Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Herbstspaziergang durch München

Erinnert ihr euch noch an die Fotostrecke von unserem Winterspaziergang durch die verschneite Münchner Innenstadt? Heute gibt es ein Herbst-Pendant, das zeigt, über was für eine herbstliche Farbenpracht wir uns in München gerade freuen dürfen.

Spaziergänge sind aus unserem Alltag nicht wegzudenken. Seit Fiete in unserem Leben ist, wurde aus einem Spaziergang pro Tag (wenn es nicht regnet) ein „Wir gehen mehrmals täglich spazieren – egal, wie schlecht das Wetter auch sein mag“.

Und heute möchte ich ein paar Impressionen zweier Spaziergänge der vergangenen Tage mit euch teilen, bei denen wir das traumhafte Wetter, all die farbenfrohen Bäume und das goldene Herbst-Licht so sehr genossen haben. Hach, Oktober, du warst großartig!


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 31
    10
    2021
    21
    Alex

    Wunderschöne Bilder! Ich mag den Herbst ja noch lieber als den Sommer. :-)

  • Schreibe einen Kommentar