Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Lieblingsbild aus New York

Danke!!!

Rahmen

Ich muss sagen, dass ich vollkommen geplättet bin, von all euren lieben Worten, den vielen Mails und Kommentaren, aber ganz besonders von Millis wundervoller Aktion. Ich hatte keine Ahnung von ihrer Idee und war sehr gerührt, als mein (von Milli eingeweihter) Freund mich bat, nur kurz einen Blick auf Josie loves zu werfen, und ich ihren liebenswerten Beitrag las. Ich versuche aktuell, mich von Computer und iPhone fernzuhalten (Schwierig, aber notwendig – Entschuldigt deshalb bitte auch, wenn ich einzelne Nachrichten noch nicht beantwortet habe), aber Josie loves besuche ich natürlich täglich. Spannend, ungewohnt, aber sehr schön, neugierig darauf zu sein, was ich denn nun Neues auf dem eigenen Blog sehen und lesen werde. Ich bin sehr glücklich darüber, dass mein Projekt so „weiterleben“ kann, und hoffe, dass ich bald wieder selbst einsteigen kann. Und streng genommen steht in meinen Regeln ja auch nicht, dass es sich bei den täglichen Fotos um mich handeln muss. ;-) Es ist wirklich schön zu sehen, dass Josie loves so viele wunderbare Leser hat. Das bedeutet mir sehr, sehr viel. Danke, dass es euch gibt! Bis ganz bald!

                                     (Lieblingsbild aus New York)


YOU MAY ALSO LIKE

13 COMMENTS

  • 26
    10
    2011
    11
    Y

    Schön, von dir zu hören! Ich drücke dir die Daumen, dass sich bald alles wieder einrenkt und es dir besser geht!

  • 26
    10
    2011
    11
    S

    Nimm dir alle Zeit der Welt Sarah! :)

    Dein Projekt lebt in einem tollen Umfang weiter. Und wenn du wieder gesund bist freuen wir uns alle darauf das du wieder weitermachst :) Egal wie.

    Ein paar Fotos habe ich auch eingesendet. Auch wenn ich nicht glaube das mein Outfit würdig für Josieloves ist ;)

    Gute Besserung!

    Steffi

  • 26
    10
    2011
    11
    N

    Gute Besserung weiterhin!!!!

    GLG; Nina

  • 26
    10
    2011
    11
    B

    Liebe Sarah,
    ganz, ganz baldige Besserung und die besten Wünsche an Dich.
    Das Bild ist übrigens sehr schön! Und Millis Aktion gefällt mir auch super.
    Viele Grüße,
    Bente

  • 26
    10
    2011
    11
    K

    1000 liebe Gedanken für dich. Jette und ich machen am Montag bei dieser wunderbaren Aktion mit!!!

  • 26
    10
    2011
    11
    E

    Weiterhin gute Besserung, damit Du schnell wieder selber dabei sein kannst. :-)

  • 26
    10
    2011
    11
    M

    @Steffi: Würdig sind alle, die Sarah liebe Wünsche schicken. Jeder kriegt seinen Tag. Es kann nur etwas dauern ;)

  • 26
    10
    2011
    11
    W

    Hej!
    Auch von mir weiterhin gute Besserung! Deine Aktion, liebe Sarah, hat mich zu einer eigenen inspiriert! Nur mach ich mehr in Schuhe ;-) Vielleicht habt ijr ja auch Lust vorbeizuschauen!

    Ganz viele Grüße aus dem kalten Norden und komm schnell wieder auf die Beine!
    LG,
    Wiebke

  • 26
    10
    2011
    11
    g
    gina

    Ich finde die Aktion, die Milli initiiert hat, ganz großartig!!

  • 26
    10
    2011
    11
    J

    Liebe Sarah,
    durch Dich und Dein Herzblut, dass Du täglich in Deinen Blog einfliessen lässt, hast Du wirklich etwas ganz, ganz Tolles geschaffen und es macht sehr viel Spaß, Dir und Deinen Gedanken/ Eindrücken täglich aufs Neue zu folgen. Du bist klasse und ich wünsche Dir von Herzen, dass bei Dir alles ganz bald wieder gut wird. Und wenn man solche Freunde wie Milli an der Seite hat, klappt das mit dem gesund werden doch bestimmt doppelt so schnell,
    oder? ;-)
    Liebe Milli, chapeau für diese tolle Idee!! Hat mich sehr gerührt!
    Alles liebe euch beiden!

  • 26
    10
    2011
    11
    M

    wirklich wunderschönes Bild ♥ wünsche weiterhin gute Besserung :)

    Lg Mella ♥ mella-fbl.blogspot.com

  • 26
    10
    2011
    11
    M

    Liebe Sarah,

    Es ist natürlich Schade zur Zeit nur noch wenig von dir zu lesen, aber die Gesundheit geht wirklich vor. Nehm dir alle Zeit bis du wieder 100% auf dem Damm bist und wir die Fashion Weeks unsicher machen können! Gute Besserung! Martin

    http://www.look-scout.de

  • WRITE A COMMENT