Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der große Blogger Adventskalender 2013 – 14. Dezember: Fünf Chubby-Sticks von Clinique

Rahmen

Heute habe ich wieder einmal ein Beauty-Türchen für euch. Und zwar darf sich eine glückliche Gewinnerin gleich über fünf (!!!) der beliebten Chubby-Sticks von Clinique freuen. Ich selbst bin ein Riesen-Fan der Chubby Sticks, die unsere Lippen gleichzeitig pflegen und in eine schöne Farbe tauchen. Die perfekte Kombi in Form eines handlichen Sticks. Doch zurück zu eurem Gewinn: Unter diesem Link könnt ihr euch alle Farbvariationen ansehen.

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlasst. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen! Good luck!

Sophie darf sich über die Tasche von Tila March freuen, sie wurde gerade per Mail benachrichtigt.


YOU MAY ALSO LIKE

620 Kommentare

  • 14
    12
    2013
    13
    Steffi

    Liebe Sarah,
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag :)
    Steffi

  • 14
    12
    2013
    13
    Sina

    Ich liebe die Chubby Sticks, so praktisch :) :)
    Ich wünsch dir ein schönes drittes Adventswochenende!

  • 14
    12
    2013
    13
  • 14
    12
    2013
    13
    Lilu

    Würde mich sehr freuen!

  • 14
    12
    2013
    13
    Steffi

    BIG LOVE! Ich liebe die Chubby Sticks und gleich fünf davon sind ein toller Gewinn!

  • 14
    12
    2013
    13
    Lucca

    Perfekte Überraschung für meine Liebste!

  • 14
    12
    2013
    13
    Sarah Meister

    Guten Morgen,

    die sollen echt klasse sein, habe bisher erst die „dupes“ aus der drogerie getestet aber die Originalen sind bestimmt viel toller.

    Wünsche dir einen schönen Samstag!

    glg Sarah

  • 14
    12
    2013
    13
    Sandra

    ein wunderschönes drittes adventswochenende wünsche ich dir! und bin immer wieder von den tollen geschenken beeindruckt :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Stefanie

    Oh, da würd ich mich aber freuen :-) Und meine Mutter auch – wir sind beide Clinique-Lover!

  • 14
    12
    2013
    13
    Milena Wunderbar

    Ich kenne die Chubby Sticks NOCH nicht, aber das wäre der Anfang einer wunderbaren Bekanntschaft :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Kim

    Ich liebe chubby sticks von Clinique!!!

  • 14
    12
    2013
    13
    Aline

    Die sind soooo toll :) schönes Wochenende :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Karina

    Toller Gewinn!

  • 14
    12
    2013
    13
    jenny

    Ich liebe die chubby sticks.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

  • 14
    12
    2013
    13
    Sarah

    Ich würde auch gern dieses Farbwunder testen wollen.

  • 14
    12
    2013
    13
    Vicky

    wollte schon immer asuprobieren!!!!!

  • 14
    12
    2013
    13

    Oh Sarah, wie cool! DIe kräftigen Farben wären für meine Mama, für mich die hellen :)

    Liebe Grüße!

  • 14
    12
    2013
    13
    Katherine

    Frohen dritten Advent :-)

  • 14
    12
    2013
    13
    Katrin

    Ich habe einen Chubby Stick, den ich unheimlich gerne benutze. Gegen weiter hätte ich nichts :D

  • 14
    12
    2013
    13
    Jana

    Ich lieeeeebe die Chubby-Sticks! Davon kann man nie genug haben :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Katie

    5 – da kann man ja ein paar weiterverschenken… Geteilte Freude ist fünffaches Glück.

    Einen schönen 3. Advent…

  • 14
    12
    2013
    13
    Nicole Sauer-Böhnke

    Ui-da mache ich sehr gerne mal mit♥ Chubby Sticks sind klasse!

  • 14
    12
    2013
    13
    Isabel

    Die würde ich zu gerne mal ausprobieren!

  • 14
    12
    2013
    13
    Elli

    Ich wollte schon länger mal die Chubby Sticke ausprobieren, konnte mich aber für keine Farbe entscheiden. Das wäre ja- wenn ich gewinne- kein problem mehr:)

  • 14
    12
    2013
    13
    Michelle Fior

    Ich liebe die chubby Stickstoff! Gehören einfach in jede Handtasche.
    Lg michelle

  • 14
    12
    2013
    13
    Pia

    Das sind super farben, würde mich sehr freuen :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Vanessa

    schön, die chubby sticks wollte ich sowieso mal testen :) liebe grüße und ein schönes wochenende
    Vanessa

  • 14
    12
    2013
    13
    sandri

    Fünf ist doch eine gute Zahl!

  • 14
    12
    2013
    13
    Gesine

    Allergiegeteste Kosmetik- Luxus!

  • 14
    12
    2013
    13
    Mai

    Klarer Fall, dass ich sie haben muss! Und dann auh noch 5 auf einmal! Ohhhhh my..

  • 14
    12
    2013
    13

    Die sind klasse :-) Habe einen knallroten

  • 14
    12
    2013
    13

    so ein tolles Produkt! xoxo

    stylemeetsbeauty.blogspot.ro

  • 14
    12
    2013
    13
    Christine

    Ich wollte mir schon immer einen Chubby Stick zulegen, konnte mich bisher aber nie für eine Farbe entscheiden, da wären die fünf natürlich perfekt und diejenigen die mir nicht stehen, würde ich dann meiner Mama geben, die sowieso ein Riesen Cliniquefan ist:-)

  • 14
    12
    2013
    13
    Carolin

    Würde mich freuen :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Mira

    Oh, das wäre fein!

  • 14
    12
    2013
    13
    Bettina

    Was für ein toller Gewinn! Die 5 dürfen gerne bei mir einziehen :-)

    Lg und einen schönen dritten Advent

  • 14
    12
    2013
    13
    Anke

    Ich habe die einige Male bei Freundinen ausprobiert und bin begeistert! Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir selber einen zuzulegen (oder mehrere). Also versuch ichs mal hier. :)

    Lieben Gruß!

  • 14
    12
    2013
    13
    Katrin

    Ich als kleiner Schminkhorst versuche mich meist gar nicht in komplizierten Make-Up-Versuchen, sondern beschränke mich mittlerweile auf Mascara und betone liebend gerne meine Lippen. Von den Chubby Sticks habe ich schon viel gehört, konnte mich aber einfach noch nicht in der großen Farbauswahl entscheiden. Also ab in den Lostopf… :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Amalia

    Jaaa, die Dinger sind toll. Ich will meine Sammlung erweitern :)
    Viele Grüße,
    Amalia

  • 14
    12
    2013
    13
    Inga

    Ohh, die lachen mich schon die ganze Zeit an und ich habe noch nie einen probieren können – ich nutze jetzt mal meine Chance.

  • 14
    12
    2013
    13
    Jenny

    Ohh Chubby Sticks. Die wollte ich immer schon mal testen….♡

  • 14
    12
    2013
    13
    Jasmin

    Huhu,
    die Chubby Sticks finde ich super :) Sie zu gewinnen wäre natürlich toll ;)
    Viele Grüße, Jasmin

  • 14
    12
    2013
    13
    Franziska

    Ich liebe die Chubby Sticks und würde mich über mehrere Farben freuen!

  • 14
    12
    2013
    13
    Steffi

    I love. Gant tolle Lippenstifte.

  • 14
    12
    2013
    13
  • 14
    12
    2013
    13
    Breanna

    Chubby Sticks wollte ich auch immer schon mal testen, weil ich von normalem Lippenstift immer nur trockene Lippen kriege :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Caro

    Ich liebe sie! Unkompliziert – sehen super aus – pflegen – was will Frau mehr? :-)

  • 14
    12
    2013
    13
    Magdalena

    Love it!!

  • 14
    12
    2013
    13
    Rebekka

    Ich liebe die Chubby Sticks und könnte den Nachschub gut gebrauchen :)
    Liebe Grüße

  • 14
    12
    2013
    13
    Anni

    5 gleich? Wow, dann habe ich sogar noch welche zum Verschenken :-)

  • 14
    12
    2013
    13
    Kati

    Woooow, super toll! Würde mich sehr freuen!

  • 14
    12
    2013
    13
    Sarah

    ich habe bisher nur einen von catrice, aber ich liebe ihn und er würde sich bestimmt über Gesellschaft freuen ;)

  • 14
    12
    2013
    13

    Die wollte ich auch immer ausprobieren!!
    Wär so suuuuuper!

  • 14
    12
    2013
    13
    Vicky

    sehr cool :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Maria Beran

    Ich liebe die Chubby Sticks auch sehr!! Würde mich total über diesen Gewinn freuen:):)

  • 14
    12
    2013
    13
    Kirstin

    Klasse! Fünf ist meine Lieblingszahl.

  • 14
    12
    2013
    13
    Annika

    Hier her!!!!!

  • 14
    12
    2013
    13
    Ines

    Ich mag die Chubby Sticks total. Wäre schön endlich mal in jeder Tasche einen zu haben ;)

  • 14
    12
    2013
    13
    Alena

    Ein toller Gewinn!

  • 14
    12
    2013
    13
    Nadine Koch

    Bisher hatte ich noch keine Gelegeneheit die Chubby Sticks auszuprobieren, deswegen würde ich mich sehr darüber freuen. Und da ich keine 5 Stück brauche, würde ich sie mit meiner besten Freundin teilen.

    Viele Grüße,
    Nadine

  • 14
    12
    2013
    13
    Angelika

    Super Preis.

  • 14
    12
    2013
    13
    hannah

    Hab die gestern mal im Kaufhaus getestet. Was soll ich sagen.. ich will, ich will, ich will :)
    Grüße
    hannimouse (at) web.de

  • 14
    12
    2013
    13
    Krissi

    Coole Sache, schon ein Chubby Stick würde meine Handtasche sehr erfreuen;)

  • 14
    12
    2013
    13
    Amelie

    Das ist wirklich ein toller Gewinn! :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Anni

    die wollte ich schon immer mal ausprobieren :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Kathrin

    ich würde mich unheimlich freuen. man hört ja nur super gutes von den chubby sticks wird zeit dass ich diese auch selbst besitze :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Janna

    Ohh, toller Gewinn! :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Anne

    pretty please :-)

  • 14
    12
    2013
    13
    Julia

    Die wollte ich schon lange, sehr schön!

  • 14
    12
    2013
    13
    Christina

    Die sind echt der Hit, ein besserer Lippenstift ist mir bisher noch nicht unter gekommen! Da meiner so langsam auch zur Neige geht würde ich mich riesig über Nachschub freuen :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Marlene Kladnik

    Oh toll <3

  • 14
    12
    2013
    13
    Paulina Benita

    wollt ich immerschon probieren!

  • 14
    12
    2013
    13
    Annika

    Die Chubby Sticks sind super.

  • 14
    12
    2013
    13
    Stephanie

    Ein schöner Gewinn. Ich mag auch lieber die Lippenstifte, die die Lippen auch wirklich pflegen und somit angenehm zu tragen sind. Liebe Grüße

  • 14
    12
    2013
    13
    cruz

    sehr cool wollte die immer mal ausprobieren

  • 14
    12
    2013
    13
    Tascha K

    Clinique, super!

  • 14
    12
    2013
    13
    Lena

    Ich liebe Chubby-Sticks

    Würde mich sehr drüber freuen :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Christina

    Wow, Chubby-Sticks!!!

  • 14
    12
    2013
    13
    Maike

    Die Chubby Sticks machen absolut suechtig. Ein toller Gewinn. :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Viktoria

    Die wollte ich schon immer mal ausprobieren :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Kathrin

    Würde ich sehr gerne mal ausprobieren!

    Liebe Grüße

    Kathrin

  • 14
    12
    2013
    13
    Iwona

    Super Gewinn!

  • 14
    12
    2013
    13
    Alexandra

    Wow gleich 5 Chubby sticks! :D

  • 14
    12
    2013
    13
    Joelina

    Super super schön :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Helena

    Toll!

  • 14
    12
    2013
    13
    Clara

    Die wollte ich schon immer mal ausprobieren!! Ganz tolles Geschenk!

  • 14
    12
    2013
    13
    Kaja

    Die wollte ich schon immer mal ausprobieren! Und dann gibts auch noch gleich 5 auf einmal! :) Ich würde mich sehr freuen, Liebe Grüße :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Karoline

    Wow, toller Gewinn, ich liebe sie!

  • 14
    12
    2013
    13
    Alexa

    hab mir letztens ein paar Proben von Clinique bestellt, wenn die Lippenpflege halb so gut ist wie die Cremes, würde ich mich wahnsinnig freuen wenn es klappt :)

  • 14
    12
    2013
    13
    lea

    sieht toll aus!

  • 14
    12
    2013
    13

    Hallo Sarah,
    wuhu, da mache ich natürlich mit!!!!!
    Ich habe übrigens noch keinen einzigen :(
    Lieben Gruß und einen schönen Samstag!
    Janine

  • 14
    12
    2013
    13
    michelle g.

    Oh so ein super Gewinn! :-)

  • 14
    12
    2013
    13
    Doris

    Ich lieeebe die chubby sticks. Da würd ich mich wirklich drüber freuen.

  • 14
    12
    2013
    13
    Jasmin

    Die Sticks sind sehr toll!!

  • 14
    12
    2013
    13
    Carmen

    Ahhhh, wie toll!!!!

  • 14
    12
    2013
    13
    Anke

    Die sind total toll! Da würde ich mich sehr drüber freuen :-)
    Liebe Grüße
    Anke

  • 14
    12
    2013
    13
    Kucki

    Sehr gerne würde ich die Chubby Sticks mal testen.

  • 14
    12
    2013
    13
    Laura

    oh gleich 5! wollte die schon immer mal probieren!

  • 14
    12
    2013
    13
    Friederike

    Daumen sind soooo sehr gedrückt :-)

  • 14
    12
    2013
    13
    Julia

    Die wollte ich immer schon mal ausprobieren!

  • 14
    12
    2013
    13
    Anke

    Clinique mag ich so gerne.

  • 14
    12
    2013
    13
    Kati

    toll!

  • 14
    12
    2013
    13
    katja

    cool!

  • 14
    12
    2013
    13
    martin

    perfekt für die freudin

  • 14
    12
    2013
    13
    Annika

    Hoffentlich ist das Glück auf meiner Seite!:)

  • 14
    12
    2013
    13
    Annika

    Die wollte ich schon längst mal testen ;-)

  • 14
    12
    2013
    13
    Lisa

    Toller Preis! :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Michaela

    Die wollt ich immer schon mal probieren :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Sarah-J

    OMG, der Gewinn gehört zu meinen Top 3 Gewinnen bis jetzt. LG

  • 14
    12
    2013
    13
    Silke

    Ich liebe die Chubby Sticks!

  • 14
    12
    2013
    13
    Helene

    ohhh!!!

  • 14
    12
    2013
    13
    lisa

    super

  • 14
    12
    2013
    13
  • 14
    12
    2013
    13
    Hanna

    LIKE!!!!

  • 14
    12
    2013
    13
    Mila

    Toll, die will ich schon lange ausprobieren!

  • 14
    12
    2013
    13
    Yvi

    Dann versuche ich mal mein Glück, das ist ein ganz ganz tolles Give Away! :) Lg, Yvi aus Hamburg

  • 14
    12
    2013
    13
    Kater

    Weihnachten für meine Lippen, yeah!

  • 14
    12
    2013
    13
    Nicky

    ich hab einen davon die sind toll, würde mich riesig freuen :D

  • 14
    12
    2013
    13
    Steffi

    toller gewinn <3

  • 14
    12
    2013
    13
    Bianca

    Wollt ich schon lang :))

  • 14
    12
    2013
    13
    Birgit

    Würd ich gern mal ausprobieren! ;)

  • 14
    12
    2013
    13
    Regine

    Brauche ich unbedingt und ganz dringend!

  • 14
    12
    2013
    13

    Die sind sooo toll!!! Kann dir nur recht geben! Habe selbst auch einen, die pflegen so toll und tauchen die Lippen dezent, aber toll in Farbe. Sind meiner Meinung nach von der Konsistenz her „leichter“, als normale Lippenstifte. Probier ich mein Glück! Noch gibt es ja die Chance, die schönen Chubbys zu teilen an Weihnachten ;-)

  • 14
    12
    2013
    13
    Katie

    man hat ja schon so wahnsinnig viel über diese Chubby Sticks gehört. Ich will sie auch mal endlich ausprobieren (und ich würde auch ein paar davon verschenken :)

    LG
    Katie

  • 14
    12
    2013
    13
    Veronica

    <3 them :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Noemi

    Ich lieebe chubby sticks, würde mich riesig freuen!! :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Anja

    Die würde ich auch gerne mal ausprobieren :) da hat man ja schon viel davon gehört…
    Einen schönen Samstag wünsch ich dir
    Anja

  • 14
    12
    2013
    13
    Birgit

    Was Neues zu Ausprobieren, das wär doch klasse!

  • 14
    12
    2013
    13
    Mila

    Würde mich sehr freuen, tolle Mischung aus Pflege und Farbe für den Winter!

  • 14
    12
    2013
    13

    Wuaaah, toller Gewinn! Ich liebe,liebe,liebe die Chubby Sticks!

    dir noch eine schöne Adventszeit! ;)

  • 14
    12
    2013
    13
    Julia

    Super! :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Heidi Sch

    oh ja gerne

  • 14
    12
    2013
    13
    Krissi

    Ich liebe Clinique !!! <3

  • 14
    12
    2013
    13
    Laura K.

    super toll!

  • 14
    12
    2013
    13
    Sunshine

    Oh, ich liebe Clinique, benutze soo viel von denen! Die Chubbys sind richtig toll! Super Gewinn!

  • 14
    12
    2013
    13
    Elisabeth

    Die Chubby Sticks werden ja regelrecht gehypt *.* Würde mich riesig über den Gewinn freuen :)

    LG Elli

  • 14
    12
    2013
    13
    Julia

    Toller Gewinn!

  • 14
    12
    2013
    13
    Juliane

    Wieder so ein tolles Geschenk, toll, was du alles organisiert hast! Liebste Grüße!

  • 14
    12
    2013
    13

    Oh, die Chubby Sticks sind einfach die besten.

  • 14
    12
    2013
    13
    Katharina

    Super ! Die wollte ich schon lang mal ausprobieren :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Alice

    Ja, ja, ja ;) IIich :D

  • 14
    12
    2013
    13
    Lisa

    <3

  • 14
    12
    2013
    13
    Nicola

    Was für ein toller Gewinn :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Tina

    super Gewinn!

  • 14
    12
    2013
    13
    Sophie

    Ah ich liebe die Chubby Sticks!

  • 14
    12
    2013
    13
    Petra Bosch

    Toller Beauty-Gewinn! <3 Schnell auch in den Lostopf gehüpft! Liebe Grüße :-)

  • 14
    12
    2013
    13
    Melli

    cool die haben echt tolle farben

  • 14
    12
    2013
    13
    Tine Hill

    WOw die würde ich gerne testen, hab mir diese schon mal im Kaufhaus angeschaut, das wäre schon was für mich :-) .
    Hüpfe in den lostopf.

    LG
    Ute-ChrisTINE

  • 14
    12
    2013
    13
    Felicia

    Toll! Ich würde mich auf ein bisschen Beauty vor Weihnachten freuen =)

    liebe grüße

  • 14
    12
    2013
    13
    Stina

    Bittebitte ichmöchte nur schon sooo lange welche zulegen aber es war nie etwas übrig :(

  • 14
    12
    2013
    13

    Ahhh ich will seit ewigkeiten einen Chubby Stick :OO

  • 14
    12
    2013
    13
    Vera

    Da versuche ich auch gerne mein Glück.

  • 14
    12
    2013
    13
    Anna

    super toll!

  • 14
    12
    2013
    13
    Leonei

    Oh Wow! Super cool! Ich habe einen und L.I.E.B.E. Ihn! Würde mein Praktikantinen Herz sich freuen wenn ich gleich 5 weitere bekommen würde *-*

  • 14
    12
    2013
    13
    Alicia

    Yuuuuuhu! Die hätte ich ja total gerne! Sehe sie immer überall ..

  • 14
    12
    2013
    13
    Nadine

    oh wie gerne würde ich gewinnen:-)

  • 14
    12
    2013
    13
    Mariel

    Ich würde mich freuen meine Sammlung erweitern zu können. Meine absoluten Lieblings Lippenstifte !!

  • 14
    12
    2013
    13
    Nana

    Schöner Gewinn! Die würde ich gerne mal austesten!

  • 14
    12
    2013
    13

    Die Chubby Sticks sind wirklich toll, sie pflegen so wunderbar und sehen auch noch gut aus :) Tolle“Erfindung“ :D

  • 14
    12
    2013
    13
    elisa

    Ein echt hübsches und für den Alltag praktisches Beauty-Gewnnertürchen°

  • 14
    12
    2013
    13
    Elena

    oh wie toll!Ich kenne die noch nicht,wollte aber schon läbger ausprobieren.Clinique ist sowieso immer gut!LG

  • 14
    12
    2013
    13
    Victoria Landgraf

    wow die sind einfach suuuper toll:)

  • 14
    12
    2013
    13
    Stephanie

    Bin um die Chubbys schon lange herumgeschlichen… Vielleicht sollte ich au diesem Wege endlich einen ausprobieren?!

  • 14
    12
    2013
    13
    Ute Kath-Weiss

    Sehr gerne bei der tollen Verlosung dabei! Wünsche Euch allen besinnliche und nicht allzu stressige Feiertage

  • 14
    12
    2013
    13
    Meli

    Ich wollte schon lange mal die Chubby Sticks ausprobieren. :D

    LG!

  • 14
    12
    2013
    13
    Eva

    I loooove clinique! Würde mich total freuen!

  • 14
    12
    2013
    13
    Jule

    Chubby sticks :-) :-)

  • 14
    12
    2013
    13
    Rafaela

    Oh ja, die hätte ich gerne! ;)

  • 14
    12
    2013
    13
    Katharina

    Meine Lippen sind gerade so trocken, dass ich keinen Lippenstift tragen kann. Da wäre das doch toll!

  • 14
    12
    2013
    13

    Ich würde mich total freuen! :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Victoria

    super gut!

  • 14
    12
    2013
    13
    Jenny

    Die will ich haben <3 :)

    Liebe Grüße!

  • 14
    12
    2013
    13
    Coco

    Die hätte ich gerne :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Katrin M.

    Ich liebe die Chubby Sticks <3

  • 14
    12
    2013
    13
    Eva

    want want want!!

  • 14
    12
    2013
    13
    Karo

    Ohhh wie großartig. Ich würde mich sehr darüber freuen :-)

  • 14
    12
    2013
    13

    da mache ich gerne mit:)

  • 14
    12
    2013
    13
    Connü

    Bisher hab ich nur eine Sample Größe eines Chubbies und mag ihn sehr. An die Fullsize hab ich mich noch nicht getraut, weil ich mich bisher nie für eine Farbe entscheiden konnte. :D

    liebe Grüße~

  • 14
    12
    2013
    13
    Mira

    Die bräuchte ich auch mal dringend…

  • 14
    12
    2013
    13

    Oh ja, die wären toll. Wollte die schon ganz lange mal ausprobieren, weil ich schon so vil von gehört habe. :)
    Liebe Grüße!

  • 14
    12
    2013
    13

    Meine absoluten Lieblinge!!!! Hab schon einen und will unbedingt noch mehr… 5 auf einmal wäre natürlich genial :))

  • 14
    12
    2013
    13
    Snusch

    ich liebe auch die Chubby-Sticks … und würde mich über weitere sehr freuen =)

  • 14
    12
    2013
    13
    Nadja

    Clinique ist wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Nadja

  • 14
    12
    2013
    13
    Regina

    Schon viel gehört und noch nicht ausprobiert! Das wäre die Gelegenheit! =)

    LG

  • 14
    12
    2013
    13
    Cornelia Wittmann

    Wünsch allen einen wunderschönen Samstag und viel Glück bei diesem tollen 14. Türchen *Daumendrück* <3

  • 14
    12
    2013
    13
    Sandra

    Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück

    Liebe Grüße
    Sandra

  • 14
    12
    2013
    13
    Karina

    Besitze bis dato leider nur einen – und ich liebe ihn! Darum würde ich meine Sammlung gerne erweitern! :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Sina

    Schön wärs! :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Maren

    auch heute versuche ich wieder mein Glück. Wiedermal ein ganz toller Preis!
    LG

  • 14
    12
    2013
    13
    Laura

    toll!! würde mich so freuen!

  • 14
    12
    2013
    13
    Vanessa

    Super schön!

  • 14
    12
    2013
    13
    Cindy

    ahhh clinique !! Ich liebe es !!

  • 14
    12
    2013
    13
    geli

    ich bin dabei ;-)
    alles liebe
    angelika

  • 14
    12
    2013
    13
    heidevitzka

    Wow das wär toll!

  • 14
    12
    2013
    13
    Ljubi

    Mal wieder ein ganz toller Preis!

  • 14
    12
    2013
    13
    Lea

    Ich liebe diese Chubby Sticks von Clinique!
    Würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße

  • 14
    12
    2013
    13

    wie toll und sogar für mich mit neurodermitis geeignet :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Jessie

    Clinique kaufe ich mir sonst nie. Das wäre ein tolles Geschenk.

  • 14
    12
    2013
    13
    Lena

    Oh wie cool (:

  • 14
    12
    2013
    13
    selina

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße.

  • 14
    12
    2013
    13
    kira m

    Von den Chubby sticks habe ich schon soviel gehört.
    Würde mich riesig freuen.

  • 14
    12
    2013
    13
    Kerstin

    Ui, da mache ich doch mit:)

  • 14
    12
    2013
    13
    Betti

    Ich wollte die schon immer mal probieren…

  • 14
    12
    2013
    13
    Majane

    ich liebe die chubby sticks!

  • 14
    12
    2013
    13
    Isabel

    Ich liebe die Chubby Sticks

  • 14
    12
    2013
    13
    Dorothea

    muss zugeben: trotz Hype hab ich noch gar keinen Chubby Stick oder Dupe davon :(

  • 14
    12
    2013
    13
    Melanie_K

    Schöne Farben. Cooler Name.

  • 14
    12
    2013
    13
    Nine

    UH! Da versuch ich auch mal mein Glück!=)

  • 14
    12
    2013
    13
    Silke

    ICH LIEBE CLINIQUE
    Daumen drück

  • 14
    12
    2013
    13
    Angelika Resch

    ich liebe sie!!!!:)

  • 14
    12
    2013
    13
    Serap

    Ich möchte gerne mein Glück versuchen und mitmachen…

    Lieben Dank dafür ❤️

    Serap

  • 14
    12
    2013
    13
    Insa

    Ich würde soooo gerne mal gewinnen!

  • 14
    12
    2013
    13
    Mia

    Ich bin gerade hin und weg von dem tollen Gewinn!:)
    Ich bin nämlich hochallergisch und kann nur sehr wenig Kosmetik verwenden. Da sind diese Chubby Sticks wirklich ein Traum für meine super empfindliche Haut!:)
    Ich drücke mir einfach ganz frech selbst feste die Daumen!:)+
    Liebste Grüße <3

  • 14
    12
    2013
    13
    Jenny

    Toller Gewinn

  • 14
    12
    2013
    13

    Die würde ich ha sehr gerne gewinnen!

  • 14
    12
    2013
    13
    Miriam

    Die Kombination aus Lippenpflege und Lippenstift ist einfach nur genial!

  • 14
    12
    2013
    13
    Thi

    Ich finde die Chubby Sticks aus Review so klasse – würde die echt gerne mal selber ausprobieren <3

  • 14
    12
    2013
    13
    Viktoria

    ich mag Clinique “Chubby Stick” in der Farbe 07 super strawberry!!!

  • 14
    12
    2013
    13
    Sarah

    Die Chubbys sind einfach klasse! :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Luzia

    :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Marlena

    Das wäre toll!

  • 14
    12
    2013
    13
    Svenja

    Da ich bislang nur Positives über die Chubby-Sticks gehört habe, würde ich sie gerne mal ausprobieren :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Kia

    Kenn ich noch gar nicht, von daher würde ich mich super freuen wenn ich sie mal testen darf :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Ulli N.

    Ohh Clinique <333

  • 14
    12
    2013
    13
    Franziska

    Kenne die Chubby-Sticks bisher noch nicht, aber würde sie so gerne mal ausprobieren!

  • 14
    12
    2013
    13
    Mathilda

    Ohh, ich liebe Cliniquezeug!

  • 14
    12
    2013
    13
    Steph

    Super

  • 14
    12
    2013
    13
    Mücke

    Ein wunderschöner Gewinne!
    Habt alle einen schönen Samstag :)!

  • 14
    12
    2013
    13
    Nadia

    da versuch ich mal mein Glück :D

  • 14
    12
    2013
    13
    Alexandra

    Die würde ich ja gern mal ausprobieren :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Anna

    Sehr cool :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Kathy

    Na ein Versuch ist es wert – lasst mich Glück haben! :3

  • 14
    12
    2013
    13
    Visi

    Tolle Farben!

  • 14
    12
    2013
    13
    Lis

    Hey Sarah, das sind wunderschöne Farben. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Ich mag deinen Blog sehr gerne.

  • 14
    12
    2013
    13
    Sabrina

    Ein toller Preis! Chubby Sticks kann frau nie genug haben! Liebe Grüße, S.

  • 14
    12
    2013
    13
    Caro

    Ich liebe die Chubby Sticks von Clinique, da muss ich mein Glueck mal versuchen :)
    LG, Caro

  • 14
    12
    2013
    13
    Katie

    Toller Gewinn!

  • 14
    12
    2013
    13
    Anne

    Von Astor habe ich schon welche, aber einen „richtigen“ Chubby Stick würd ich total gerne mal ausprobieren :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Andrea

    Ich freu mich

  • 14
    12
    2013
    13
    Julia

    Oh, wie toll!

  • 14
    12
    2013
    13

    Die würde ich echt gerne mal ausprobieren :D

  • 14
    12
    2013
    13

    Gleich 5? Ist ja prima :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Amelie

    Ooh! Roomiest Rose ist so wunderschön! <3

  • 14
    12
    2013
    13

    Bin ja viel eher ein Beauty- denn ein Fashion-Junkie, also das perfekte Türchen für mich ;-)

  • 14
    12
    2013
    13
  • 14
    12
    2013
    13
    Fisch Elisabeth

    oh wow, habe Sie mir bisher noch nie gekauft, weil Sie mir einfach zu teuer sind.
    Deswegen wäre die Freude umso größer.

    Lg aus Mainz
    Lizzy

  • 14
    12
    2013
    13
    Bianca

    um diese freunde schleiche ich schon ewig herum! :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Michelle

    Ich würde die Chubby Sticks so gerne mal ausprobieren, war bisher aber immer zu kanuserig ;) Daher wäre das wirklich ein super Gewinn :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Selma

    oh wie toll, so einen wünsche ich mir schon länger :)

  • 14
    12
    2013
    13
    lulu

    Tolles Gewinnspiel

  • 14
    12
    2013
    13
    Verena

    Würde ich auch gerne mal testen!

  • 14
    12
    2013
    13
    Ricarda

    Sehr schön, ich liebe Chubby Sticks und habe auch schon welche aufgebraucht.

    Liebe Grüße!

  • 14
    12
    2013
    13

    Wow – das wären genau meine Farben!! :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Lina

    was für ein toller gewinn! :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Verena

    Toller Gewinn, die Farben sehen super aus!

  • 14
    12
    2013
    13
    Isabel

    Ich stehe ständig davor, aber kann mich bei den vielen schönen Farben nie für eine entscheiden, weshalb ich immer noch keinen habe. Es wäre so schön diese drei Schönheiten zu gewinnen.

  • 14
    12
    2013
    13

    Die möchte ich schon sehr lange mal ausprobieren, wäre also perfekt:)

  • 14
    12
    2013
    13
    Mimi

    Habe bist jetzt nur eine Farbe, würde mich über weitere sehr freuen! Tolle Lippenstife! :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Leni

    wär das toll!!

  • 14
    12
    2013
    13
    Lola G.

    Diese Dinger schaue ich mir schon seit Ewigkeiten an

  • 14
    12
    2013
    13
    Juliee

    Uii ich würde sie so gerne haben ! Wollte sie schon lange mal ausprobieren!:)

  • 14
    12
    2013
    13

    toller gewinn.
    ich muss mich mal kurz hals über kopf in den lostopf schmeißen ;)

  • 14
    12
    2013
    13
    Maike

    Die Chubby-Sticks sind toll.

  • 14
    12
    2013
    13
    butterflyoz

    Schon wieder ein fantastischer gewinn :) Ich würde mich riesig freuen
    Liebe Grüße

  • 14
    12
    2013
    13
    Theresa

    Ich versuche mein Glück und wünsche dir ein schönes, gemütliches Adventswochenende :)
    Liebe Grüße!
    Theresa

  • 14
    12
    2013
    13

    Tolles gewinnspiel :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Marie

    Wollte die Chubby Sticks schon immer ausprobieren, waren mir aber immer zu teuer:)

  • 14
    12
    2013
    13
    Kate

    Könnt ich so gut gebrauchen!

  • 14
    12
    2013
    13
    Karoline

    Ja ich bin dabei.
    Bei dem schmuddeligen Wetter draussen, wünsch ich allen ein kuscheliges Adventswochenende.

  • 14
    12
    2013
    13
    Ani

    Erst gestern war ich drauf und dran einen zu kaufen! Ich würde mich so freuen! Toller Gewinn! :-)

  • 14
    12
    2013
    13
    Constanze

    Gerne wieder dabei! ;)
    Liebe Grüße & ein schönes 3. Adventswochenende

  • 14
    12
    2013
    13
    Finja

    Wow. habe bisher nur ein paar günstigere Drogerieversionen der Chubby Sticks probiert aber bin von denen schon schwer begeistert. Wie das wohl erst beim Original aussieht…

  • 14
    12
    2013
    13
    Nadin Hu.

    Hab sie bisher auch noch nicht. Würde aber gerne :-)))Tolle Farben!

  • 14
    12
    2013
    13
    Karin

    ich wollte immer solch einen chubby stick haben und habe bis heute noch keinen einzigen… :/

  • 14
    12
    2013
    13
    chrissilein

    dabei

  • 14
    12
    2013
    13
    Judy

    Cool! Und dann gleich fünf :D da kann man auch teilen!

    Lg

  • 14
    12
    2013
    13
    Ena

    Ich würd mich so freuen :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Jenni

    uh sehr cool =)

  • 14
    12
    2013
    13
    Anne

    so einen will ich mir schon seit einiger zeit kaufen!

  • 14
    12
    2013
    13
    Anni

    Oh, was für ein toller Gewinn <3

  • 14
    12
    2013
    13
    Pia

    Daumendrück. Habe bisher noch keine wollte aber immer probieren.

    Pia

  • 14
    12
    2013
    13
    ANNA

    Solche wünsch ich mir schon soooooo lange ;)

  • 14
    12
    2013
    13
    Chiara

    Toller Gewinn! Glücksfee steh mir bei :D

  • 14
    12
    2013
    13
    Valerie

    Ich liebe die Chubby-Sticks. Wünsche ein schönes Adventswochenende…

  • 14
    12
    2013
    13
    Janine

    Ich liiiieeeebe die Chubby-Sticks =) sehr schönes Türchen

  • 14
    12
    2013
    13

    Oh ja, die sind super!!

    Liebe Grüße
    Julia

  • 14
    12
    2013
    13
    Aileen

    würd ich gern mal ausprobieren :)

  • 14
    12
    2013
    13

    Die sind ja ein echter Traum! *-*
    LG Selina

  • 14
    12
    2013
    13
    j

    Ich würde diese Sticks gerne ausprobieren und würde mich über einen Gewinn sehr freuen.
    LG
    J.

  • 14
    12
    2013
    13
    Marie Te

    Bin ganz verrückt nach denen. Toller Gewinn.

  • 14
    12
    2013
    13
    Anna

    Hier hier!! Ich nehms :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Saskia

    Oh toll
    Die finde ich auch so wunderbar

  • 14
    12
    2013
    13
    Lara

    Uiii, wie toll :)
    LG

  • 14
    12
    2013
    13

    Ich bin ein großer Fan von Clinique und benutze den Moisturizer und auch die Foundation jeden Tag. Leider habe ich mir bis jetzt noch keinen Chibby Stick gegönnt, lasse mich aber immer im Ton ‚Plushest Punch‘ schminken, wenn ich mal bei Douglas bin. Ich würde mich super freuen die Chubby Sticks in mein Clinique Repertoire aufzunehmen und täglich eine neue Farbe auszuprobieren.

    Xxx Lysann

  • 14
    12
    2013
    13
    Sabrina

    Die würde ich super gerne mal ausprobieren.

    Liebe Grüße…

    Sabrina

  • 14
    12
    2013
    13
    Ivy

    Ich liebe Lippenstifte und würde mich sehr freuen!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße
    Ivy

  • 14
    12
    2013
    13
    Marie

    Must have! :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Mirko Seipel

    Meine Frau freut sich bestimmt…

  • 14
    12
    2013
    13
    Jessiiii

    Soooooo schön. Würde ich gerne mal ausprobiere !

  • 14
    12
    2013
    13
    Katrin Schlemmer

    Schöne Lippen sticks ((:

  • 14
    12
    2013
    13
    Désirée

    Schöner Gewinn, darüber würde ich mich sehr freuen! Schönes Adventswochenende noch!

  • 14
    12
    2013
    13
    Caro

    Tolles Geschenk!!! :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Mary C.

    ohhh, die sind so toll <3
    lg mary :)

  • 14
    12
    2013
    13
    claudia

    toller Gewinn

  • 14
    12
    2013
    13
    anett

    schöner gewinn! ich wünsche dir ein schönes drittes adventswochenende.

  • 14
    12
    2013
    13
    Vivian

    Die isnd ja spitze :)
    da mach ich gleich noch mit!

    Grüße,Vivian

  • 14
    12
    2013
    13
    Nadine

    Ich finde den Gewinn echt wahnsinnig toll, hoffentlich gehört er bald mir ♥
    Nadine
    nadine.heitmann@web.de

  • 14
    12
    2013
    13
    Isabel

    Die sind der wahnsinn!!! :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Alexandra

    und wieder öffnet sich heute ein tolles türchen. mache mit!

    alexandra.

  • 14
    12
    2013
    13
    Anisa

    Sehr schön..gefällt mir :-)
    Liebe Grüße, Anisa

  • 14
    12
    2013
    13
    Laura

    Die CHubby Sticks sind wirklich genial! Über diesen Gewinn würde ich mich riesig freuen!

  • 14
    12
    2013
    13
    A*

    Sehr tolles Gewinnspiel! Ich nehme sehr gerne teil :)

  • 14
    12
    2013
    13

    Ich liebe meinen Chubbystick!
    Wäre also auch gerne dabei!

    Gruß Lena :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Nina

    Wie schön!

  • 14
    12
    2013
    13
    Nina

    Die wollte ich schon immer mal ausprobieren! Nur find ich 20€ ein wenig viel…

  • 14
    12
    2013
    13
    Vivi

    wow :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Eva

    Ich habe trotz des Hypes noch keinen einzigen :(

  • 14
    12
    2013
    13
    Inga

    Ich liebe die Chubby Sticks von Clinique :) Echt ein grandioser Gewinn!!

  • 14
    12
    2013
    13
    Marie

    ui cool, ich würde mich sehr freuen!!

  • 14
    12
    2013
    13
    Selma

    Love Lipsticks..
    Die wünsch ich mir

  • 14
    12
    2013
    13
    Esther

    Oh, die sind toll! Und dann noch so eine Auswahl!

  • 14
    12
    2013
    13

    Noch nicht getestet, aber vielleicht ergibt sich ja hier die Chance!

  • 14
    12
    2013
    13
    Kathi

    oh da habe ich noch keinen :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Beate

    So schön!

  • 14
    12
    2013
    13
    Doreen

    Spitzen Gewinn ;)

  • 14
    12
    2013
    13
    verena

    wow! super gewinn!

  • 14
    12
    2013
    13
    sixtyseven

    sehr chic .-)

  • 14
    12
    2013
    13
    Daniela S.

    Ich würde mich riesig darüber freuen.

  • 14
    12
    2013
    13
    Lisa

    Ich liiiieeebe sie!!

  • 14
    12
    2013
    13
    Manuela B.

    Ich würde mich wirklich sehr freuen. Toller Gewinn.

  • 14
    12
    2013
    13
    Lene

    bin gerne wieder dabei, da ich die Chubby´s noch nicht kenne :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Nathalie

    Sehr toller gewinn

  • 14
    12
    2013
    13
    Alexandra

    Würd ich gern mal ausprobieren.
    Glg

  • 14
    12
    2013
    13

    Sehr toller Gewinn :)
    Ich wollte die schon länger mal testen !:)
    LG

  • 14
    12
    2013
    13

    Ich habe bisher nur einen der Chubby Sticks und liebe ihn!
    Diese fünf hier hätten es also sicher sehr gut bei mir. :-)
    LG Sara

  • 14
    12
    2013
    13
    vanessa

    Tolles Set. Wäre echt klasse wenn ich es gewinnen würde
    Liebe Grüße
    Vanessa

  • 14
    12
    2013
    13
    Nina K.

    TAKER

  • 14
    12
    2013
    13
    Henriette

    oooooooooooooh wie cool, mag es gerne haben!

  • 14
    12
    2013
    13
    Lisa

    Das wäre suuuper!

  • 14
    12
    2013
    13
    Line

    Toller Gewinn! Ich hab auch noch keinen einzigen und würde mich riesig freuen, wenn sich das bald ändert. Liebe Grüße.

  • 14
    12
    2013
    13

    Ich WILL es! :D ♥

  • 14
    12
    2013
    13

    oh wow, oh wow.! Meine liebsten Chubby Sticks! Das wär mein Traumgewinn!! So toll!!

  • 14
    12
    2013
    13
    Louisa

    Die würde ich super gerne mal ausprobieren :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Maria

    Toll, im Winter lass ich nichts anderes an meine Lippen ;)

  • 14
    12
    2013
    13
    Jasmin

    Würde ich gerne mal probieren.dIe sollen gut sein.

  • 14
    12
    2013
    13
    Antonia

    I wish… <3

  • 14
    12
    2013
    13
    Elle

    Iiiich <3

  • 14
    12
    2013
    13
    Joëlle

    will ich :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Michaela

    Ich wuerde sehr sehr gerne gewinnen!!!:)

  • 14
    12
    2013
    13
    Lysann

    Oh toll, ich liebe Clinique. :)

    Liebe Grüße
    Lysann

  • 14
    12
    2013
    13
    Julia

    Würd ich so gern haben!!

  • 14
    12
    2013
    13
    Anna

    Tolles Set!!

  • 14
    12
    2013
    13

    Ich liebe Clinique ;)

  • 14
    12
    2013
    13
    Netti

    Die mag ich total!

  • 14
    12
    2013
    13
    Annalena

    Oh ich liebe die Schminke, gerade weil sie die Lippen nebenbei noch pflegt. Annalena
    annalenaflindt@gmx.de

  • 14
    12
    2013
    13
    Lysann

    Super!

  • 14
    12
    2013
    13
    juch

    Die würde ich gerne mal testen!

  • 14
    12
    2013
    13
    Kathy

    Ahh, Chubby Sticks. Ich möchte auch endlich mal welche in den Händen halten dürfen:-)
    Alles Liebe^^

  • 14
    12
    2013
    13
    Zsófi

    Die würde ich gerne gewinnen :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Lena

    Sehr cool! :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Laura

    Die sind klasse, einen habe ich schon, und schon unzählige verschenkt:)

  • 14
    12
    2013
    13
    Bettina

    da bin ich sofort dabei ;)

  • 14
    12
    2013
    13
    Lena

    Toller Gewinn! lg

  • 14
    12
    2013
    13
    Kristin

    Super toller Gewinn. :)
    Liebe Grüße, Kristin

  • 14
    12
    2013
    13
    Christina

    Toll! Bin dabei :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Malina Sternberg

    Aaaah, ich brauche sie. :D

  • 14
    12
    2013
    13
    Christine

    Hui, das ist mal nen tolles Paket. <3

  • 14
    12
    2013
    13

    Chubby sticks, toll :) Und dann auch noch 5 (!)

    Da versuch ich doch gerne mein Glück.

    Liebe Grüße, Jana

  • 14
    12
    2013
    13
    clementine

    habe noch keine chubby sticks…..dann auch noch von clinique. wow. sehr gerne hätte ich auch welche, fühle mich ja schon total out :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Julia

    Die würde ich gerne ausprobieren ;)

  • 14
    12
    2013
    13
    insa

    Die wünsche ich mir schon lange :-)

  • 14
    12
    2013
    13
    Jasmin

    Ein toller Gewinn, hätte ich auch gerne!

    Viele Grüße
    Jasmin

  • 14
    12
    2013
    13
    Selina

    Habe schon einen und ich liebe sie einfach!

  • 14
    12
    2013
    13
    Lavinia

    super schön!<3

  • 14
    12
    2013
    13
    Kathi

    Toller Gewinn:)

  • 14
    12
    2013
    13
    Milla

    Ich wollte die schon läger mal testen… Würde mich freun wenn´s klappen würde

    Lg
    Milla

  • 14
    12
    2013
    13
    Hanni

    Diese Sticks sind einfach super! Danke für das tolle Gewinnspiel!

  • 14
    12
    2013
    13
    Karina

    Yeeah, meine Lippen brauche neue Farben!

  • 14
    12
    2013
    13
    Josephine

    super cooler Gewinn!:)

  • 14
    12
    2013
    13
    Xenia

    Ich habe schon so viel tolles von den Chubby Sticks gehört und nie ausprobiert. Würde mich freuen die zu gewinnen.
    LG

  • 14
    12
    2013
    13
    Noe

    Toll toll toll :D
    Bin dabei!

  • 14
    12
    2013
    13
    Lisa

    Ohhh, meine Mama sagt eh, ich brauche ein bisschen mehr Farbe im Gesicht- passt doch perfekt :-)

  • 14
    12
    2013
    13
    Julia

    Ich liebe die Chubby Sticks!

  • 14
    12
    2013
    13
    Johanna

    ohh die sind toll!!
    ♥ ♥ ♥

  • 14
    12
    2013
    13
    Josie

    Wow…kann ich nur sagen. Wie gefühlt jeden Tag. Wieder mal ein ganz tolles Präsent ;) Also immer her damit.

    Liebe Grüße, Josie

  • 14
    12
    2013
    13
    Mini-Muc

    wie toll :-)

  • 14
    12
    2013
    13
    Corinna

    Die Chubby Sticks sind super! :)

  • 14
    12
    2013
    13
    ina

    super Gewinn!

    lg. ina

  • 14
    12
    2013
    13
    Geraldine

    Oh ich besitze einen Chubby und könnte gut noch welche gebrauchen!

  • 14
    12
    2013
    13
    Esther

    Super Gewinn. Mag Clinique total gerne!

  • 14
    12
    2013
    13
    Lena

    Ich liebäugele schon so ewig mit den Chubby Sticks, wollte aber dennoch nie das Geld ausgeben, um sie zu testen. Obwohl ich schon so viel gutes über sie gehört habe.
    Umso mehr würde ich mich jetzt über einen Gewinn freuen! :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Appolinaris

    Ich wollte schon immer die Chubby-Sticks ausprobieren!

  • 14
    12
    2013
    13
    leonie

    Würde mich sehr freuen

  • 14
    12
    2013
    13
    Christin Weiß

    die dürfen gerne in meinen schminktisch

  • 14
    12
    2013
    13
    Lisi

    Dieser Preis steht sogar eigentlich auch auf meiner Weihnachtswunschliste :) Ich wünsche dir noch ein schönes WE!

  • 14
    12
    2013
    13
    Lilli

    hab erst vor ein paar tagen wieder darüber nachgedacht, dass ich die gerne hätte :) würde mich freuen zu gewinnen!

  • 14
    12
    2013
    13
    kiki

    Tolle Sachen hast du immer!

  • 14
    12
    2013
    13
    Viola

    Ich würde mich RIIIIIIESIG über den Gewinn freuen! :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Larissa U

    Würde mich riiiiiiesig darüber freuen ! :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Ana

    Dann könnte ich sie endlich ausprobieren!

  • 14
    12
    2013
    13
  • 14
    12
    2013
    13
    Marina

    wie schön! :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Leona

    Oh ich finde sie soooo toll!

  • 14
    12
    2013
    13
    Christoph

    Würde mich mega über den Gewinn freuen!

  • 14
    12
    2013
    13
    Vanessa Laudien

    So eine schöne Tasche hätte ich sehr gerne. Drücke mir ganz fest die Daumen.

  • 14
    12
    2013
    13
    Nadine

    Toll :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Sofia

    Hallo Sarah,

    Da Ich ebenso ein Riesen-Fan der Chubby Sticks bin, probiere Ich mal auch mein Glück :-)

    Viele liebe Grüße!

    Sofia

  • 14
    12
    2013
    13
  • 14
    12
    2013
    13
    Annabell Meyer

    Ich besitze bereits zwei Chubby Sticks aber würde meine Sammlung gerne noch vergrößern. Ich habe bisher kein Lippen-Produkt gefunden bei dem Farbe und Pflege so überzeugen!

  • 14
    12
    2013
    13
    Karin

    Toller Gewinn, den Frau gut gebrauchen kann!

  • 14
    12
    2013
    13
    Barbara

    Besitze bereits den Chubby Stick Super Strawberry und bin mega überzeugt würde mich über mehr Farben freuen :-)

  • 14
    12
    2013
    13
    Carolin Greiner

    Was für traumhafte Farben!!!

  • 14
    12
    2013
    13
    Laura

    Ein toller Preis! :-)

  • 14
    12
    2013
    13
    judit

    ich liebe die Chubby Sticks (habe 2 davon) <3 <3

  • 14
    12
    2013
    13
    Patricia S.

    Wie toll! Ich mag die Chubby Sticks sehr gerne!

  • 14
    12
    2013
    13

    Ich liebe Chubby Sticks, die sind echt super

    Liebe Grüße

  • 14
    12
    2013
    13

    Die sind toll. Hoffentlich darf ich die neue Besitzerin sein :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Psychophobia

    Ich mag die Chubby Sticks sehr gerne, von daher hätte ich nichts gegen ein paar mehr einzuwenden.

  • 14
    12
    2013
    13
    Julia

    Ich habe einen Chubby Stick und finde den toll, über weitere würde ich mich natürlich auch freuen :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Marianna

    super Türchen – die Sticks sind klasse

  • 14
    12
    2013
    13
    Melanie

    Wow wie toll, würde mich soooo freuen!
    LG Melanie

  • 14
    12
    2013
    13
    Carla

    Super, das ist ein toller Gewinn :)

  • 14
    12
    2013
    13
    milli-vanilli

    Ich finde die Chubby Sticks auch super, hab allerdings noch nicht die Intense Varianten getestet. Das wäre also der perfekte Gewinn!

  • 14
    12
    2013
    13

    Da bin ich gerne dabei!

  • 14
    12
    2013
    13
    Nina

    Super cool! Würde mich extrem freuen!

  • 14
    12
    2013
    13
    tabitha

    darüber würd ich mich freuen

  • 14
    12
    2013
    13
    Jean

    Ich liebe die Chubby Sticks! :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Wenke

    Ich liebe diese Produkte und würde mich riesig freuen :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Jenny

    Ich liebe die Chubbys… So toll…

  • 14
    12
    2013
    13
    Eliza

    <3

  • 14
    12
    2013
    13
    Laura

    Absolut toller Gewinn :)

  • 14
    12
    2013
    13

    So ein toller Gewinn. Ich bin so oder so begeistert von den Chubbys. Bis jetzt habe ich nur einen einzigen in Mightest Maraschino, einem wunderschönem Rotton, und ich hätte so gerne noch ein paar.
    Liebst,
    Lavinka

  • 14
    12
    2013
    13
    Mia

    oh Super toller gewinn <3

  • 14
    12
    2013
    13
    Bine

    Die wollte ich schon soo lange mal ausprobieren <3

  • 14
    12
    2013
    13
    Nele Mollbach

    Würde die Chubbys supergerne auch endlich mal ausprobieren! :-) Würde mich echt sehr freuen, wenn die Glücksfee das auch möchte! :-) Liebe Grüße

  • 14
    12
    2013
    13
    Julia

    Toller Preis

  • 14
    12
    2013
    13
    Thomas

    Wäre ein tolles Geschenk für meine Freundin, deshalb mache ich da auch mal mit… Bin ich eigentlich der einzige Mann hier ;)?
    Hm ob ich da eine Chance habe ;)?

  • 14
    12
    2013
    13
    Anni

    Ich würde mich ganz ganz doll über den Gewinn freuen :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Alicia

    Hab leider nur die Billigversionen bis jetzt.

  • 14
    12
    2013
    13
    Chrissy

    Hammer.

  • 14
    12
    2013
    13
    Jenjenny

    Ich würde die Sticks totaaaal gerne ausprobieren da ich sie von einer Arbeitskollegin empfohlen bekommen habe! :-)

  • 14
    12
    2013
    13
    Sandra H.

    Toller Gewinn! Ich kenne die Chubby Sticks noch gar nichts. Würde sie aber gern ausprobieren!

  • 14
    12
    2013
    13
    Laura

    toller Gewinn :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Nadine

    Die Chubby-Sticks sind wirklich toll. Würde mich super darüber freuen :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Vivien

    Hab schon so viel von den Chubby Sticks gehört, aber bisher noch keinen ausprobiert.
    Würde ich aber sehr gerne mal… :))

    LG
    Vivien

  • 14
    12
    2013
    13
    Rabea

    Habe einen in meiner Handtasche und mag ihn! Gerne mehr davon!!! Liebe Grüße, Rabea

  • 14
    12
    2013
    13
    Louise

    Die würde ich wirklich gerne mal ausprobieren :)

  • 14
    12
    2013
    13

    Die Sticks sind toll. Habe leider erst zwei davon, könnte daher noch gut weitere Auswahl brauchen. Würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Cornelia

  • 14
    12
    2013
    13
    Renate

    Endlich Farbe für den Winter!!

  • 14
    12
    2013
    13

    Die würde ich ja super gern gewinnen und ausprobieren!

  • 14
    12
    2013
    13

    Ich habe einen Chubby und bin ganz zufrieden damit. Deshalb würde ich mich auch über 5 weitere freuen :)

  • 14
    12
    2013
    13

    Die wollte ich schon lange mal testen!

  • 14
    12
    2013
    13
    Helena

    wow

  • 14
    12
    2013
    13
    Therese

    die sind ja wunderbar :) ich hab noch keine, würde sie aber total gern ausprobieren :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Anna

    Super Gewinn :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Franzi

    sehr sehr toller Gewinn!!!

  • 14
    12
    2013
    13
    alexandra

    – Chubby Sticks rule the lips!

  • 14
    12
    2013
    13
    Maike

    Wollte ich schon lange mal testen…

  • 14
    12
    2013
    13
    Kathi

    OH das wäre wunderbar! Ich liebe Clinique!!! Und schicke Küsse! *** kaaat@gmx.de

  • 14
    12
    2013
    13
    Constanze

    Toller Gewinn. Ich habe schon zwei und würde mich über Zuwachs sehr freuen!

  • 14
    12
    2013
    13
    Leonie

    Ich würde mich sehr freuen (:

  • 14
    12
    2013
    13
    Jonny

    Gern dabei

  • 14
    12
    2013
    13

    Lippenpflege + Farbe, davon kann man nie genug haben :-)

  • 14
    12
    2013
    13
    Dana

    oh man voll toll!

  • 14
    12
    2013
    13
    Petra

    Toller Gewinn!

  • 14
    12
    2013
    13
    Vicky

    Würde mich sehr freuen! <3

  • 14
    12
    2013
    13
    Carolin

    yay super toller Gewinn!

  • 14
    12
    2013
    13
    Angelika

    wäre ein toller Gewinn!

  • 14
    12
    2013
    13
    Gina

    Ich bin auch ein riesen Fan der Chubby Sticks :D
    Sooo.. ein toller Gewinn.

  • 14
    12
    2013
    13
    Carina

    Genial *_* :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Sabrina

    Ich habe noch nicht einen Chubby Stick, gleich 5 auf einmal wäre ja der Wahnsinn. :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Franziska

    Wow, ich würde mich sehr freuen! :)

  • 14
    12
    2013
    13

    Ich habe mich letztes Jahr auch in die Chubbys verliebt, habe aber bis jetzt nur einen. Meine zweiten habe ich leider verloren.
    LG und einen schönen Abend
    Kathy

  • 14
    12
    2013
    13
    Mirjam

    Ooooh, auf die bin ich schon so lange scharf! So gerne würde ich gewinnen! Lg Mirjam Ve (miri.ve at gmx.de)

  • 14
    12
    2013
    13
    Anni

    Lippenfarben kann man nieeeee genug haben!!

  • 14
    12
    2013
    13
    Alexandra

    Ich bitteeee

  • 14
    12
    2013
    13
    Luise Fo

    Ich liebe die Chubby Sticks!

  • 14
    12
    2013
    13
    Nadine

    Schöner Gewinn. Das sind für mich die perfekten Lippenfarben im Winter, da sie auch so pflegend sind.

  • 14
    12
    2013
    13
    Vanessa

    Sehr cooler gewinn!!!!

  • 14
    12
    2013
    13
    Barbara

    Toller Gewinn :-)

  • 14
    12
    2013
    13
    Denise

    So ein toller Gewinn! Wollte dir schon immer einmal ausprobieren :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Anna

    Da bin ich gern dabei :)
    Liebste Grüße

  • 14
    12
    2013
    13
    Tina

    Die Chubby Sticks würde ich nur allzu gerne testen. :-)

  • 14
    12
    2013
    13
    Eldina

    Die sind sehr begehrenswert!!!!!

  • 14
    12
    2013
    13
    Manuela B

    Hab sie noch nie ausprobiert aber es sind tolle Farben <3

  • 14
    12
    2013
    13
    Dani

    Super schöne Farben! :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Sophie

    Ich kenne sie zwar auch noch nicht bisher, aber ich hätte große Lust, die Chubby Sticks mal auszuprobieren!

  • 14
    12
    2013
    13
    Lisa

    Ich liebe die Chubby Sticks!

  • 14
    12
    2013
    13
    Resa

    Heute versuche ich zum ersten Mal auch mal mein Glück :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Corinne

    Toller Gewinn! :)

  • 14
    12
    2013
    13
    narcissiste

    Wow, toller Gewinn!

  • 14
    12
    2013
    13
    zitronenminze

    Ich hüpf auch schnell ins Lostöpfchen.

  • 14
    12
    2013
    13
    Angie Wee

    Wow super. Besitze einen der Sticks und bin Mega zufrieden :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Julia

    super super toll….

  • 14
    12
    2013
    13
    Leni

    sehr sehr scheenes paketchen!!! lena.kraffczyk(at)web.de

  • 14
    12
    2013
    13
    B

    :D

  • 14
    12
    2013
    13
    Pia

    Die wollte ich schon ewig ausprobiern!

  • 14
    12
    2013
    13
    Astrid

    Toller Gewinn!!

  • 14
    12
    2013
    13
    Hannah

    Ui wie toll :-)

  • 14
    12
    2013
    13
    Duyen

    Super Gewinn!

  • 14
    12
    2013
    13

    Würd sehr gerne gewinnen :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Stephie

    Die sind wirklich super!! :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Thomas

    Ich mache für meine Frau mit. Ich glaube, dass sie sich riesig darüber freuen würde.

  • 14
    12
    2013
    13

    Hachz das ist ja wie Weihnachten! Das muss ich mein Glück versuchen und schicke Dank und Gruß – Claudia

  • 14
    12
    2013
    13
    Thomas

    Ich nehme für meine Frau teil. Ich glaube sie würde sich riesig darüber freuen!

  • 14
    12
    2013
    13
    Isabel Dinis

    Sehr gerne dabei. Tolle Produkte.

  • 14
    12
    2013
    13
    Daniela S.

    Ich würde mich darüber riesig freuen.

  • 14
    12
    2013
    13
    Caro

    Tolles Produkt. Würde mich sehr über das Set freuen!!

  • 14
    12
    2013
    13
    Julia

    ooh chubby sticks <3 da würde ich mich sehr freuen!

  • 14
    12
    2013
    13
    Marina

    Ich liebe chubby sticke :D da würde ich mich aber freuen!

  • 14
    12
    2013
    13
    Alina

    Ich liebe die Chubby Sticks!!! Wäre so cool, die zu gewinnen :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Eiris

    oooh…hach…seufz…was für ein toller Gewinn! Ob ich dieses Mal Glück habe…? LG

  • 14
    12
    2013
    13
    Simone

    Würde mich riesig freuen :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Sandra

    oh wie toll :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Irmi

    Die würde ich gerne mal probieren.

  • 14
    12
    2013
    13
    Carina

    ❤️

  • 14
    12
    2013
    13
    Lexi

    Ui, die könnte ich super gebrauchen!

  • 14
    12
    2013
    13
    Julia

    Die wollte ich schon immer mal probieren!

  • 14
    12
    2013
    13
    Laura

    <3

  • 14
    12
    2013
    13
    Kati

    Die sind bestimmt klasse :)

    Liebste Grüße, Kati

  • 14
    12
    2013
    13
    Eva

    Ich liebe die Dinger :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Barbara

    Die sind klasse!

  • 14
    12
    2013
    13

    Ich liebe Chubbysticks! Ich besitze schon einen bin aber so begeistert dass ich unbedingt noch mehr will ;) wäre wirklich ein super Gewinn!
    Liebe Grüße, Sandra

  • 14
    12
    2013
    13

    wow! super, würd ich mich seehr drüber freuen!

  • 14
    12
    2013
    13
    Hirsch Nadja

    versuche mein Glück

  • 14
    12
    2013
    13
    ines

    wunderbar! ich drücke die Daumen LG

  • 14
    12
    2013
    13

    Da kann ich gar nicht anders als mein Glück zu probieren :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Gwen

    wunderschönes Geschenk für mich, Mama und Familie wenn ich Glück habe. Bekommt jeder was ab

    Lieber Gruß

    Gwen

  • 14
    12
    2013
    13
    Ina

    Toller Preis!

  • 14
    12
    2013
    13

    Rote Lippen sollst du küssen! ;)

  • 14
    12
    2013
    13
    Katrin :)

    Super Gewinn :)

  • 14
    12
    2013
    13

    Herrlicher Gewinn! <3

    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück. :-)

    Lieber Gruß
    Evelyn

  • 14
    12
    2013
    13
    Elena

    wow!

  • 14
    12
    2013
    13
    Jeannette

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Chubby Sticks noch nie ausprobiert habe, das die mich aber echt neugierig machen, vor allem weil alle davon schwärmen. Ich bin super neugierig auf die tollen Farben und natürlich auch die Haltbarkeit und Pflege der Chubby Sticks. Däumchen sind ganz fest gedrückt!

    Liebe Grüße, Jeannette

  • 14
    12
    2013
    13
    Ingrid

    Da mache ich gerne mit

  • 14
    12
    2013
    13
    Lina

    Super toller Gewinn!

  • 14
    12
    2013
    13
    Verena

    Ich würde mich total über die Chubby Sticks freuen, da ich sie schon immer mal testen wollte =)
    Liebe Grüße
    Verena

  • 14
    12
    2013
    13
    Ivory

    Toller Gewinn.
    Die Chubby Sticks sehen nicht nur schön aus, sie haben auch noch einen niedlichen Namen ;).

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

  • 14
    12
    2013
    13
    Kathleen bieler

    Das wäre toll zu gewinnen

  • 14
    12
    2013
    13
    Cecilie

    Ich liebe chubby sticks, hab mir aber noch keine gekauft!

  • 14
    12
    2013
    13

    Würde mich total freuen!!! :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Margret

    Wow, super, das wäre wirklich toll!

  • 14
    12
    2013
    13
    Stefany

    toller Gewinn :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Galina

    wow toller gewinn!!

  • 14
    12
    2013
    13

    oh yeah – love chubby sticks!

    nice greets
    Marjorie

  • 14
    12
    2013
    13
    Maria

    Da versuch ich doch auch mal mein Glück!

  • 14
    12
    2013
    13
    Jeannine

    Damit habe ich gestern erst beim Stadtbummel mit einer Freundin geliebäugelt! Wenn ich gewinnen würde, würde ich ihr deshalb auch mindestens einen abgeben, eher zwei… :-)

  • 14
    12
    2013
    13
    Sarah

    Die Clinique Chubby Sticks sind der Wahnsinn!! :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Petra Sch.

    jöööö Chubby Sticks, ich hätte auch sooo gern einen! :)
    Liebe Grüße schickt
    Petra Sch.

  • 14
    12
    2013
    13
    Ola

    Wie genial ist das denn?! Ich schleiche mich schon seit Wochen um die Sticks und kann mich nicht entscheiden und da ist die Lösung für mein Dilemma!
    LG

  • 14
    12
    2013
    13
    Martina

    Ooh wow, die wollte ich schon lang mal testen! Echt ein megatoller Gewinn!

  • 14
    12
    2013
    13
    Juliane

    Die perfekten Feiertagsbegleiter :)
    ich gebe auch einen ab, versprochen! ;)

  • 14
    12
    2013
    13

    Uh, die wollte ich schon immer mal ausprobieren.
    LG
    Elif

  • 14
    12
    2013
    13
    Maike

    Die sind soooo toll *_* Ich würde mich sehr darüber freuen

  • 14
    12
    2013
    13
  • 14
    12
    2013
    13
    katrin

    ich liebe chubby sticks!!

  • 14
    12
    2013
    13
    Priscilla M.

    sehr gerne dabei. Ich liebe Clinique

  • 14
    12
    2013
    13

    Oh wow, ich liiieebe Chubby Sticks! Leider habe ich im Moment sebst keinen (und klau mir immer den meiner Schwester ;-) ).

    Liebe Grüße nach München!

  • 14
    12
    2013
    13
    Laura

    Die sind soo schön :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Alex

    Aw wie cool! Wollte schon immer mal einen haben …

  • 14
    12
    2013
    13
    Feli

    Hab einen schönen dritten Advent!

  • 14
    12
    2013
    13
    Sue

    Oh, das wäre ein genialer Gewinn! Ich habe selbst schon einen Chubby Stick und konnte mch damals gar nicht entscheiden. So könnte ich meine Sammlung etwas ausbauen :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Sandra

    Ich versuch gerne mein Glück, ich mag die Sticks!

  • 14
    12
    2013
    13
    Sally

    Ohhhh ich liebe die Chubby Sticks!!!
    Das wäre ein super Gewinn :-)

  • 14
    12
    2013
    13
    Eva Thee

    Da ich seid einiger Zeit Fan der Marke bin (vor allem die Wimperntusche kann ich empfehlen) wäre der gewinn super!

  • 14
    12
    2013
    13
    Denise

    Ahhh, Chubby Sticks sind sooo toll!
    Würde mich echt freuen :)

  • 14
    12
    2013
    13
    Rike

    Ein hammer Kalendertürchen – danke dafür!
    Bei mir hat´s bisher immer nur für „möchtegern-Chubbys“ aus der Drogerie gereicht… :(

    Einen kuscheligen dritten Advent wünscht

    Rike

  • 14
    12
    2013
    13
    Alessa

    wie schön :)

  • 14
    12
    2013
    13
    alma matters

    Ein toller Gewinn. Mir gefällt besonders gut daran, dass man damit auch ohne Spiegel auffrischen kann und nicht in Gefahr gerät wie ein Clown auszusehen.

  • 14
    12
    2013
    13
    Friederike

    Die wollte ich schon immer mal testen:)

  • 14
    12
    2013
    13
    Rachel

    Die sind so großartig! Das wäre ein tolles Geschenk!

  • 14
    12
    2013
    13
    Mira

    Super, dass man(Frau)gleich 5 Chubby Sticks gewinnen kann :) Dann kann sogar schwesterlich geteilt werden!

  • 14
    12
    2013
    13
    Julia P.

    Ich mach da auch gern mit! :-) Meine Lippen werden es mir danken.

  • 15
    12
    2013
    13
    Viktoria Marcher

    liebe sie! bin dabei

  • 15
    12
    2013
    13
    Kat

    Ich habe so viel Positives über die Chubby Sticks gelesen und würde sie sehr gern testen :-)
    LG

  • 15
    12
    2013
    13
    MRN

    Uh, die würde ich auch gerne mal ausprobieren :)

  • 15
    12
    2013
    13
    Lena

    Hört sich gut an, möchte ich auch gerne mal ausprobieren :D

  • 15
    12
    2013
    13
    claudia a

    will will will

  • 15
    12
    2013
    13
    Karolina

    Neuer Tag, wieder ein tolles Geschenk, vielleicht hab ich ja heute Glück! ;)

  • 15
    12
    2013
    13
    Sarah

    very very nice :)

  • 15
    12
    2013
    13
    Sally

    Wollte die schon immer haben!! Konnte mich nur nie entscheiden :)

  • 15
    12
    2013
    13
    Franziska

    Toll toll toll =D ich liebe meinen Chubby-Stick !!
    lg Franziska

  • 15
    12
    2013
    13
    Maria

    Da bin ich doch auch mal dabei ;)
    Btw: Dein Blog gehört definitiv zu meinen Lieblingen. Mach weiter so.(:
    Hab einen schönen Tag & liebe Grüße

  • 15
    12
    2013
    13
    Ulli

    Oh wie cool :)

  • 15
    12
    2013
    13
    Tanja

    Cool ! Ich versuche mein Glück

  • 15
    12
    2013
    13
    Laura

    Ich liebe Chubby Sticks! Die Sammlung darf sehr gerne wachsen….<3

  • 15
    12
    2013
    13
    paulini

    Oft gehört,nie getestet leider. Wird wohl Zeit. ;)

  • 15
    12
    2013
    13
    Maria_V

    Bin als Fan von Chubby Sticks sehr gerne dabei!

    LG Maria

  • 15
    12
    2013
    13
    Julia

    Tolle Produkte!

  • 15
    12
    2013
    13
    Yvonne

    Clinique Produkte sind super, ich würde mich sehr freuen :)

  • 15
    12
    2013
    13
    Bizi

    Ich habe noch gar keinen Chubby stick – es sind ja so viele begeistert… Vielleicht ich ja auch bald?!?! ;-)

  • 15
    12
    2013
    13
    Lisa

    Ich finde ja, die sehen ein bisschen nach Buntstiften aus – aber würde trotzdem gerne mal einen ausprobieren! :)

  • 15
    12
    2013
    13
    Vicky

    Mein Liebster neigt sich dem Ende, brauche also Nachschub! :)

  • 15
    12
    2013
    13
    Nika

    Yummy :)))))

  • 15
    12
    2013
    13

    Da mach ich doch auch gleich mal mit kurz vor Schluss! Mein allerliebster Chubby Stick neigt sich dem Ende zu :(

  • 15
    12
    2013
    13
    Mona

    Die mag ich unbedingt mal testen!

  • 15
    12
    2013
    13
    Anna

    Richtig toll!

  • 15
    12
    2013
    13
    Melanie

    Tolle Farben und etwas Moisturizing schadet ja auch nie :) würde mich sehr freuen!

  • 15
    12
    2013
    13
    Laura

    Tolles Geschenk! Ich versuch auch mal mein Glück :)
    Liebe Grüße

  • 15
    12
    2013
    13
    Laura Daume

    Jeden Tag ein anderer Look – die Farben machen den Winter farbenfroh!

  • 15
    12
    2013
    13
    Michelle

    Ich liebe Clinique!!! Würde die Chubby Sticks sooo gerne gewinnen!

  • 15
    12
    2013
    13
    Angelika

    Superschön!! :-)

  • 15
    12
    2013
    13
    Annika

    Würde mich sehr freuen! ;)

  • 15
    12
    2013
    13
    madameswunderwelt

    Hallo, ich wollte schon immer mal die Chubby Sticks ausprobieren und würde mich superdupermegadoll über diesen Gewinn freuen :)
    Liebe grüße u schönen 3.Advent!

  • 16
    12
    2013
    13
    Ivana

    Ich Versuch auch mein Glück! Schönen 3. advent’n

  • Schreibe einen Kommentar