Die nächste Themenwoche

05.09.2017

Erst einmal vielen Dank für all eure Nachrichten und Vorschläge, die mich in der Zeit nach meiner ersten Themenwoche auf verschiedenen Kanälen erreicht haben. Es sind ein paar sehr spannende Ideen von euch zusammengekommen, und ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht entscheiden, was ich in der nächsten Themenwoche (ab dem 19.9.) umsetzen will. Deshalb seid ihr gefragt: Hier seht ihr ein paar Vorschläge, und ihr entscheidet in den Kommentaren, indem ihr mir die jeweilige Nummer nennt!

1. Wiesn-Special (Looks, Frisuren, Make-Up, allgemeine Tipps)

2. Ein (perfekter Herbst-)Pulli – sechs Looks

3. Herbst-Trends

Herbsttrend Maxiriock

4. Eine Gastartikel-Woche zu einem aktuellen, gesellschaftskritischen Thema

5. Meine Beauty-Favoriten (der liebste Alltags-Look, Morgen-Routine, Haar-Routine etc.)

6. „Schrankleichen“ neu gestylt

7. Fair Fashion

8. Interior-Trends

Kommentare

5. September 2017 von Caro

1 🙂

5. September 2017 von Hannah

Ich fände eine Gastartikel-Woche interessant (zum Beispiel zum Thema Bundestagswahl), weil das einfach eine Sache mit mehr Tiefgang wäre oder das Schrankleichen-Styling, weil ich die Idee gut finde, älteren Dingen nochmal eine Chance zu geben und ich mir vorstellen könnte, dass das echten Mehrwert bietet, da Du ja wirklich immer sehr stilvoll und sicher kombinierst. Fair Fashion finde ich für diesen Blog ein bisschen unpassend, weil das überhaupt nicht zum (bisher) gezeigten Kaufverhalten passt. LG Hannah

5. September 2017 von Hannah

Äh ja, weshalb rumquatschen, wenn es auch einfacher geht: 4 + 6

5. September 2017 von Mrs Unicorn

Ich bin für Herbst-Trends.

Liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
Celine von http://mrsunicorn.de

5. September 2017 von Miriam

Würde mich sehr über Thema Nr.2 freuen!

5. September 2017 von anni

Nr. 2 😊

Ganz toll, wie du uns teilhaben lässt Sarah 🙂

5. September 2017 von Bettina

Ich würde mich über Thema 2 freuen 😊

5. September 2017 von Mari

Thema 2 + 6 fände ich sehr toll 🙂

5. September 2017 von Katharina

Ich bin für Nummer 2. schöne woche dir.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

5. September 2017 von Caro

Liebe Sarah,

gar nicht so leicht, sich zu entscheiden, daher wähle ich zwei Themen 😉 : Nr. 2 + Nr. 4

Viele Grüße
Caro

5. September 2017 von Christina

Mich würde Thema 2 sehr interessieren!

5. September 2017 von Nadine

Nr. 1 + 2 + 6 🙂

Ganz liebe Grüße

5. September 2017 von Karin

Ich fände 4 + 5 super!
Liebe Grüße!

5. September 2017 von Gina

Nr. 2, 4 und 6 würden mich sehr interessieren. Der Rock auf dem heutigen Foto ist toll, steht dir ausgesprochen gut.

5. September 2017 von Christina

2 😍

5. September 2017 von Jana

Nr. 6 bitte, da habe ich einen ganzen Berg von.

5. September 2017 von Angelina

Nr. 2 + 3 + 5 wären toll 🙂
Liebe Grüße:)

5. September 2017 von Mel

Eine Haarroutine passend zu deinen tollen gesunden Haaren oder ein Gastartikel 🙂 Gerne auch ein Artikel zu Interiortrends
LG

5. September 2017 von Sabrina

Thema 6 fände ich super

5. September 2017 von Noemi Janine

4 + 7 🙂

5. September 2017 von Kat

7

5. September 2017 von Sophia

2&5 😍😍

5. September 2017 von Eliza

2 + 6 + 7

Die Themen finde ich am besten 🙂

5. September 2017 von Marianne

4 oder vielleicht 6 🙂

5. September 2017 von Anne

Finde alle Themen spannend, wenn ich eins wählen müsste, dann Nummer 2 🙂

5. September 2017 von Ivi

Liebe Sarah, ich wäre für „Schrankleichen“ neu gestylt. GLG

http://www.naomella.com

5. September 2017 von Andrea

Tolle Ideen! Ich bin für 5 und 6

5. September 2017 von Susanne

also…. wenn die nächste Woche am 19.9. startet, bietet sich doch das Wiesnspecial an. Bin schon sehr gespannt.

5. September 2017 von Tini

1&7

5. September 2017 von Angie

Ich wäre für 5+6 🙂

5. September 2017 von Laura

1 🙂

5. September 2017 von Tina

Ich bin auch für die Wiesn oder alternativ die Interior-Trends. Also 1 oder 8!

5. September 2017 von Moni

1, 2 und 6
Viele Grüße

5. September 2017 von Jana

4,5, und 6 sind meine Favoriten 🙂

5. September 2017 von Friederike

Ich bin für Thema 2 und 4!
Viele liebe Grüße

5. September 2017 von Meli

2 + 3 + 6 wären grandios!

5. September 2017 von Alexandra

Die 4 wäre sicher sehr spannend.

6. September 2017 von Constanze

Ich vote für Nummer 5! 🙋🏻

6. September 2017 von Sonja

Da ich mich langsam auf den Herbst einstimme, wäre ich für 3 🙂

6. September 2017 von Christine

5 und 6 wäre prima!

6. September 2017 von Madleen

Nr. 4 und 6 🙂

7. September 2017 von Sabine

Ich bin für Nr. 2 alternativ oder kombiniert (wenn möglich) mit 7 😀 Freu mich schon! 🙂

Schreibe einen Kommentar

*