Herbsttrends im Alltag:
Teil 5 – Pullover mit besonderen Details

08.09.2017

Und weiter geht’s mit den Herbsttrends 2017! Klar, klassische Strickpullover sind absolute Evergreens und nach wie vor ein idealer Begleiter für den Herbst (By the way: Aktuell liegt „Ein (perfekter Herbst-)Pulli – sechs Looks“ vorne bei der Abstimmung für die nächste Themenwoche – noch könnt ihr hier abstimmen!), aber diese Saison setzen wir besonders gerne auf Pullis mit „dem gewissen Etwas“. Mit Zierknöpfen, Schleifen an den Ärmeln, Rüschen oder Cut-Outs. Wie das Modell von & Other Stories, das unter dem Rollkragen ein bisschen Haut herausblitzen lässt. Dazu kombiniere ich einen goldenen Plisseerock von Mango (Gibt’s auch in Rosé!), Stiefeletten von Lost Ink, meine Chanel-Bag und Statement-Ohrringe mit großen Perlen.

Mein Look:


Kommentare

8. September 2017 von Julchen

Super tolles Outfit!
Der hohe Ponytail steht dir wahnsinnig gut – so simpel aber unglaublich schick! <3

8. September 2017 von Gina

Bei deinen tollen Outfits kann man sich auf den Herbst 🍂 freuen.

8. September 2017 von Katharina

Der Pullover ist ja total schön. Super tolle Bilder und ein richtig schöner Herbstlook. Der Rock gefällt mir auch super.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

8. September 2017 von Brini

Ohh der Pulli ist echt super schön und genau richtig für den kommenden Herbst 🙂
LG
Brini
http://www.brinisfashionbook.com

9. September 2017 von Angie

Die Kombination gefällt mir sooo gut. Und dein Pferdeschwanz <3

Schreibe einen Kommentar

*