Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sommerlook mit Bohokleid,
Bali Bag und Leo Espadrilles
Sommerlook
mit Bohokleid

Rahmen

Eines meiner absoluten Lieblingsstücke für den Sommer: Das traumhafte Seidenkleid im Boho-Look von   Weekend Max Mara. Das farbenfrohe Stück hatte ich euch vor kurzem bereits in einer eleganten Variante gezeigt, heute folgt ein lässiges Outfit, das ich aktuell sehr gerne tagsüber trage. Zum Boho-Kleid kombiniere ich eine Strohtasche von Bali (Bei & Other Stories habe ich ein sehr ähnliches Modell entdeckt), Espadrilles im Leo-Look und meine geliebte helle Jeansjacke. Für mich DIE Jacke schlechthin für die warme Jahreszeit, da man sie zu nahezu jedem Look kombinieren kann und sie perfekt sowohl mit weißer Spitze (Hier gab’s ein Special!) als auch bunt gemusterten Sommerkleidern harmoniert. Und bestenfalls benötigt man sie wie in den letzten Tagen maximal am Abend …

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 05
    06
    2018
    18
    A
    Anna

    Traumhafte Kombi. Liebe die Leo Schuhe zu dem geblümten Kleid sehr! LG und eine schöne Zeit in Südamerika!

  • 06
    06
    2018
    18
    G
    Gina

    Ein ausgesprochen schönes Sommerkleid.

  • WRITE A COMMENT