  • Schreibe einen Kommentar