Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

365 Tage, 365 Outfits: 27. Oktober Tag 88 – “Wir für Sarah”

Rahmen

Die vermutlich letzten warmen Sonnenstrahlen für Sarah hat Conny eingefangen. Speziell zum Gute-Besserung wünschen trägt sie die Baroque von Prada. Ein Lieblings-Accessoire, das beide gemein haben…

„Liebe Sarah, auch wenn ich erst seit ein paar Monaten deinen Blog regelmäßig verfolge, war ich doch gespannt auf jedes deiner neuen Outfits. Es ist doch immer wieder unheimlich schwierig, trotz der vielen Klamotten im Schrank Tag für Tag etwas komplett neues zu kreieren und dafür habe ich dich sehr bewundert. Umso mehr fand ich es schade, dass du das Projekt abbrechen musstest, auch wenn ich dafür natürlich vollstes Verständnis habe. Gute Besserung, ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine! Viele Grüße von Conny aka Fashionvictress“

Und für alle, die sich inspiriert zu ähnlichen Looks fühlen: Das bronzefarbene Kleid ist von H&M, Sonnenbrille: Prada, Kunstfellweste: Orsay, Clutch: Miu Miu, Armreif, Ohrstecker und Kette von H&M, Schuhe: Deichmann.


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 27
    10
    2011
    11
    N

    Hi ich bin erst die Tage auf deinen Blog gestoßen, tolle Idee und tolle Outfits! Natürlich geht die Gesundheit vor, also gut Besserung bis dahin. Ich werde deinen Blog weiter verfolgen!
    Ein echt tolles Kleid!
    Liebe Grüße
    Nicole

  • 27
    10
    2011
    11
    C
    Constanze

    Süßes Outfit, die Weste ist super! :)

  • 27
    10
    2011
    11
    C

    Danke, Constanze! Freut mich sehr! :)

  • 27
    10
    2011
    11
    S

    Total tolles Outfit. Gefällt mir sehr gut :)

  • 27
    10
    2011
    11
    S

    Das Kleid ist unglaublich süß, aber die Weste, find ich, geht gar nicht. So steinzeitlich.

  • 27
    10
    2011
    11
    T
    Tatjana

    Liebe Blog-Leserinnen und -Leser!!!
    Ich heiße Tatjana und bin Studentin an der Universität des Saarlandes. Im Rahmen meiner Masterarbeit muss ich eine Umfrage durchführen, die sich mit Mode-Blogs beschäftigt. Ich wäre euch allen sehr dankbar, wenn ihr ca. 10 Minuten eurer wertvollen Zeit opfern könntet und einige Fragen beantworten würdet. Die Umfrage ist absolut anonym. Als kleines „Schmankerl“ könnt ihr jedoch wenn ihr wollt an einer Verlosung eines 30 €-Amazon.de-Gutscheins teilnehmen.
    Nach alter Pfadfinder-Manier: Jeden Tag eine gute Tat :)
    DANKE schon mal!!!
    Tatjana

    http://survey.2ask.de/f67500f357565a09/survey.html

  • WRITE A COMMENT