Accessoire-Trend im Herbst:
Statement-Schmuck

27.09.2017

Nun habe ich mich in den letzten Wochen zahlreichen Herbsttrends gewidmet und dabei ein absolutes Lieblingsthema sträflich vernachlässigt: Die Accessoires. Seeeehr angesagt (und ganz nach meinem Geschmack!) in dieser Saison: Statement-Schmuck. Egal ob Ohrringe, Colliers oder Ringe: Haupstache groß und gerne farbenfroh! Hier sollte man es jedoch nicht übertreiben und die XXL-Ohrringe zum opulenten Collier kombinieren. Vielmehr geht es darum, einzelne, besondere Akzente zu setzen. Ich persönlich bin bekanntlich ein Riesen-Fan von ausgefallenen Ohrringen, und freue mich sehr über diesen Trend.

XXL Ohrringe Trend Herbst 2017

Zwei aktuelle Favoriten habe ich übrigens bei Mango geshoppt. Tragebilder von den Perlen-Hängern seht ihr hier, die opulenten Quasten findet ihr hier.

Ohrringe:


Colliers:


Broschen:


Armreife:


Ringe:


PS: Heute vor einem Jahr ging einer meiner absoluten Lieblingsposts ever online. Falls ihr ihn noch nicht gelesen habt: Ganz viel Spaß mit „Bloggen 2010 versus Bloggen 2016″.

Kommentare

27. September 2017 von Katharina

Ich finde die Quasten Ohrringe super. Sie werten Outfits auf.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

27. September 2017 von Ulla

Ich mag die Broschen sehr sehr gerne!

27. September 2017 von Anika

Sehr hübsche Seite und ein tolles Design!

28. September 2017 von Julia

Ach schön. Statement Schmuck is back!!! Gut, dass ich meine ganzen Statement Ketten von vor ein paar Jahren behalten habe 😀

Liebe Grüße
Julia

Schreibe einen Kommentar

*