Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
XXL Ohrringe Trend Herbst 2017

Accessoire-Trend im Herbst:
Statement-Schmuck

Rahmen

Nun habe ich mich in den letzten Wochen zahlreichen Herbsttrends gewidmet und dabei ein absolutes Lieblingsthema sträflich vernachlässigt: Die Accessoires. Seeeehr angesagt (und ganz nach meinem Geschmack!) in dieser Saison: Statement-Schmuck. Egal ob Ohrringe, Colliers oder Ringe: Haupstache groß und gerne farbenfroh! Hier sollte man es jedoch nicht übertreiben und die XXL-Ohrringe zum opulenten Collier kombinieren. Vielmehr geht es darum, einzelne, besondere Akzente zu setzen. Ich persönlich bin bekanntlich ein Riesen-Fan von ausgefallenen Ohrringen, und freue mich sehr über diesen Trend.

Zwei aktuelle Favoriten habe ich übrigens bei Mango geshoppt. Tragebilder von den Perlen-Hängern seht ihr hier, die opulenten Quasten findet ihr hier.

Ohrringe:

Colliers:

Broschen:

Armreife:

Ringe:

PS: Heute vor einem Jahr ging einer meiner absoluten Lieblingsposts ever online. Falls ihr ihn noch nicht gelesen habt: Ganz viel Spaß mit „Bloggen 2010 versus Bloggen 2016″.


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

27
09
2017
17
K
Ich finde die Quasten Ohrringe super. Sie werten Outfits auf. LG Katharina http://dressandtravel.com
27
09
2017
17
U
Ich mag die Broschen sehr sehr gerne!
27
09
2017
17
A
Sehr hübsche Seite und ein tolles Design!
28
09
2017
17
J
Ach schön. Statement Schmuck is back!!! Gut, dass ich meine ganzen Statement Ketten von vor ein paar Jahren behalten habe :-D Liebe Grüße Julia

WRITE A COMMENT