Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Beauty-Favoriten im August von John Frieda, VICHY, RITUALS, ORIGINS und Pot of Gold

Rahmen

Meine Beauty-Favoriten im August zeige ich euch ausnahmsweise schon zu Beginn des Monats, denn aktuell gibt es so viele Produkte, die sich in kürzester Zeit zu meinen täglichen Lieblingen gemausert haben. Vielleicht gibt es ja Ende des Monats noch eine Fortsetzung. Hier kommen aber erst einmal die brandaktuellen Top Fünf.

Beauty Lieblinge

1. John Frieda Beach Blonde „Ocean Waves“ Styling Spray: Nicht nur das nach Kokos duftende Meersalz-Spray für die perfekten Beach Waves, sondern auch die gesamte „Beach Blonde“ Serie von John Frieda hat es mir momentan schwer angetan. Shampoo und Conditioner zaubern seidig glänzendes Sommer-Haar und sind aus der täglichen Pflegeroutine nicht mehr wegzudenken.

2. RITUALS La Vie en rose „Pale Pink“: Nachdem mich bereits der softe Korallton „Fresh Coral“ aus der Serie begeisterte, setze ich momentan auf „Pale Pink“. Der Gloss taucht die Lippen in einen zartrosa, langanhaltenden Glanz.

3. Pot of Gold „Baby Balm“: Anfang des Jahres war ich in Neuseeland, den beliebtesten Beauty-Export des Landes habe ich erst jetzt kennengelernt. Der Baby Balm von Pot of Gold ist mein Partner in Crime und ein absolutes  Beauty-Must-Have, auch für Nicht-Mamas. Ich trage ihn täglich auf meine sensiblen Lippen und die spröden Ellenbogen auf.

4. ORIGINS „No Puffery“ Augenbalsam: Der Balsam kühlt die empfindliche Augenpartie und reduziert Schwellungen. Für eine Extraportion Frische lege ich ihn über Nacht in den Kühlschrank und trage ihn morgens direkt nach dem Aufstehen auf.

5. VICHY „Idéal Soleil Bronze“ SPF 30: Das angenehm duftende Spray schützt unsere Haut nicht nur vor den UV-Strahlen, die Formel beschleunigt und verbessert auch die Bräune.


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 07
    08
    2015
    15

    Der Augenbalsam hört sich sehr gut an.
    Muss ich mal ausprobieren bzw ich müsste meine normale Augenbraue in den Kühlschrank stellen.
    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.com

  • 07
    08
    2015
    15
    Ramona Neumair

    Die Beach Blonde Serie von John Frieda finde ich auch ganz toll, nur das Spray habe ich noch nicht getestet.

  • 07
    08
    2015
    15

    Beauty-Lieblinge gibt´s im Moment überall *lach*
    Gerade im Sommer ist es schön, sich auf ein paar Helferchen verlassen zu können.
    Ich kann z.B. nicht auf den Alleskönner Thermalspray von Avène verzichten. Ist gut für nahezu alles. Kann ich nur empfehlen.

    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • 07
    08
    2015
    15

    Die Augencreme werde ich mir holen! Ich habe momentan eine von Khiels „Creamy Eye Treatment“ mit Avocado, aber die überzeugt mich leider gar nicht :-(. Die Konsistenz ist ganz komisch beim auftragen.

    Liebe Grüße
    Sarah
    https://fitnessandfashionlovers.wordpress.com

  • 07
    08
    2015
    15

    Das Vichy-Spray muss ich unbedingt auch mal ausprobieren :)!
    Und das Spray für die Beach-Waves auch!
    Danke, für die Tipps!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    http://lovelyforliving-mag.com

  • Schreibe einen Kommentar