Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #13:
Zwei Umzüge in zwei Wochen

Rahmen

Happy Monday, ihr Lieben! Wie war euer Wochenende? Nachdem am Donnerstagabend nicht nur unser Café Lotti Mädelsabend stattfand, sondern wir auch noch in unsere neue Übergangswohnung gezogen sind, machten wir uns am Freitag auf den Weg in die baden-württembergische Heimat. Zusammen mit gefühlt ganz Deutschland, denn auf der Autobahn war die Ferienhölle los. Am Samstag waren wir auf eine Hochzeit eingeladen und gestern haben wir einen wunderschönen Sonnentag mit der Family verbracht. Für mich übrigens der größte Nach-der-Weltreise-Vorteil: Endlich wieder nur eine Autofahrt von den Lieblingsmenschen entfernt zu sein.

Mit Olga bei unserem Mädelsabend im Café Lotti

 Doch zurück zum Thema Umzug: Die ganze Zeit stand noch nicht genau fest, ob wir vielleicht doch vor unserem offiziellen Einzugstermin in die neue Wohnung können. Ende letzter Woche haben wir endlich erfahren, dass wir bereits Ende nächster Woche in unser neues Zuhause ziehen können. Dementsprechend dreht sich bei uns momentan alles rund um unsere neue Wohnung und natürlich die Einrichtung. Nicht ganz so spannende Punkte wie eine Waschmaschine oder ein Kühlschrank müssen ebenso abgehakt werden wie ein neues Sideboard, eine Garderobe, eine Sitzgarnitur für den Balkon und der Kleiderschrank. Wir stöbern stundenlang in Online- und Offline-Shops, und haben auch schon das ein oder andere Möbelstück bestellt. Viel wollen wir aber auch erst vor Ort entscheiden und die Wohnung nach und nach einrichten. Ich freue mich übrigens immer über Tipps: Welches sind eure liebsten Online-Shops für Möbel und Dekoelemente?


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 03
    08
    2015
    15
    A

    Also ich hab ganz viel Deko bei Impressionen und Kare gefunden :-)

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich einen / zwei stressfreie Umzüge :-)

    Anna

  • 03
    08
    2015
    15
    I

    Das klingt wahnsinnig spannend. Ich wünsche euch einen stressfreien zweiten Umzug und ganz viel Spaß in der neuen Wohnung.

    Ines | twashion.com

  • 03
    08
    2015
    15
    S
    Sarah

    Cool, dass ihr nun schon früher in eure Wohnung könnt. Hab neulich My Homeflair entdeckt. Eine schöne Auswahl an Accessoirs und Deko und die Sachen kommen soooo schön verpackt! LG und guten Umzug, Sarah

  • 03
    08
    2015
    15
    J
    Jess

    Ich mag MADE.com und PIB-home.de. Bei Westwingnow gibt es auch schöne Teile. Ein Besuch bei Bo Concept lohnt sich auch immer.
    Und sonst schlummert auch ein kleiner IKEA-Fan in mir :)

  • 03
    08
    2015
    15
    H
    Heike

    In München: Living Room, Am Einlass, Azzurina, Studio Azzuro, Mohrmann Basics… Und online: Anthrophologie, Mirabeau, Loberon, DasApartmentLiving, Joss&Main, DaWanda, …

  • 04
    08
    2015
    15
    N
    Nadine

    Das ist zwar nicht online, aber bei Maisons du Monde in Eching gibt es echt schöne Dekoartikel und auch andere Möbelstücke… Manchmal ist es auch nicht verkehrt die Sachen in „live“ anzusehen.

    Liebe Grüße und einen möglichst (falls es das gibt) stressfreien Umzug.
    Nadine

  • WRITE A COMMENT