Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Beauty-Favoriten im September von Christian Louboutin, Dior und Benefit

Rahmen

Ich habe ganz vergessen, euch meine Beauty-Favoriten im September vorzustellen. Höchste Zeit, dies nachzuholen!

1. NAKED SMOKY Palette von Urban Decay: Ich bin ein großer Fan von Lidschattenpaletten. Wer braucht schon Mono-Lidschatten, wenn man perfekt aufeinander abgestimmte Töne gebündelt in einem hübschen Kästchen haben kann? Mein Favorit ist momentan die NAKED SMOKY Palette von Urban Decay. Tagsüber wähle ich die warmen Bronze-, Braun und Pudertöne, abends dürfen es auch gerne einmal Smokey Eyes sein.

2. Roller Lash Mascara von Benefit: Durch die Glossybox lernte ich die beliebte Mascara (Eindeutig zu spät!) kennen und lieben. Meine Wimpern und ich sind große Fans, denn das Lockenwickler-für-die-Wimpern-Versprechen wird definitiv gehalten.

3. Dior Addict Lippenstift: Ich zeige bewusst die Farbe nicht, denn ich möchte mich nicht auf eine Lieblingsnuance festlegen. Dafür aber auf einen neuen, alten Lieblingslippenstift: Der Dior Addict ist einfach großartig! Hier hatte ich ausführlich über die neue Farbpalette berichtet.

4. Augenbrauenstift von Diego Dalla Palma: An dieser Stelle ein Geständnis: Ich bin kein Fan des „Big Eyebrows“ Trend und mag es nicht, wenn meine Augenbrauen stark betont sind. Dezent zeichne ich die Brauen nach, und zwar am liebsten mit dem Brauenstift von Diego Dalla Palma in der Nuance 102.

5. Roter Nagellack von Christian Louboutin: Auf der Suche nach DEM PERFEKTEN roten Nagellack? Fündig werdet ihr ganz sicher bei Christian Louboutin und der Nuance „Very Prive Noirs“. Der Lack sieht auf den Nägeln nicht nur so wunderschön aus wie die Sohlen unserer liebsten Heels, er deckt auch noch perfekt und hält extralange. Tausend Dank für dieses wundervolle Geburtstagsgeschenk, liebe C.!


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 02
    10
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    oh wow! Der rote Nagellack sieht denn toll aus! Und dann auch noch von Louboutin. Was für ein schönes Geburtstagsgeschenk.
    Die anderen Produkte finde ich auch toll!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Jasmin

  • 02
    10
    2015
    15
    C

    Der Nagellack sieht sehr schön aus. Die Farbe gefällt mir. Auch die Palette finde ich gut. Ich mag Es auch lieber, mehrere Farben auf einmal zu haben, als tausende Monolidschatten.

    LG Caterina

    http://caterinasblog.com

  • 02
    10
    2015
    15
    K

    Liebe Sarah! Du brauchst die große Roller Lash ;) – Ich denke an dich – danke für den Beitrag zur supercurling & lifting Mascara. Umarmung – Love & lipstick – Kamila

  • 04
    10
    2015
    15
    S

    Die Farben in der Naked Palette sehen einfach toll aus! Ich benutze zur Zeit auch gern erdige natürliche Töne für tagsüber, habe dafür gerade eine Palette von Cetrice, die ich auch sehr mag. Schöne Auswahl insgesamt! :)

    Liebe Grüße,
    Susi

    style4mama.wordpress.com

  • 10
    10
    2015
    15
    P

    Super schöne Favoriten. Mit der Smokey Platte liebäugel ich auch schon seit sie lanciert wurde – hast du Erfahrungen mit den anderen Paletten und kannst eine von allen favorisieren? Ich liebe die Nuancen aber ich glaube ich bleibe ein Lippenstift addict. Denn als die schönen Stifte hier eingetrudelt sind bin ich wirklich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen. Black Tie ist mein momentaner Favorit!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

  • WRITE A COMMENT