Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

365 Tage, 365 Outfits: 26. Oktober Tag 87 – “Wir für Sarah”

Rahmen

Auch Kulturwissenschaftlerin in Spe und New-Be-Bloggerin Mini sendet mit viel Gespür für Mode allerliebste Sarah-Grüße – eingehüllt in ein luftiges Outfit im Sommersonnen-Gedächtnis-Look. Da riskieren wir bei den arktischen Daunenjacken-Temperaturen direkt einen Blick. Auch wenn sie selbigen von uns abwendet.

„Liebe Sarah! Trotz gesundheitlicher Probleme soll dein tolles Projekt 365 Tage, 365 Outfits nicht scheitern. Ich bin ein großer Fan von deiner Idee und freue mich, dich dabei unterstützen zu können. Auf diesem Wege wünsche ich dir gute Besserung, viel Kraft und Stärke. Liebe Grüße Mini“


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 26
    10
    2011
    11
    Lea

    Ich find das so süss, dass deine Fans dein Projekt weiterführen! Wirklich toll!

  • Schreibe einen Kommentar