Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Orangefarbener Nagellack: Dior, 638 Aloha

Rahmen

Natürlich können wir uns die Trendfarbe des Sommers 2011 auch auf die Nägel pinseln. Und nachdem ich von der langen Tragedauer (Die ersten Macken kommen erst nach ein paar Tagen) und Farbintensität meines grünen Dior-Lacks so begeistert bin, fiel meine Wahl ebenfalls auf die französische Kosmetikmarke. „Aloha“ ist ein intensiv leuchtendes Orange, das zum Schluss noch mit einem Topcoat lackiert wird, der die Nägel noch stärker zum Glänzen bringt.

Bild: Dior


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 29
    03
    2011
    11

    würd ich gern mal auf den nägeln sehen, orange ist zwar eigentlich nicht mein ding, aber als nagellack könnts richtig cool sein :).

  • 30
    03
    2011
    11

    Kann mich Suse nur anschließen – mir steht Orange leider auch nicht. Aber auf den Nägeln könnte das super aussehen. Finde die Farbe an sich nämlich genial! (die Clutch von MJ übrigens auch^^)

  • 30
    03
    2011
    11

    Ich lieb’s :)! Kombiniert mit einem knalligen Bikini im Sommer, sieht der Nagellack bestimmt stark aus! x

  • 30
    03
    2011
    11

    Wie toll!!! Weißt du ob es ihn schon in den Läden gibt? War heut bei Douglas in München und die hatten den noch nicht mal im Computer,dann gabs den Orange Fizz von Chanel, aber den hät ich auch noch gern…

  • 31
    03
    2011
    11
    Cha

    OMG! I couldnt really fall for neon nail colors yet. I wast really into all these greens and pinks. I always kept sticking to my black, bordeaux or Chanel 505.. But with this orage i could really give it a try.. Thanks for that!

    Love
    Cha

    ChaneCiaga.blogspot.com

  • 05
    04
    2011
    11

    Die Farbe ist der hammer! :D

  • 17
    06
    2011
    11
    BECK KARIN

    Es ist eine Farbe, die echt gute Laune macht und gut zu SOMMERBRAUNER Haut passt. Aber auch einer Rothaarigen würde diese Farbe „schmücken“. Ich würde den heißen Lack gern gewinnen und dann nach einem passenden Lippenstift Ausschau halten…..;-)

  • 26
    06
    2011
    11
    Martha

    Super schöner Nagellack – will ich auch gerne haben ;))))

  • Schreibe einen Kommentar