Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Zara in Mailand

Rahmen

Eigentlich bin ich ja dagegen, in einer anderen Stadt oder einem anderen Land in Geschäften einzukaufen, die es auch hier in München gibt. Aber als ich für ein Wochenende nach Mailand fuhr, konnte ich es mir nicht verkneifen, einen Blick in die Zara-Filiale zu werfen. Schon allein der Eingang war so fantastisch, dass man fast nicht glauben konnte, dass man vor einem Zara steht! Bei uns gleicht eine Filiale der anderen, aber in Mailand betrat ich den Shop durch eine große, meterhohe Eingangshalle, die in der Mitte mit Schaufensterpuppen, einem imposanten Kronleuchter und Sofas (für den Freund eine perfekte Sitzgelegenheit, denn dieser Zara verkauft ausschließlich Damenbekleidung) ausgestattet ist. Aber am tollsten fand ich die zwei Treppen, die links und rechts in der Halle in den ersten Stock führen und auf denen man sich wie eine kleine Prinzessin fühlt. Auch die Verkaufsräume waren nicht einfach mit Klamotten gefüllt, es war aufgeräumt und überschaubar und hat nicht an einen Wühltisch erinnert. Hach, da hab ich mich auch gleich dazu hinreißen lassen, mir ein paar Sandalen für den (hoffentlich bald eintreffenden) Sommer zu kaufen.


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 16
    05
    2010
    10

    WOW, dass ich ja ein richtiges Einkaufspalast! :-) So macht Shoppen gleich doppelt so viel Spaß! Und Zara liebe ich sowieso über alles :-) Ich werde dort immer fündig (leider, auch wenn ich kein Geld habe :-))

    Zur Überschaubarkeit: ja, das ist ein sehr wichtiges Stichwort. Auf dem Marienplatz ist der horrormäßigste Zara-Laden, Platz 2 geht an Theatinerstraße, und im OEZ oder Riem-Arkaden (U2 Messestadt West) sind die aufgeräumtesten und leersten Zaras :-)

    LG
    Esra

  • 16
    05
    2010
    10

    Übrigens: was hälst du von einem Link-Tausch im Blogroll?
    Ich nehme dich auf jeden Fall auf, dein Blog gefällt mir richtig super!
    Und ich würde mich natürlich sehr freuen, falls du mich auch verlinkst :-)
    LG

  • 16
    05
    2010
    10

    Och !Ich muss auch mal mit meinem Schatz nach Mailand shoppen. Mi piace milano! Die sollen ja auch so tolle Schuhe haben die Italiener!

  • 16
    05
    2010
    10
    Britta

    Ja so ein Zara-Palast ist was feines. My next stop: Mailand und shoppen! Und das auf jeden Fall bei Zara!

  • Schreibe einen Kommentar