Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Danke Dini – Wundercreme von Hildegard Braukmann

Rahmen

Warum auch immer, vor zwei Wochen fingen in meinem Gesicht wie wild Pickelchen an zu sprießen. Der Horror. Also bekämpfen. Mit richtig fiesem Akne-Gesichtswasser. Resultat: Trockene, sich abpellende Haut in Kombi mit ausgewachsenen Pickeln. Die Rettung? Meine süße Schwester Dini drückte mir ihre Geheimwaffe, die Rosentau-Maske von Hildegard Braukmann , in die Hände. Ich war ja erstmal nicht so überzeugt. Bin da eher Fan von Lierac oder Clinique. Aber denkste. Schon nach drei, viermal auftragen ist meine Haut wieder wie neu. Keine Pickel. Keine Pickelchen. Keine rauhen Stellen. Danke Dini!

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 16
    05
    2010
    10

    Interessant, danke für den Tipp! Habe auch schon seit Monaten Pickel im Gesicht (noch nie gehabt, nicht mal in der Pubertät!!)
    Habe ich bekommen, nachdem ich ein Paar Gesichtscremes ausprobiert habe, teure Cremes, wohlbemerkt! Davor habe ich noch nie Creme benutzt und tu es jetzt auch nicht mehr…

    Deine Empfehlung wird ausprobiert! :-)
    LG
    Esra

  • 16
    05
    2010
    10

    ich hab seit 2-3 wochen dasselbe problem!!!bin schon am verzweifeln, hab mir schon alle möglichen akne mittel gekauft…leider ähnele ich schon bald einen fisch!!dieses mittel werd ich mir gleich die nächsten tage zulegen, hildegard braukmann gibt es ja bei müller…der pickeltupfer davon ist auch nur zu empfehlen;)

    liebe grüße
    isabella

  • 16
    05
    2010
    10
    Milli

    Das kenne ich. Hab‘ deshalb auch beschlossen, mich jetzt auf keine großen Experimente mehr einzulassen. Diese Rosentaucreme ist klasse. Schreib mir, wenn du sie probiert hast. Würde mich interessieren, ob sie dir auch hilft :)

  • 17
    05
    2010
    10

    Ui, ich liebe Hildegard Braukmann! Ich benutze die UV Tagescreme mit LSF 8 und die Creme ist wirklich super! Sonnenschutz ganz ohne dicke Sonnencreme. Nur den Schraubverschluss der Dose mag ich nicht so, der ist n bisschen störrisch…

  • Schreibe einen Kommentar