Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves bluebellgray

Rahmen

Heute möchte ich euch ein Interior-Label vorstellen, das mich sofort verzaubert hat, als ich es Anfang der Woche kennenlernen durfte: bluebellgray. Die schottische Marke hatte zum Press Day ins Münchner Hotel Cortiina eingeladen und dort eine Suite im farbenfrohen  bluebellgray Look dekoriert.

Josie loves bluebellgray

Doch von Anfang an: Nachdem Designerin Fi Douglas die renommierte Glasgow School of Art absolviert hatte, gründete sie vor mittlerweile sechs Jahren ihr eigenes Interior-Label. Mit der Vision, ihre Liebe zu Farben und Blumen mit Wohn-Accessoires zu verbinden. „Mein Wunsch ist es, mehr Licht und Fröhlichkeit in den Alltag zu bringen. Wenn ich dazu beitragen kann, dass die Menschen sich in ihrem Zuhause wohlfühlen, dann bin ich glücklich. “, so Designerin Fi.

Josie loves bluebellgray Josie loves bluebellgray Josie loves bluebellgray

Das Markenzeichen von bluebellgray sind übergroße Aquarellblüten, die Kissen, Bettwäsche, Geschirr und Teppiche zieren. Jedes Muster wird liebevoll von Hand gemalt, bevor es auf die hochwertigen Baumwoll- und Leinenstoffe trifft.

Josie loves bluebellgray Josie loves bluebellgray

Meine Favoriten: Das zauberhafte Geschirr, die farbenfrohen Tablett-Tische und die übergroßen Kissen für den Boden. Nicht zu vergessen: Der wunderschöne, blaugrüne Teppich … Und eure?

Josie loves bluebellgray Josie loves bluebellgray Josie loves bluebellgray
YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 06
    08
    2015
    15
    C

    Ich liebe Blumen. Und mir gefällt das Wandbild sehr gut. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen mehrere Sachen in einem Raum davon zu haben. Mir wäre es wahrscheinlich zu bunt. Aber vereinzelt ein Bild oder auch im Sommer / Frühling 2-3 Kissen auf dem Sofa geben dem ganzen einen fröhlichen Touch.

    LG Caterina
    http://www.caterinasblog.com

  • 07
    08
    2015
    15
    s
    sophia

    The rooms are decorated really beautiful, the color is particularly rich, super love!

  • 10
    08
    2015
    15
    E
    Emma

    Wunderwunderschön!! Sommer auch für drinnen, wie hübsch und fröhlich! Wo gibts das denn zu kaufen?

  • Schreibe einen Kommentar