Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
365 Tage, 365 Outfits: 25. September 2011 - Tag 56

365 Tage, 365 Outfits: 25. September 2011 – Tag 56

Rahmen

Erinnert ihr euch noch an meine Suche nach violetten Pumps? Ich habe mich letztendlich für das Carvela-Modell entschieden, und bin sehr glücklich mit der Wahl. Die Pumps sind „in echt“ noch viel schöner als auf dem Foto, und ja, man kann ganz wunderbar mit diesem XXL-Heel laufen. Auf den Bildern seht ihr mein Outfit für den heutigen Abend. Ich wünsche euch einen schönen Wochenend-Ausklang!

Kleid: Who killed Bambi?; Strumpfhose: Falke; Pumps: Carvela; Armreife: Primark; Ring: Louis Vuitton; Ohrringe: New York; Clutch: Asos.

 


YOU MAY ALSO LIKE

12 COMMENTS

  • 25
    09
    2011
    11
    M

    wunderschöne Schuhe. Aber: kann man damit ernsthaft weiter als 50 Meter laufen, ohne dass sie weh tun? Bin ja auch High-Heel-Junkie, aber diese sehen echt mörderisch aus. Aber schön…
    Liebste Grüße <3

  • 25
    09
    2011
    11
    C
    Constanze

    Die Pumps sind einfach super! :)

  • 25
    09
    2011
    11
    K
    Kristina

    Du bist sooo wunderhübsch!!! :)

  • 25
    09
    2011
    11
    J

    sehr schön. das Kleid steht dir super!

  • 25
    09
    2011
    11
    C
    Cecilia

    Steht Dir sehr gut, schöne Kombination. :)

  • 25
    09
    2011
    11
    S

    @Marie: Es sind nicht meine bequemsten Schuhe, aber nach heute Abend kann ich sagen, dass man darin einige Stunden problemlos verbringen kann. ;-)

  • 26
    09
    2011
    11
    I

    die schuhe sind der hammer. ich könnte allerdings keine zehn meter damit laufen. schon gar nicht bei dem vielen kopfsteinpflaster, hier… :D

  • 26
    09
    2011
    11
    A
    Alli

    ich weiß nicht, diese kombination mit violetten pumps gefällt mir nicht, aber die schuhe sind seeehr schön :)

  • 26
    09
    2011
    11
    K

    Gefällt mir sehr die Kombi, sehr schön.

  • 26
    09
    2011
    11
    B

    Deine Outfits sehe jeden Tag echt schön aus.
    Außerdem liebe ich deine Heels :)

  • 01
    10
    2011
    11
    D

    Oh man, in den Dingern könnte ich vielleicht aufstehen und maximal zwei Schritte gehen, wenn ich was zum Festhalten habe. Aber mehrere Stunden im Nicht-Sitzen darin zu verbringen? No way. Auch aussehen tun sie mMn auf Grund der enormen Höhe nicht mehr so richtig. Ansonsten aber tolles Outfit vor allem wegen der Gelb-Lila Kombi :)

    Der Point.

  • WRITE A COMMENT