Black meets White

04.10.2015

Heute möchte ich euch eine sehr klassische Kombi zeigen. Zum schwarz-weißen Kleid von IKKS trage ich meinen neuen, schwarzen Wintermantel von mint&berry, schwarze Pumps von Sam Edelman und meine geliebte Marc by Marc Jacobs Bag. Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in ein (hoffentlich!) sonniges Wochenende!

Black meets White

Mantel: mint&berry

Kleid: IKKS

Sonnenbrille: Céline

Tasche: Marc by Marc Jacobs

Ohrringe: Chanel

Uhr: Karl Lagerfeld

Pumps: Sam Edelman

Black meets White

Black meets White

Black meets White

 Bei Conleys verrate ich euch heute meine liebsten Münchner Restaurants.

Kommentare

4. Oktober 2015 von Ina Nuvo

Oh, das Kleid find ich wirklich wunderschön, das steht dir ganz ausgezeichnet! 🙂

Lieber Gruß
Ina von http://www.ina-nuvo.com

4. Oktober 2015 von Caterina

Das Kleid ist wirklich sehr schön. Steht dir hervorragend. Ich finde die Tasche passt super dazu.

LG Caterina

http://caterinasblog.com

4. Oktober 2015 von S.

Der Mantel ist einfach wunderbar!
Liebe Grüße
S.
http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

5. Oktober 2015 von Ines

Ein wunderschöner Look – klassisch und unaufgeregt.

Ines – twashion.com

5. Oktober 2015 von Anie

Wunderschöner Look und das Kleid steht dir wirklich sehr gut.
LG Anie
http://www.fashanie.com

5. Oktober 2015 von Marion

Das schwarzweiße Kleid ist ja der Hammer! Die Jakobs-Bag passt genau richtig zu dem wunderschönen Outfit.
LG Marion

5. Oktober 2015 von Susa

Schönes Outfit!
PS.: Der Conleys Link geht nicht…

Schreibe einen Kommentar

*