Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks:
Outfit Eins

Rahmen

Da ist er: Mein allererster Skinny Jeans Look. Bevor ich mich im Rahmen meines diesjährigen Outfitprojekts schon bald an für mich ungewöhnliche Kombinationen herantraue(n muss), gibt’s heute ein typisches Sarah Outfit mit meinem liebsten Sommermäntelchen und natürlich High Heels. Wie gefällt euch Outfit Nummer Eins? Und welche Kombi wünscht ihr euch für die nächste Woche?

Ein Jahr - 52 (Jeans-)Looks: Outfit Eins

Ein Jahr - 52 (Jeans-)Looks: Outfit Eins Jeans: Blank NYC

Bluse: Zara

Mantel: Naf Naf

Tasche + Heels: Jimmy Choo

Sonnenbrille: Céline

Ohrringe: Chanel

Armbänder: Lilou Paris

Ein Jahr - 52 (Jeans-)Looks: Outfit Eins Ein Jahr - 52 (Jeans-)Looks: Outfit Eins
YOU MAY ALSO LIKE

21 COMMENTS

  • 05
    08
    2015
    15
    M

    Ein sehr schöner Look, der Mantel ist klasse. Gerne würde ich mal eine Jeans+Jeans-Kombi sehen, also mit Jeanshemd oder -bluse, denn das finde ich persönlich immer recht schwer zu kombinieren.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • 05
    08
    2015
    15
    A
    Angie

    Hallo Sarah, die Jeanshose sieht super an dir aus!!!
    Toller Look! Bin gespannt was noch alles kommt zu dem Thema …
    Liebe Grüße, Angie

  • 05
    08
    2015
    15
    c
    charlotte

    Ganz ehrlich, wie lange kannst du auf solchen Schuhen unterwegs sein? ;)

  • 05
    08
    2015
    15
    b

    Hey klasse! Steht Dir doch super! Ich hätte ja gedacht, Du wählst Dir eine Blue-Jeans aus. Eine graue (ich mag grau sehr) ist es ja eine noch größere Herausforderung. Oder wäre es zumindest für mich….

    Diese Minitasche wäre zwar nicht so mein Ding, ich fände eine große Shoppertasche etwas cooler, aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten ;-)

    Das weisse T-Shirt find ich sehr gut gewählt, damit das Elegante nicht Überhand nimmt. So hat es noch einen Touch Lässigkeit.

    @ Charlotte: Ich denke, die Schuhe sind bequemer als sie aussehen. Echtes Leder dehnt sich ja und passt sich dem Fuss ganz gut an. Zumal vorn in der Spitze ja etwas Platz ist. Schlimmer sind Kunstlederschuhe die vorn rund sind.. darin hält man es wirklich nicht lange aus… und echte Highheelträgerinnen haben oft ein paar Ausweich-Schuhe in der Tasche oder im Auto.

  • 05
    08
    2015
    15
    N

    Ich hatte mir ja schon gedacht, dass dir die Jeans super stehen wird. Aber mit dem Outfit sieht es noch viel viel besser aus als gedacht! Super schön!
    Ganz liebe Grüße
    Nadja von http://liebestanz.com/

  • 05
    08
    2015
    15
    P

    Sieht doch super aus! Ich bin schon gespannt auf weitere Looks!

  • 05
    08
    2015
    15
    H

    Wow, die Schuhe sind ein Traum! :-)

  • 05
    08
    2015
    15
    I
  • 05
    08
    2015
    15
    K

    Liebe Sarah,
    ganz toll. Ich finde, du kannst Skinny Jeans toll tragen. Ich wage es ob meiner Figur nicht, ich meide skinny grundsätzlich, darum kann ich dich ob der Challenge gut verstehen.
    Ich liebe übrigens den feinen Schmuck <3

    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • 05
    08
    2015
    15
    C
  • 05
    08
    2015
    15
    H
    Hannah

    Sieht toll aus Dein erster Jeans-Look! Ich würde ja furchtbar gerne beim nächsten Look auch mal die Rückseite der Jeans sehen, macht ja auch immer optisch was aus wie und wo die Taschen sitzen etc. LG Hannah

  • 05
    08
    2015
    15
    S

    @Hannah: Danke. Ich glaube ich brauche noch ein paar Wochen „Annäherungszeit“, bis ich freiwillig meinen Hintern in einer Jeans zeige. ;-)

  • 05
    08
    2015
    15
    M

    Liebe Sarah,

    ich finde es toll, dass du mit diesem Projekt für dich modisch etwas „Neues“ ausprobierst. Die Jeans steht dir sehr gut und auch die Kombination finde ich super. Aber ich denke, dir würde sowieso alles stehen, mit deiner tollen Figur. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

  • 05
    08
    2015
    15
    b

    Ah, sie ist doch blau, ok. Hatte geguckt und geguckt.. dachte:blaugrau vielleicht? Aber stimmt, Du hattest die Hose ja vorher gepostet. Na, nun freuen wir uns alle auf die Hinteransicht ;-) Nur Mut!

    Ich bin sehr gespannt, ob Du nach Deiner Challange sagst: Gott sei Dank muss ich nie wieder Jeans tragen – oder ob eine Liebe fürs Leben daraus entsteht ;-)

  • 06
    08
    2015
    15
    O
    Olga

    Hey sarah, könntest du uns verraten wie wir den Mantel evtl noch im netz finden können? Vielleicht mit der genauen Bezeichnung oder Nummer? Liebe grüße :-)

  • 06
    08
    2015
    15
    H
    Hannah

    @Sarah: Hahaha, Dein Hintern sieht mit Sicherheit unglaublich gut in der Jeans aus und nur Dein Kopf sagt Dir was anderes! Vielleicht ändert sich das ja noch, wenn nicht: dann eben nicht, ich finde es im Grunde nämlich ganz besonders schön, dass man auf Deinem Blog NICHT von Hintern oder Brüsten oder Bäuchen erschlagen wird, sondern Du es immer schaffst anziehend und elegant auszusehen ohne die Sex-sells-Karte zu ziehen! LG Hannah

  • WRITE A COMMENT