Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Ein paar Impressionen von SoHo

Ein paar Impressionen von SoHo

Rahmen

Nachdem ich euch gestern bereits meine Touri-Bilder gezeigt habe, folgen heute noch ein paar Impressionen aus dem wunderbaren SoHo. Ich bin wirklich schwer verliebt in dieses lebendige und kunterbunte Viertel!

Ein paar Impressionen von SoHo

Ein paar Impressionen von SoHo

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 26
    09
    2011
    11
    Alli

    oh wow, so toll! soho sieht so interessant aus.

  • 26
    09
    2011
    11
    Jani

    I Like <3

  • 26
    09
    2011
    11
    Sarah

    hm… ich fand soho bei meinem letzten ny-besuch eher heruntergekommen. für mich kam diese alternative stimmung eher gewollt rüber. vor ein paar jahren fand ich das alles noch natürlicher und gechillter. naja. geschmackssache. trotzdem schöne fotos :-)

  • 09
    10
    2011
    11
    gina

    Hab die Fotos eben erst entdeckt – sehr schön!

  • 12
    10
    2011
    11
    Kaddi

    Soho ist nicht schlecht, allerdings stehe ich nicht wirklich auf Hipster-Viertel. Williamsburg in Brooklyn hat mir da viel besser gefallen ;)

  • Schreibe einen Kommentar