Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Home Story: Unser Traumhaus auf Bali

Rahmen

Ich hatte euch noch einen ausführlicheren Beitrag über unser wundervolles Haus in Canggu versprochen, hier kommt er. Die ein oder andere von euch hatte in meinem „airbnb-Highlights„-Beitrag eine Unterkunft auf Bali vermisst. Es hatte natürlich einen Grund, warum ich meine Lieblingsinsel in meinem „Top 5“ Beitrag vernachlässigt habe. Wir hatten bis jetzt viele schöne Häuser auf Bali gemietet, aber entweder waren sie jetzt (ein oder sogar zwei Jahre später) nicht mehr online, oder aber ich würde sie (aufgrund von Kleinigkeiten) nicht bedingungslos empfehlen. Ganz anders bei unserer diesjährigen Unterkunft, die ich euch mit großer Begeisterung ans Herz legen kann.

Klar, man kann auf Bali auch ein schönes Haus mit zwei Schlafzimmern,  Pool und Hausmädchen für 50 oder sogar nur 40 Euro die Nacht mieten, und während unserer Weltreise haben wir uns auch meist in diesem 10-Euro-pro-Person-Preisbereich bewegt. Bei unserem allerersten „Bali-Urlaub“ nach der großen Reise gönnten wir uns ein ganz besonderes Highlight, das mit rund 160 Euro die Nacht für vier Personen aber im Vergleich zu anderen Ländern immer noch ein absolutes Schnäppchen ist. Fündig wurden wir mal wieder bei airbnb (Nein, ich habe keine Kooperation mit dem Portal, bin einfach nur begeisterte Kundin). Wir suchten bewusst nach einem Haus in Canguu, dem perfekten Ausgangspunkt für einen Bali-Aufenthalt (mit Roller!). Gleich vorneweg: Wer ein Haus auf Bali mietet, sollte sich unbedingt auch einen Roller mieten. Die Häuser sind oft irgendwo im Nirgendwo, lange Fußmärsche oder mehrere Taxifahrten am Tag sind sehr mühselig. Wir entschieden uns für eine im Grünen gelegene Villa mit modernem, skandinavischen Interieur und einem Traum-Pool.

Direkt nebenan sind übrigens noch zwei weitere, sehr ähnlich ausgestattete Häuser des gleichen Anbieters. Hier findet ihr unser Haus, in das ich unbedingt bald zurückkehren möchte.

Weiter geht’s in der Galerie —> KLICK!

 


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 12
    06
    2016
    16
    I

    Wirklich ein wunderschönes Haus! Wir sind im Sommer drei Wochen auf Bali und haben auch viele Unterkünfte via AirBnB gebucht. Dieses spezielle Haus ist jetzt nicht dabei, aber auf Bali gibts ja soooo viele wunderschöne Villen.. :) Freue mich schon sehr, deine Bilder lassen die Vorfreude gleich noch größer werden! Liebe Grüße, Ina

  • 12
    06
    2016
    16
    B
    Brigitte

    Das Haus ist wirklich traumhaft schön und die Einrichtung genau nach meinem Geschmack. Ich würde sofort dort einziehen !!

  • 12
    06
    2016
    16
    P
    Pauline

    toller Beitrag! Wirklich!!

  • 12
    06
    2016
    16
    C

    Das Haus sieht wirklich unheimlich schön aus und ich finde Roller fahren in solchen Ländern macht total viel Spaß.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 12
    06
    2016
    16
    N

    Liebe Sarah,
    das Haus ist wunderschön. Ich bin jedoch positiv überrascht, wie günstig eine Nacht auf Bali sein kann. Jetzt mein Interesse für Bali noch mehr angestiegen :) Dank dir natürlich ;)
    Das Wohnzimmer sieht total schön und einladend aus.
    Viele Grüße
    Natalie
    https://www.livolett.de

  • 12
    06
    2016
    16
    J

    Liebe Sarah,
    das ist echt krass wie günstig das ist! Ich staune, bin sprachlos und will gar nicht daran denken, wieviel ich jedes Mal für meinen Urlaub ausgebe :-D
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 13
    06
    2016
    16
    J

    Liebe Sarah!
    Ich sag nur: Juuuhuuu! Du weißt ja, auf diese Empfehlung habe ich mich unfassbar gefreut :) Die Villa sieht absolut traumhaft aus und wanderte gleich auf meine Wishlist auf Airbnb. Diesen Sommer nehmen unsere Reisepläne konkrete Formen an – und wer weiß, vielleicht wird diese Villa auch ein Stück weit unsere Home away from home!

    Danke für das Teilen!

    Liebe Grüße
    Julia | notyourcomfortzone.com

  • WRITE A COMMENT