Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Black meets White

Rahmen

Heute möchte ich euch eine sehr klassische Kombi zeigen. Zum schwarz-weißen Kleid von IKKS trage ich meinen neuen, schwarzen Wintermantel von mint&berry, schwarze Pumps von Sam Edelman und meine geliebte Marc by Marc Jacobs Bag. Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in ein (hoffentlich!) sonniges Wochenende!

Mantel: mint&berry

Kleid: IKKS

Sonnenbrille: Céline

Tasche: Marc by Marc Jacobs

Ohrringe: Chanel

Uhr: Karl Lagerfeld

Pumps: Sam Edelman

 Bei Conleys verrate ich euch heute meine liebsten Münchner Restaurants.


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

04
10
2015
15
I
Oh, das Kleid find ich wirklich wunderschön, das steht dir ganz ausgezeichnet! :) Lieber Gruß Ina von http://www.ina-nuvo.com
04
10
2015
15
C
Das Kleid ist wirklich sehr schön. Steht dir hervorragend. Ich finde die Tasche passt super dazu. LG Caterina http://caterinasblog.com
04
10
2015
15
S
Der Mantel ist einfach wunderbar! Liebe Grüße S. http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/
05
10
2015
15
I
Ein wunderschöner Look - klassisch und unaufgeregt. Ines - twashion.com
05
10
2015
15
A
Wunderschöner Look und das Kleid steht dir wirklich sehr gut. LG Anie www.fashanie.com
05
10
2015
15
M
Marion
Das schwarzweiße Kleid ist ja der Hammer! Die Jakobs-Bag passt genau richtig zu dem wunderschönen Outfit. LG Marion
05
10
2015
15
S
Susa
Schönes Outfit! PS.: Der Conleys Link geht nicht...

WRITE A COMMENT