Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Beauty-Lieblinge für den Strandurlaub

Rahmen

Einige von euch haben es sicherlich schon mitbekommen: Seit über einem Jahr schreibe ich auch für den offiziellen Douglas Blog „Beautystories“. In meinen Beiträgen nehme ich euch mit auf Beauty-Weltreise, verrate Sonnenschutz-Tipps für den Alltag oder Bali-Spa-Feeling im heimischen Badezimmer. In meinem neuesten Artikel zeige ich euch meine ganz persönlichen Beauty-Highlights für den Strandurlaub. Die perfekte Sonnenmilch, den liebsten Nagellack, praktische Pflege-Minis für die Strandtasche und natürlich auch die beste wasserfeste Mascara. Neugierig geworden? Hier geht’s zum Douglas Blog und meinen Beiträgen!

In Zusammenarbeit mit Douglas


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 02
    08
    2015
    15
    K

    Liebe Sarah,
    schon gesehen und für gut befunden :)
    ich wusste gar nicht, dass du auch für Douglas schreibst?!
    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • 02
    08
    2015
    15
    S
    Sandra

    Hallo Sarah,

    das sind echt tolle Produkte, die du da vorstellst. Eine gute Sonnencreme und ein After Sun sind für einen Strandtag wirklich Gold wert. Bei dem Mascara bin ich mir allerdings nicht sicher, ob ich den wirklich für den Strand nehmen würde. ;)

    LG
    Sandra

  • WRITE A COMMENT