Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Ein Sommerlook aus der Tech Prep™ Linie von GANT

Ein Sommerlook aus der Tech Prep™ Linie von GANT

Rahmen Dekoelement
Werbung - Bezahlte Zusammenarbeit mit GANT

An allererster Stelle würde mich einmal interessieren: Was ist euch wichtig bei der Wahl eines Kleidungsstücks? Nur die Optik? Oder welche anderen Eigenschaften außer „schön aussehen“ sollte es noch erfüllen?

Meiner Meinung nach sind die Zeiten, in denen es einzig und alleine um die Optik geht lange vorbei. Kleidung sollte uns und unserer Haut ein gutes Gefühl geben, sich auch noch am Abend eines aktiven Tages frisch anfühlen – und perfekt sitzen. 

Der Wunsch an unsere Kleidung: Sie sollte komfortabel UND schön sein!

Im Frühling hatte ich euch bereits das Beacons Project von GANT vorgestellt, bei dem die amerikanische Marke aus den Ozeanen gefischtes Plastik zu Garnen für ihre Blusen und Hemden verarbeitet. Doch das ist bei weitem nicht die einzige Aktion, bei der GANT auf neuartige Materialien setzt. 

Das Motto ist bekanntlich „Never Stop Learning“, und so tüftelt die Marke stets an innovativen Materialien. 

Bereits letztes Jahr wurde die Linie „Tech Prep™“ ins Leben gerufen. „Neueste Technologie für einen aktiven Lifestyle“ – so der Anspruch an die Kollektion. Und dieser wird definitiv erfüllt! Dank innovativen Stoffeigenschaften passen sich die Kleidungsstücke ideal an unsere Bedürfnisse an.

Das kommt natürlich extrem gut an, und so gibt es auch 2018 wieder viele Tech Prep™ Stücke in der GANT Kollektion. 

Ein Sommerlook aus der Tech Prep™ Linie von GANT

Doch was genau kann diese Linie überhaupt und für wen ist sie gedacht? 

Tech Prep™ ist für Menschen, die einen aktiven Alltag haben und viel unterwegs sind. Hey, ich fühle mich sehr angesprochen! Ich radle gerne mit dem Fahrrad zum Meeting, bin viel zu Fuß unterwegs und oftmals von früh morgens bis spät abends auf Achse. Und da muss die Kleidung natürlich nicht nur schön aussehen, sondern auch bequem sein und sich gut auf der Haut anfühlen.

Ein Sommerlook aus der Tech Prep™ Linie von GANT

Und genau da wären wir bei der Tech Prep™ Kollektion von GANT. Alle Stücke aus der Linie zeichnen sich durch drei Eigenschaften aus: Sie sind feuchtigkeitsabführend, schnelltrocknend und atmungsaktiv. Das heißt konkret: Die Feuchtigkeit der Haut wird durch das Kleidungsstück absorbiert und zur äußeren Oberfläche transportiert, durch ein spezielles Mikrofaser Polyester trocknen die Stoffe sehr schnell und dank einer besonderen Webung wird ermöglicht, die optimale Körpertemperatur beizubehalten. Perfekt für den Sommer! Und: Die Stücke sehen ganz nebenbei auch noch wirklich toll aus. Ich bin ein Fan der GANT-Blusen, die stets feminin geschnitten sind und eine tolle Passform haben.

Ein Sommerlook aus der Tech Prep™ Linie von GANT

Die Blusen sind auch das Kernstück der Tech Prep™ Kollektion für Damen, in diesem Jahr gibt es aber auch einen Rock und ein Kleid. Ich habe mir für meinen Look sowohl eine hübsche feminine Schluppenbluse, als auch den sommerlichen Wickelrock ausgewählt. Zusammen ein schicker Businesslook, den Rock solo trage ich aber auch sehr gerne zu einem Shirt und flachen Sandalen.

Ein Sommerlook aus der Tech Prep™ Linie von GANT
Ein Sommerlook aus der Tech Prep™ Linie von GANT
Ein Sommerlook aus der Tech Prep™ Linie von GANT
Ein Sommerlook aus der Tech Prep™ Linie von GANT

YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

07
06
2018
18
A
Anne
Sehr hübsche Kombi :)
07
06
2018
18
M
Marla
Ein Kleidungsstück muss zuallererst meine Phantasie anregen, Ideen zünden: Mit welchen vorhandenen Sachen lässt es sich kombinieren, welches Styling damit erzielen? Zu welchen Gelegenheiten? Kurz gesagt muss ich mich mit dem Teil in einem kompletten Style wiederfinden, der zu mir passt, sonst kaufe ich es nicht. Material, Verarbeitung und Preis spielen natürlich auch eine Rolle.
08
06
2018
18
A
Anna
Tolles Outfit! :) Ich würde sagen: schön aussehen, zum eigenen Stil passen, gute Qualität/Schnitt/Stoff/Verarbeitung.Letzteres wird immer wichtiger je älter man wird!
08
06
2018
18
G
Gina
Ich lege Wert auf gute Qualität und Passform. Außerdem muss das Kleidungsstück vielseitig kombinierbar sein.
16
06
2018
18
T
Tori
Mir ist die Qualität eines Kleidungsstücks besonders wichtig.

WRITE A COMMENT