Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sarah Burton hat das Rennen gemacht: Kate Middleton trägt Alexander McQueen

Rahmen

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Sarah Burton von Alexander McQueen hat das Brautkleid für Kate Middleton entworfen. Es ist ein Traum aus Spitze und ich finde es wunderwunderschön! Wie gefällt es euch?


YOU MAY ALSO LIKE

11 COMMENTS

  • 29
    04
    2011
    11
    A
    Angie

    Wundervoll; also, das was man bisher gesehen hat. Sehr stilvoll.

  • 29
    04
    2011
    11
    C
    Carina

    Ein Traum, einfach ein Traum!! Ich habe Gänsehaut …

  • 29
    04
    2011
    11
    J

    Wunderwunderschön! Aber habe ich das richtig gesehen, William durfte sich noch nicht mal umdrehen und ihr beim reinkommen zuschauen?

  • 29
    04
    2011
    11
    M

    …dezent, elegant und doch so ausdrucksvoll..toll. gefällt mir

  • 29
    04
    2011
    11
    S

    wunderschön! Die perfekte Wahl!

  • 29
    04
    2011
    11
    S

    …toll auch Kates Styling: Haare und Schleier. Gefällt mir viel besser als eine Hochsteckfrisur!

  • 29
    04
    2011
    11
    S
    Stephanie

    Das Kleid ist schön! Aber auf diesem Fernsehbild sehen beide so niedergeschlagen aus… Das könnte am Druck liegen, schliesslich ist ja wirklich jede Sekunde durchgeplant!

  • 29
    04
    2011
    11
    S

    Ja, sehr sehr angespannt. Und ich glaube auch, sie kämpfen gegen die Tränen an. ;-)

  • 29
    04
    2011
    11
    M
    Melanie

    Und es ist furchtbar niedlich, wie William sich immer wieder das Lachen verkneifen muss… :)

  • 29
    04
    2011
    11
    U

    Also mir persönlich gefällt das Kleid nur so mittelgut. Spitze ist war wunderschön – aber ich finde die Frisur ruiniert ein bisschen das edle des Kleides! Hatte mir ein wenig etwas anderes erhofft!

  • WRITE A COMMENT