Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Marie Nasemann im Brautkleid und was ich in Berlin mache

Rahmen

Ist das Perseiden-Brautkleid, das Marie Nasemann gestern als Abschlussmodel trug, nicht wunderschön? Die restlichen Bilder von der Perseiden Fashion Night zeige ich euch natürlich auch noch. Jetzt verrate ich euch aber erst einmal, was ich heute und morgen in Berlin machen werde: Ich gestalte ein Schaufenster für H&M, im Alexa Einkaufszentrum. Ich bin schon sehr gespannt, was mich heute erwartet, da Visual Merchandising für mich völliges Neuland ist. Ich halte euch auf dem Laufenden!


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 30
    03
    2011
    11
    j

    hihi.. das ist ja witzig. Meine Begleitung von gestern (Manu) macht das gleiche hier in München :-)…Vielen Dank für den netten Abend gestern…Lg Julia

  • 30
    03
    2011
    11
    S
    Spitalkiller

    Das Schaufenster musst du uns dann aber UNBEDINGT zeigen! :) Have fun!

  • 30
    03
    2011
    11
    J

    Wow, wenn das nicht mal eine Ehre ist. Das wirst du aber sicher gut machen :)

    Und das Brautkleid von Marie Nasemann ist wirklich einfach nur traumhaft!

  • 30
    03
    2011
    11
    k

    wow, das klingt ultraspannend süße! dann viel glück, auf ein chönes kreatives schaufenster ;)

  • 30
    03
    2011
    11
    A
    Anne

    draf man fragen warum du das machen sollst? ich arbeite auch bei H&M und eigentlich gibt es dafür visual merchandiser, deswegen würde ich gern wissen ob das irgendeinen spezielen hintergrund hat? :)

  • 30
    03
    2011
    11
    M

    Oh, wie toll!!! Ich freu mich auf die Bilder deines Schaufensters!!!

  • Schreibe einen Kommentar