Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Perseiden Fashion Night

Rahmen

Gerade komme ich von der Perseiden Fashion Night, die ich leider, leider viel zu früh verlassen musste. Morgen früh muss ich nämlich schon um 6 Uhr wieder aufstehen, da ich für ein spannendes Projekt nach Berlin fliegen werde. Ich bin begeistert, sowohl von der Kollektion, als auch von der extravaganten Performance der Models. Diese liefen nämlich nicht über den Catwalk, sie tanzten. Darüber werde ich euch aber in den nächsten Tagen noch näher berichten. Hier schon einmal ein Bild von mir mit den beiden zuckersüßen Designerinnen Rebecca Waibel und Cornelia Schmid-Heizer. Gratulation zum gelungenen Debüt!


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 30
    03
    2011
    11
    M

    Oh,wie gern wär ich dabei gewesen :( Aber krank :( Na ja….Freu mich auf Bilder der Show :))

  • Schreibe einen Kommentar