Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Pink rocks!

Rahmen

Ich liebe Pink! Ich kann nichts dagegen tun, die Farbe zieht mich einfach magisch an. Und ich finde es großartig, dass es diesen Sommer so viele pinkfarbene Stücke in den Läden gibt. Wer teilt meine Leidenschaft für den Farbton mit dem großen Gute-Laune-Faktor?

Blazer: Zara; Top: Naf Naf; Rock: Forever21; Ring + Kette: Louis Vuitton; Ohrringe: Vintage; Ankle Boots: Sacha.


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 29
    03
    2011
    11
    S

    Das Pink muss ich an mir zwar nicht haben, aber dein Nagellack ist super! :D
    lg Suse

  • 29
    03
    2011
    11
    b
    bella

    also unten das pink ja, oben lieber nich :). ein bissi geht immer, darf nur nicht zu fläschenfüllend sein.

  • 29
    03
    2011
    11
    S

    liebe Pink! liebe Schnürschuhe (habe allerdings nur welche in grau und schwarz)! liebe Blazer! – also optimal :) P.s. Sue-Style wäre aber natürlich statt Rock ne enge Jeans

  • 29
    03
    2011
    11
    S
    Susa

    so geht’s mir mit blau (:

  • 29
    03
    2011
    11
    T

    Ich find das pink super… vorallem in kombination mit dem Nagellackt! echt top
    ;))

  • 30
    03
    2011
    11
    G

    Mir gefällt’s auch super. Liebe die Farben ebenfalls!

  • 08
    04
    2011
    11
    e

    Ich liebe pink!
    Sind die Schuhe eigentl. neu oder schon etwas älter? Habe mich direkt verliebt :D Allerdings hab ich sie online noch (nicht) gefunden.

    LG, Eleonora

  • Schreibe einen Kommentar