Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine neue MCM Bag

Rahmen

Als neue Blogbotschafterin von MCM durfte ich mir eine Tasche des Labels aussuchen. Erst einmal eine wundervolle Nachricht. Doch für welches Modell soll man sich entscheiden, wenn man die freie Wahl hat? Der gängige Ausdruck „Die Qual der Wahl“ war an dieser Stelle wirklich sehr passend, und so klickte ich mich Ewigkeiten durch die aktuelle Kollektion. Letztendlich ging mir allerdings ein Lichtlein auf: Ich besitze tatsächlich keine klassische, schwarze Tasche. Ohne Schnörkel, Pailletten, Applikationen oder im Mix mit anderen Farben. Kein Modell, das „zu allem“ passt, das sich für die Stelle des tagtäglichen Begleiters bewerben könnte. Nahezu jede Farbe des Regenbogens ist Teil meiner Taschensammlung, aber die klassischste aller Farben fehlt. Die Farbentscheidung war gefallen. Außerdem sollte es kein großer Shopper sein, sondern ein kleineres Modell, das allerdings groß genug für all die wirklich wichtigen Dinge (Nicht die Wasserflasche und die drei Zeitschriften, die ich gerne mal mit mir herumschleppe) ist. Ich entschied mich schließlich für die kleine Version des Modells „Urban Styler“, das ich bereits bei meinem Shooting im Oktober getragen habe. Ein wunderschönes, klassisches Modell, das dennoch mit besonderen Details besticht. Ich bin wirklich wunschlos glücklich mit meiner Wahl und werde sicherlich noch lange Freude an dem schönen Stück haben.

—————–

As I’m one of MCM’s blog ambassadors now, I got one of their bags that I could choose. That’s wonderful but which sample to go for? I was really spoilt of choice and it took me ages clicking through new collection. In the end I realized that indeed, I don’t have any classic black bag. One, without pattern, sequins, applications or any mix of color. I don’t have a bag suiting to really everything for every day. My bags are rather in one of the rainbow colors instead of being classic colored. Puh, decision on the color was made. Furthermore, it shouldn’t be a big shopper but a small model that has to be big enough though to fit in most important stuff (excluding water bottle and magazines I like to carry around). I went for the small version of “Urban Styler” that I wore at shooting in October. It’s a wonderful classic model convincing with its special designs. I’m happy without any doubt and certainly I’m going to enjoy this bag for a long time.

In Kooperation mit MCM.


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 14
    12
    2013
    13
    A
    Ann

    Die Tasche ist wirklich süß und passt gut zu dir. Hoffe es gibt sie hier noch öfter zu sehen :)

  • 20
    12
    2013
    13
    N

    Eine schöne klassische Tasche. Aber irgendwie verzaubert mich das Cognac-Design mich mehr :)

  • WRITE A COMMENT