Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Chanel 505 Particulière

Rahmen

Es sind eben doch die kleinen Dinge im Leben über die man sich am meisten freut. Als ich in Mailand in einem Sephora Shop war (nebenbei: mein neues Lieblingsgeschäft, gibt es leider nicht in Deutschland, aber online unter www.sephora.com), hab ich ihn gefunden: den Chanel 505 Particulière! Überall ist er seit Wochen ausverkauft, es gibt Wartelisten und im Internet wird er schon für mehr als das Doppelte versteigert. Daher freue ich mich also umso mehr über dieses kleine, aber (wie der Name schon sagt) besondere Fläschchen dessen Farbe eine Mischung aus Schlamm und etwas Lila ist. Weil ich sowieso ein absoluter Fan von Chanelprodukten bin habe ich mir gleich noch einen Lippenstift aus der neuen Serie „Rouge Coco“ in der Farbe „Camélia“ gekauft. Kann ich übrigens nur empfehlen!


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 17
    05
    2010
    10
    m

    Ich finde den Nagellack super toll! Gutes Schnäppchen Liesa. Diese Saison ist der bestimmt noch sehr gefragt.

  • WRITE A COMMENT