Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Hochzeit von Kate und William: Das Brautkleid und die Gäste

Rahmen

Wann wird denn nun endlich das Geheimnis um das Brautkleid von Kate Middleton gelüftet? Sarah Burton von Alexander McQueen wurde heute Morgen vor Kate’s Hotel gesichtet. Ein eindeutiges Zeichen? Ich bin tatsächlich total aufgeregt, und sitze mit Keksen vor dem TV. Für einen Sender konnte ich mich bis jetzt noch nicht entscheiden. Wo schaut ihr die Trauung denn an? ARD, ZDF, RTL oder Sat.1? Übrigens: David und Victoria Beckham sind bis jetzt die Gäste mit dem schönsten Outfit. Sehr stilvoll! In meiner styleranking-Kolumne dreht sich heute natürlich auch alles um die royale Hochzeit.


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

29
04
2011
11
M
Melanie
Also bei mir heißt es: ARD und RTL im Wechsel. Die Moderation beim ZDF und bei Sat1 gefällt mir nicht so sehr... Und auch ich bin waaaaaahnsinnig gespannt auf das Brautkleid! Liebe Grüße von einem mit lauter Snacks und Getränken vollgestellten Sofa an der Ostsee. :D
29
04
2011
11
T
Ich gucke die Hochzeit auf ZDF und kann es ebenfalls kaum abwarten ;)
29
04
2011
11
m
Wann fängt es denn an? Jetzt gleich? Mal schauen.
29
04
2011
11
A
Angie
Bloß nicht RTL! Mohammed Al Fayed war gerade zu sehen und die ganzen "Experten" meinten: nee, das ist er bestimmt nicht. Das kann nicht sein. Schau's lieber auf ARD. (: Viel Spaß!

WRITE A COMMENT