Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schönsten Capes und Ponchos für den Herbst 2015

Rahmen

Der heißeste Trend im Herbst 2015? Ganz klar Capes und Ponchos! Und zwar in allen Farben und Formen. Ich persönlich bin momentan ganz vernarrt in mein BODEN-Modell, mein Kleiderschrank wartet allerdings schon ganz ungeduldig auf Zuwachs. Ein paar besonders schöne Modelle habe ich heute für euch (und eventuell auch für meine eigene Shoppingliste) herausgesucht.

1. Poncho mit Ikatmuster von Impressionen Fashion.

2. Fransenponcho von Free People (Aktuell im SALE!)

3. Modell aus Alpakawolle von Alice+Olivia.

4. Cremefarbenes Fransencape von Burberry London.

5. Modell mit Fransen von Pepe Jeans.

     6. Kariertes Cape von Conleys Blue.


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 03
    10
    2015
    15
    C

    An Capes und Ponchos kommt man diesen Herbst nun wirklich nicht vorbei. Einen Poncho habe ich mir letzte Woche zugelegt, aber auch mein Kleiderschrank schreit schon nach Zuwachs. Nummer 4 und 5 gefallen mir sehr gut.

    LG Caterina

    http://caterinasblog.com

  • 03
    10
    2015
    15
    C

    Ein Cape habe ich noch nicht im Schrank….gestern tolle Modelle im Schaufenster bei Ludwig Beck in München gesehen…und warum gefällt mit Deine Nr.4 bloss am besten…total schön, aber wenn der Preiszettel nicht wäre. Schönes Wochenende! Christine http://www.genussgeeks.de

  • 03
    10
    2015
    15
    I

    Von denen kann man einfach nicht genug im Schrank haben… im Herbst find ich, sind Ponchos und Capes einfach nur das beste :)

    Leider muss mir natürlich das „günstigste“ Teil am besten gefallen, nämlich der Poncho von Burberry ;p

    Lieber Gruß
    Ina von http://www.ina-nuvo.com

  • 03
    10
    2015
    15
    V

    Ich habe mir auch schon 3 ergattert … eindfach ein perfektes Teil für den Herbst. Das schönest Poncho habe ich von FarmersMarket aus Island/Reykjavik. Der Preis für die Qualität ist unschlagbar und in diesem Jahr gibt es ein neues Modell in Blau, das ist wunderschön.

    Liebe Grüße aus Berlin,Vivi

  • 03
    10
    2015
    15
    t

    Ich finde dieses Jahr Capes besonders cool, nur bin ich bis jetzt noch nicht zu einem Cape gekommen :D

  • 03
    10
    2015
    15
    S

    Oh ja, Ponchos (und Capes) gehen immer – ich habe über die Jahre schon mehrere Modelle angesammelt und freue mich auch immer über Zuwachs, hihi!

    Liebe Grüße
    Sabrina von WHAT PIXIES WEAR

  • 03
    10
    2015
    15
    J

    OMG!! Ich liebe Ponchos und Capes. Vorallem, diese welche du uns hier gezeigt hast! Ich würde jeden einzelnen sofort anziehen.

    Liebe Grüße, Julia

  • 03
    10
    2015
    15
    L
    Lena

    Liebe Sarah,

    total chice Capes hast du da heraus gesucht. Ich kann noch die vom Capemädchen (http://www.dascapemaedchen.com/) empfehlen! Total schöne Farbkombination, man kann ein Monogram einsticken lassen, und eine tolle Qualität.

    Liebe Grüße,
    Lena

  • 04
    10
    2015
    15
    S

    Der karierte von Nummer 6 ist so wunderschön <3

    Liebe Grüße,
    Susi

    style4mama.wordpress.com

  • WRITE A COMMENT