Tipps und Tricks für eine Bali-Reise

04.08.2015

Nachdem meine New York Übersicht nach wie vor zu den beliebtesten Artikeln auf Josie loves zählt, möchte ich heute einmal meine wichtigsten Bali-Tipps für euch bündeln. Los geht’s!

1. Praktische Tipps für eine Bali-Reise

2. Meine liebsten Frühstückscafés auf Bali

3. Restaurant-Tipps

4. Die schönsten Reisterrassen in Tegallalang

Tipps und Tricks für eine Bali-Reise

5. Hotel-Tipp im Süden der Insel: Das Anantara Uluwatu

6. Hotel-Tipps in Ubud: das Uma by COMO und das Como Shambhala Estate

7. Der Tegenungan Wasserfall

8. Ein Ausflug von Bali nach Gili Air

9. Zehn spannende, amüsante und kuriose Fakten über Bali

10. Mein airbnb-Tipp auf Bali

Kommentare

5. August 2015 von Sabrina

Suuuuper!!! Jetzt hab ich alle Bali Tipps auf einen Blick und der Reihe nach abgearbeitet! 😉 Besonders freue ich mich auf Punkt 2, 4, 5, 6, 8 – ach eigentlich auf ALLES…! 🙂 Vielen lieben Dank dafür! 🙂

28. November 2015 von Jill

Hi Sarah,

Könntest du einen Reiseführer für Bali empfehlen? Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Zur Info es soll unsere Hochzeitsreise werden und wir gehören nicht zum Reisetyp Backpacker 🙂

Ach ja hättest du eventuell auch ein paar Tipps was man als authentische Souvenirs mit nach Hause bringen kann?

Lg une vielen Dank für deine Hilfe 🙂

Deine Artikel haben mich bereits vollends auf Bali eingestimmt 🙂

Jill

Schreibe einen Kommentar

*