Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
L.O.V Cosmetics Neuheiten Herbst 2017

Montags-Update #119:
Ein Fortschritt im Influencer-Marketing + eine Überraschung für euch
Montags-Update #119:

Rahmen
Werbung - Bezahlte Zusammenarbeit mit L.O.V

Erlebt: Die Woche begann für uns in München, wo am Dienstag bereits ein erstes Highlight anstand: Wir waren für ein Sleepover im brandneuen Hotel THE LOVELACE eingeladen. Ich war sehr gespannt auf dieses temporäre Hotel-Konzept, das für insgesamt zwei Jahre in allerbester Altstadt-Lage im München in der ehemaligen Königlichen Filialbank zuhause ist. Mit modernen, cleanen Design-Elementen, die auf prachtvolle Architektur treffen. Das THE LOVELACE soll nicht nur ein Lieblingsort für München-Besucher, sondern vor allen Dingen auch für Einheimische sein. Im Hotel finden regelmäßig Events statt, außerdem soll die große Lobby auch ein Treffpunkt für Münchner werden. Im Hotel gibt es nicht nur 30 sehr stylish eingerichtete Zimmer, sondern auch einen Barber-Shop, ein Spa, Shops, Veranstaltungsräume und eine Dachterrasse mit grandiosem Blick. Ich bin begeistert und werde dem Hotel in den nächsten zwei Jahren sicherlich viele Besuche abstatten.

Mittwochmorgens ging es vom Hotel aus direkt an den Flughafen, um für einen Tag mit L.O.V nach Hamburg zu reisen. Davon werde ich euch aber weiter unten im Update noch mehr erzählen. Die letzten Tage verbrachten wir in München und ich hatte ehrlich gesagt ziemlich mit dem Wetter-Umschwung (Hallo Migräne!) zu kämpfen. Sommer, du darfst gerne noch einmal für ein paar Tage/Wochen zurückkommen!

Pläne für die neue Woche: In den nächsten Tagen stehen zahlreiche Termine in München an, am Wochenende geht es wieder zu unserer Family in die Heimat. Und hier auf Josie loves erwarten euch unter anderem einige neue Herbst-Looks.

Ein toller Schritt in die richtige Richtung: Das Thema Schleichwerbung auf Instagram war in den letzten Monaten präsenter denn je. Nachdem viele Influencer lange Zeit bezahlte Posts gar nicht gekennzeichnet haben, gab es in den den letzten Wochen und Monaten zahlreiche Abmahnungen. Das hatte zur Folge, dass auf Instagram das komplette Kennzeichnungschaos ausbrach, da alle verunsichert waren und es immer noch keine offizielle Regelung gibt. So wurden auch einige Kollegen abgemahnt, die zwar werbliche Posts kennzeichneten, aber eben nicht richtig. Sehr schwierig, wenn es in einer so jungen Branche so viele Grauzonen gibt. Seit einigen Tagen ist nun endlich eine offizielle Kennzeichnung seitens Instagram möglich und so steht ab sofort bei mir „Bezahlte Partnerschaft mit … “ über dem Post (Beispiel hier). Ein toller und längst überfälliger Schritt in die richtige Richtung.

Gewinnt meine L.O.V-Favoriten: Nun möchte ich euch noch von meinem Hamburg-Trip mit L.O.V erzählen. Ein sehr inspirierender Tag, an dem nicht nur die Beauty-Neuheiten des Labels im Fokus standen, sondern auch das unglaublich wichtige Thema „Female Empowerment“. Im Panel-Talk sprachen Markenbotschafterin Angelina Kirsch, Make-up-Artist Serena Goldenbaum und Executive Coach Dr. Andrea Claussen über das Thema „Selbstliebe“. Ich war sehr beeindruckt von der positiven Ausstrahlung von Angelina Kirsch (eine by the way wunderschöne Frau!), die als Curvy Model sehr selbstbewusst und charismatisch gegen den Size Zero Druck der Modelbranche kämpft und das Motto des Labels „LOVyourself“ nicht besser repräsentieren könnte. Selbstliebe ist der Schlüssel zu einem besseren Körpergefühl. Es ist so wichtig, sich auf die eigenen Stärken zu konzentrieren und nicht ständig aufgrund von den Medien vorgelebten (Schönheits)Idealen so hart zu sich selbst zu sein. Wer sich selbst schön findet und mit sich zufrieden ist, der strahlt dies auch aus und wirkt so viel positiver auf sein Umfeld.

Doch nun zu den Beauty-Neuheiten und einer Überraschung für euch. Ich habe meine persönlichen Favoriten (Gar nicht so einfach bei so vielen tollen, neuen Produkten!) für euch ausgewählt und habe ein Beauty-Paket für eine glückliche Gewinnerin geschnürt. Darin enthalten sind:

L.O.V Cosmetics Neuheiten Herbst 2017

1. EYEvotion Eyeshadow Palette „700 Devoted to Nudes“ mit fünf perfekt aufeinander abgestimmten hoch pigmentierten Braun- und Nudetönen.

2. THE Liaison Sculpting Mascara & 24h Eye Pencil: Eine großartige Kombination aus Mascara und Eyeliner. Das zarte Bürstchen eignet sich sehr gut für die besonders feinen, unteren Wimpern, der Eyeliner hält ausgesprochen gut.

3. LOVtreat Color & Care Nail Lacquer in der Nuance „640 Soft Sensuality“: Der schöne Nudeton pflegt ganz nebenbei auch noch die Nägel.

4. LIPaffair Color & Care Lipstick Matte in der Nuance „900 Nude Devotion“: Ein dunkler, matter Nudeton.

5. LIPaffair Color & Care Lipstick Metallic in der Nuance „600 Cosmic Aura“: Rot + Metallic-Effekt = MEGA!

6. THE CONTOURious 4in1 Contouring Palette: Eine All-in-one-Palette für das perfekte Contouring.

7. DualCOVER Concealer + Retoucher in „025 Sand Sophistication“: Retusche Stift + Serum-Concealer in einem.

Eine tolle News habe ich auch noch für euch: Ab sofort wird L.O.V endlich auch bei dm erhältlich sein!

Zurück zum Gewinnspiel: Teilnehmen könnt ihr, indem ihr bis Sonntag, den 10. September, um 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlasst. Viel Glück, Ihr Lieben!

In Kooperation mit L.O.V


YOU MAY ALSO LIKE

101 Kommentare

  • 04
    09
    2017
    17

    Liebe Sarah – die Möglichkeit seitens Instagram bezahlte Posts nun als diese kennzuzeichnen finde ich eine richtige und längst überfällige Entwicklung und zwar für beide Seiten der User der App – sowohl Produzent als auch Content-Konsument.

    Deine Lieblingsprodukte von LOV sind wirklich super schön und da ich ein Fan bin von Nudefarben, mache ich natürlich nur zu gerne an der Verlosung mit.

    Alles Liebe, Sonja
    http://littlewhitepages.ch/

  • 04
    09
    2017
    17
    Angie

    Hallo Sarah, du warst nicht die einzige mit Migräne.. #sommerbleibnochbitte
    über die Produkte würde ich mich sehr freuen!! Die Lippenstifte sehen seeehr interessant aus aber auch die Paletten.
    Gerne einen Beautypost dazu :)
    LG

  • 04
    09
    2017
    17
    anni

    Die Produkte sehen toll aus :) hast du gut ausgewählt :)

  • 04
    09
    2017
    17
    Anni

    Was für tolle Prdoukte! Die Farben sind wirklich toll! :)

  • 04
    09
    2017
    17
    Franzi

    Die Eyeshadow Palette und der Lippenstift sind ja ein Traum! Da würde ich mich sehr drüber freuen :)

  • 04
    09
    2017
    17
    Sandra

    Geniale Auswahl ;-) wunderschöne Woche!!!

  • 04
    09
    2017
    17
    Helena

    Die Produkte klingen ja wirklich toll!

  • 04
    09
    2017
    17
    Petra Bosch

    Wohoo, eine tolles Beauty-Package! LOVe it!
    Schöne Woche und liebe Grüße

  • 04
    09
    2017
    17
    Claudia Oosterveer

    Sehr schöne Auswahl!
    Daumen sind gedrückt!

  • 04
    09
    2017
    17
    Carina

    Ich finde auch, dass Angelina Kirsch eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung hat. Umso mehr freut es mich, dass sie die Markenbotschafterin ist.

  • 04
    09
    2017
    17
    Caro

    Hallo liebe Sarah,

    ich finde es super, dass du als eine der Ersten die Instagram-Werbeanzeige nutzt und damit für Klarheit sorgst! :-)
    Über das Beauty-Paket würde ich mich sehr freuen, da es wunderschöne Farben sind!

    Viele Grüße und einen guten Wochenstart,
    Caro

  • 04
    09
    2017
    17
    Lena

    Die Produkte sind der Wahnsinn :)

  • 04
    09
    2017
    17

    Tolles Gewinnspiel und die Produkte sehen echt schön aus.
    Freut mich, dass du eine tolle Woche in München und Hamburg hattest

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 04
    09
    2017
    17
    Sarah Julia

    Super Produktauswahl – würde mich riesig über den Gewinn freuen!

  • 04
    09
    2017
    17
    Alina

    Hallo Sarah,
    von der Marke L.O.V. habe ich erst durch deinen Blog erfahren und da du so begeistert scheinst werde ich sie mir auf jeden Fall mal genauer ansehen.
    Eine einheitliche Regelung seitens Instagram zur Verfügung zu stellen wird auf jeden Fall für Klarheit sorgen.

    LG Alina

  • 04
    09
    2017
    17
    Katharina

    Sieht super aus!

  • 04
    09
    2017
    17

    Mit der Kennzeichnung finde ich es auch wirklich viel besser und transparent! Dir wünsche ich eine schöne Woche in München und genieß die Zeit mit deiner Familie in der Heimat! Sowas finde ich immer unheimlich wichtig!

    Über die schönen Produkte würde ich mich natürlich auch freuen ;) :))

  • 04
    09
    2017
    17
    Mel

    Oh das L.O.V Paket ist wirklich wunderschön.
    Ich werde mir wahrscheinlich auch einige Highlights noch aussuchen
    Vg

    Mel von http://www.smajlispassion.de

  • 04
    09
    2017
    17

    Ich habe noch nie etwas von L.O.V. getestet, aber die Werbung mit dem LOVe yourself slogan hat mich ebenfalls angesprochen. Sicher eine Marke, die ich mir in Zukunft noch genauer anschauen werde.
    Und eine offizielle Regelung war lang überfällig, um für alle Beteiligten Rechtssicherheit zu schaffen.

    Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

  • 04
    09
    2017
    17
    Sylvia

    Die Lösung von Instagram find ich super! Hab heute auch bereits den ersten solchen Post gesehen. Wesentlich deutlicher als ein Hashtag mit #ad irgendwo weissgottwo versteckt. Find ich ehrlich gesagt auch gut. Ich will schon wissen was alles Werbung ist.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografie & Reiseblog

  • 04
    09
    2017
    17
    Jessica

    Hallo Sarah,

    seitdem die bezahlten Posts gekennzeichnet werden, werde ich mir erst über das Ausmaß der Kooperationen bewusst, wobei es mich als „Konsument“ etwas nervt, dass auch persönliche Empfehlungen als Werbung gekennzeichnet werden, aber besser so als nicht transparent.

    Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Lieben Gruß

  • 04
    09
    2017
    17
    Lena

    Hallo!
    Super, dass es endlich eine Kennzeichnungslösung gibt, Danke für die Info.
    Die LOV Produkte sehen gut aus, die würde ich gerne testen :)
    LG

  • 04
    09
    2017
    17
    bettina

    es würde mich auch sehr freuen :)
    schöne woche!
    liebe grüße
    bettina

  • 04
    09
    2017
    17
    Friederike

    Die Möglichkeit über Instagram direkt kennzeichnen zu können finde ich absolut wichtig und gut.
    Und die Produkte sehen super aus, würde mich sehr darüber freuen Sie testen zu dürfen!

  • 04
    09
    2017
    17
    Angelika

    Ich würde total gerne die neuen L.O.V. Produkte gewinnen! Alles liebe Angelika

  • 04
    09
    2017
    17
    Anja Piller

    Sehr schöne Produktauswahl!
    LG
    Anja

  • 04
    09
    2017
    17
    Irena

    Wunderschöne Produkte, ganz meine Farben.
    Würde mich über ein Gewinn seht freuen.

    LG
    Irena

  • 04
    09
    2017
    17

    Finde das mit der Kennzeichnung bei Instagram auch ein wichtiger Schritt, aber es ist ja leider immer noch nicht so ganz geklärt, was gekennzeichnet werden muss und was nicht (neben bezahlten Kooperationen versteht sich). Also PR Sample oder Ähnliches, das ist leider alles immer noch eine Grauzone und man traut sich ja schon fast gar nichts mehr zu machen.
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 04
    09
    2017
    17
    Anja Kampe

    Hallo Sarah,
    Eine tolle Botschaft die Suche mitgebracht hast. Und natürlich super Produkte, die ich gerne gewinnen würde.
    Love yourself! :)

  • 04
    09
    2017
    17
    Sandra

    Die Produkte sind wunderschön und ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen :-)

  • 04
    09
    2017
    17
    Regine

    Wow die LOV Prodkute schauen toll aus und so richtig schöne herbstliche Farben. Ich würde mich sehr freuen diese auszutesten.
    Liebe Grüße,
    Regine

  • 04
    09
    2017
    17
    Vroni

    I love L.O.V.(e) <3

  • 04
    09
    2017
    17

    ein toller post! das mit der kennzeichnung finde ich auch sehr gut. allerdings funktioniert es bisher nur bei leuten mit blauem haken oder?

    an der verlosung nehme ich gern teil! die sachen sehen super aus :)
    LG

  • 04
    09
    2017
    17
    Karin

    Ich würde mich sehr über dieses tolle Set freuen

    LG

    Karin

  • 04
    09
    2017
    17
    Lea

    ui wie schön :)
    darüber würde ich mich sehr freuen!

  • 04
    09
    2017
    17
    Christine

    Hallo Sarah,
    möchte gerne an der Verlosung teilnehmen, da ich erst vor kurzem auf
    diese Marke gestoßen bin und nun schon 2 Produkte gekauft und einige
    andere auf meiner Wunschliste habe… als alleinerziehende Mutter muß
    ich mir aber das Geld sehr einteilen und vielleicht hab ich Glück bei deiner
    Verlosung..

    Viele liebe Grüße!
    Christine

  • 04
    09
    2017
    17
    Rita

    Hallo Sarah,
    die Farben sind so schön und ansprechend und jederzeit tragbar. Und ja, ich bin ein Verpackungsopfer:) Wünsche eine schöne Woche!
    Gruß
    Rita

  • 04
    09
    2017
    17
    Sassi

    Whooop. Das wäre ein prima Geschenk zu einem 30. Geburtstag am 30.09. um direkt die Ü30 Fältchen wegzuschminken HAHA
    Nein im Ernst, ich würde mich sehr über das Paket freuen.
    Alles Liebe,
    Sassi

  • 04
    09
    2017
    17

    Wär toll – I love L.O.V.

  • 04
    09
    2017
    17
    Franzi

    Ich konnte bisher noch nichts von LOV austesten und würde gerne die Sachen gewinnen! Eine sonnige Woche :-)
    Lg Franzi

  • 04
    09
    2017
    17
    nicole

    oh, die eyeshadow Palette sieht aber toll aus.
    Wunderschöne Farben!

    Wünsche euch noch eine tolle Woche,
    Nicole

  • 04
    09
    2017
    17
    Anne

    Das sind aber tolle Produkte :)
    Lieb von dir, dass du uns so ein tolles Gewinnspiel ermöglichst :)

  • 04
    09
    2017
    17
    Eve

    Hi Sarah,
    mit Migräne kenne ich mich auch aus, kommt immer zu den unpassendsten Momenten, nicht wahr?
    Die L.O.V Produkte sind allesamt sehr schön und in meinen Lieblingsfarben, da drücke ich mir doch glatt mal die Daumen. :)

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  • 04
    09
    2017
    17
    Christina

    Ich möchte sie gern haben 🤗

  • 04
    09
    2017
    17
    Doro

    Tolle Beautyprodukte, die den Herbstanfang leichter machen würden :)

  • 04
    09
    2017
    17
    Anna

    Und ich hab mich schon gewundert, warum seit ein paar Tages alle so obergenau mit der Kennzeichnung sind…

    Für das Gewinnspiel drücke ich mir mal die Daumen.

  • 04
    09
    2017
    17
    Melle

    Liebe Sarah,

    du hast dir sehr tolle Produkte ausgesucht und ich würde mich sehr freuen, eins von ihnen testen zu dürfen!

  • 04
    09
    2017
    17

    Würde mich sehr über die Produkte freuen! Liebe Grüße, Anja

  • 04
    09
    2017
    17
    Christina

    Liebe Sarah,
    die Lösung von Instagram gefällt mir.
    Und die Produkte von L.O.V noch viel besser :) die werde ich mir demnächst genauer anschauen.
    Liebe Grüße
    Christina

  • 04
    09
    2017
    17
    Angelina

    Wow, was für schöne Produkte :)
    Vor allem der rote Lippenstift, die Eyeshadow Palette und der dezente Nagellack gefallen mir besonders gut.
    Vielen Dank für deine tollen Blogposts, ich freue mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich auf deine Seite schaue :)

  • 04
    09
    2017
    17
    Angelina

    Wow, was für schöne Produkte :)
    Vor allem der rote Lippenstift, die Eyeshadow-Palette und der dezente Nagellack gefallen mir richtig gut. Da würde ich mich richtig drüber freuen :)
    Vielen Dank für deine tollen Blogposts, ich freue mich jeden Tag auf’s Neue, wenn ich auf deine Seite schaue :)

  • 04
    09
    2017
    17
    Bianca

    Ohh, die Produkte machen wirklich einen tollen Eindruck, vor allem die Contouring Palette und der Concealer und Retoucher klingen richtig interessant!
    Danke für die Verlosung :)

  • 04
    09
    2017
    17
    Sabine

    Ich würde mich sehr sehr über einen Gewinn freuen! Vielen Dank für die tolle Aktion!

  • 04
    09
    2017
    17
    Pauline

    Liebe Sarah,
    Was für Diskussionen mit dem markieren von Werbung. Aber was ich auch sagen muss ich find die Kennzeichnung eigentlich sehr gut um einfach auch eine gute Transparenz zu schaffen.
    Und die Beauty-Produkte sind ja wohl ein Traum – da muss ich ja mal mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Pauline

  • 04
    09
    2017
    17
    Lena

    Liebe Sarah, ich verfolge seit einigen Jahren mit Spannung deinem Blog und finde es toll, wie du immer wieder auch deine Leser in Form von Gewinnspielen Teil haben lässt , an Produkten die dich begeistern. Das ist echte Begeisterung und finde ich super toll. Würde gerne probieren was du empfiehlst :)

  • 04
    09
    2017
    17
    Alisa Sto

    Wundervolle Produkte, da würde ich mich riesig drüber freuen :)
    Liebe Grüße
    Alisa

  • 04
    09
    2017
    17
    Anja

    Oh ja, mir macht der Herbst auch ein bisschen zu schaffen, ich hätte gern noch ein wenig mehr warme Tage, hoffen wir auf einen schönen Spätsommer im September :)
    Uh, da freu ich mich, dass es LOV bei DM geben wird! Die Produkte gefallen mir richtig gut!
    Liebste Grüße, Anja

  • 04
    09
    2017
    17
    Katinka

    I L.O.V. it. Das würde ich doch gern in mein Beauty Bag packen, bevor es Ende Oktober noch mal in in die Sonne geht. Glow to go!

  • 04
    09
    2017
    17
    Melanie

    Ich mag die Produkte so gerne!

  • 04
    09
    2017
    17
    Melanie

    Wow, schon wieder so ein toller Preis :)

  • 04
    09
    2017
    17
    Ayla

    Oh die Produkte sehen wirklich super toll aus, ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! :-)

  • 04
    09
    2017
    17
    Alina

    Wie cool, ich wollte schon so ewig mal die L.O.V. Produkte ausprobieren!

  • 04
    09
    2017
    17
    Jana

    Oh wie toll. Ich würde mich riesig freuen <3

  • 05
    09
    2017
    17
    Julchen

    Hallo liebe Sarah! Das ist wieder einmal ein super zusammen gestelltes Set – ich würde die Produkte liebend gerne einmal ausprobieren :-)

  • 05
    09
    2017
    17
    Anka

    Du hast sehr tolle Produkte ausgewählt 😊

  • 05
    09
    2017
    17
    Hannah:-)

    Oh das ist aber schön, da springe ich doch gleich mal in den Lostopf…

  • 05
    09
    2017
    17
    Luisa

    Ich liebe deinen wöchtenlichen Rückblick :)
    Das LOV Paket ist auch wunderschön. Die Produkte habe ich bisher schon bei Müller gesehen und gefallen mir sehr gut – die Marke an sich ist mir persönlich aber zu teuer.

  • 05
    09
    2017
    17
    Becci

    Vielleicht ist Fortuna ja auf meiner Seite! ;-)
    Viele sonnige Grüße,
    Becci

  • 05
    09
    2017
    17
  • 05
    09
    2017
    17
    Jaqueline

    Ich mag deine updates total gerne ☺ es ist immer wieder spannend, so einen Einblick in den Blogger Alltag zu erlangen!

    Und die Produkte würden mich natürlich auch sehr interessieren ☺️

    Liebe Grüße Jaqueline

  • 05
    09
    2017
    17
    Lena

    Liebe Sarah, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich versuche auch mal mein Glück :-) Lese deinen Blog schon sehr lange und regelmäßig. Mach weiter so! LG

  • 05
    09
    2017
    17
    Victoria

    Liebe Sarah, ich würde mich über den Gewinn sehr freuen. Außerdem wollte ich dir noch sagen, dass dir die neue Frisur super gut steht!
    LG

  • 05
    09
    2017
    17
    Lena

    Mittlerweile ist mir dein Blog echt schon ans Herz gewachsen 😍
    Ich freue mich jedes Mal auf ein Update und bin schon ganz gespannt auf das Nächste!

    Mach weiter so!

    Alles Liebe
    Lena

    P.S.: die Produkte die du ausgesucht hast sind der Hammer ❤️

  • 05
    09
    2017
    17
    Jani

    Auf diese neue Marke bin ich schon eine ganze Weile gespannt!

  • 06
    09
    2017
    17
    Jenni

    Tolle Produkte :)

  • 06
    09
    2017
    17
    Fabienne

    Ich würde mich so sehr über die toll ausgewählten Produkte freuen! Genau meine Farben und ein Lichtblick am Ende meines Masterarbeits-Tunnels ;-)
    Regnerische Grüße nach München!
    Fabienne

  • 06
    09
    2017
    17
    Nadine Peltzer

    Super tolle Produkte 💗

  • 06
    09
    2017
    17
    Katharina

    Liebe Sarah, die Farben sehen toll aus und ich würde mich riesig freuen diese auszuprobieren 😍

  • 06
    09
    2017
    17
    Ramona Neumair

    Oh das sind ja tolle Nachrichten, ich freue mich sehr, dass es die Produkte jetzt auch bei dm gibt! Liebste Grüße, Ramona

  • 06
    09
    2017
    17
    Andrea Simon

    Sehr schöne Produkte – würde mich riesig freuen, wenn es klappt :)

  • 06
    09
    2017
    17
    Petra Sch.

    Du hast tolle Favoriten ausgesucht, ich steh auch total auf Nude- und Brauntöne! :)
    Hoffenltich ist mir das Glück hold! Bis jetzt kenne ich noch keine Produkte von L.O.V.E.

  • 06
    09
    2017
    17
    Noemi Resch

    Die Produkte sind super! Ich liebe deine Posts sehr! Ich würde michr super darauf freuen! ❤❤❤☺💐

  • 06
    09
    2017
    17
    Yeliz

    Was für tolle Produkte! Hast du super ausgewählt liebe Sarah und ich würde mich natürlich auf diesen Gewinn sehr freuen. 😍

  • 06
    09
    2017
    17
    Bine

    Der Beitrag ist echt schön geworden und testen möchteich die Produkte aller sowieso daher würde ich mich sehr freuen zu gewinnen !
    Lg

  • 06
    09
    2017
    17
    Elodia

    Ich spring auch mit in den lostopf. :-)

  • 06
    09
    2017
    17
    Sabrina Schmid

    Hallo. Oh such eine Migräne geplagte. Kenne das zu gut. Dann hoffen wir auf Besserung!
    Die Produkte gefallen mir. Nude finde ich passt immer hervorragend. Es wirkt einfach so locker leicht.
    Liebe Grüße gerade aus Norwegen,
    Sabrina

  • 06
    09
    2017
    17
    Sabrina Schmid

    Hallo. Oh auch eine Migräne geplagte. Kenne das zu gut. Dann hoffen wir auf Besserung!
    Die Produkte gefallen mir. Nude finde ich passt immer hervorragend. Es wirkt einfach so locker leicht.
    Liebe Grüße gerade aus Norwegen,
    Sabrina

  • 07
    09
    2017
    17
    Ina

    Ich würde mich sehr über das L.O.V-Paket freuen!

  • 07
    09
    2017
    17
    Anja Heidinger

    Das L.O.V-Paket ist super, die Farben passen genau zu mir. Und der Lippenstift in „Aura“ – einfach der Hammer! Ich würde mich sehr über das Paket freuen.

  • 07
    09
    2017
    17
    Claire

    MEGA! Ich springe auch in den Lostopf!

  • 07
    09
    2017
    17
    Laura

    Die Produkte und Farbnuancen von L.O.V.sind traumhaft schön ❤️

  • 07
    09
    2017
    17
    janina

    Toll, ich wollte die Produkte schon so lange mal ausprobieren, freue mich darauf, sie endlich bei dm testen zu können, das ist super!!

  • 07
    09
    2017
    17
    Petra

    Liebe Sarah,
    deine LOV Auswahl ist sehr gelungen und ich würde mich freuen, falls mir das Glück hold sein sollte.

    Liebe Grüße, Petra

  • 07
    09
    2017
    17
    Nadine

    Die Auswahl von LOV ist echt toll!!!

  • 07
    09
    2017
    17
    Saskia

    Ich bin eine deiner neuen Leserinnen und liebe deine Beiträge. Jeden Tag komme ich mittlerweile vorbei. Mach weiter so.
    Lieben Gruß
    Saskia

  • 08
    09
    2017
    17
    Allysfashionlifestyle

    Liebe Sarah,
    ich freue mich ein kleines bisschen für sich. Ich gehöre zu den Insta-Unsern die keine Kooperationsvereinbarung bekommen, dennoch hab ich deine Artikel in der du öfters über Fakefollower, fakekommentare &‘ auch nicht Kennzeichnung von „Bloggern“ aufmerksam verfolgt. Ich finde gut, dass endlich mal dagegen etwas handfestes unternommen wird, damit die „normalen“ User wissen mit wem &‘ was sie es zu tun haben!
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende. Herzliche Grüße &‘ viel Spaß beim verlosen der neuen L.O.V Produkte- die hast du toll zusammengestellt ☺️

  • 09
    09
    2017
    17

    Oh wie schön – das sind wirklich tolle Produkte!! Würde ich mich sehr darüber freuen 😍
    Ich bin garde erst aus dem Urlaub am indischen Ozean zurück und wünsche mir auch noch ein bisschen Sommer 🙁🙁🙁 grade zur Wiesn wär so ein bisschen Sonne sehr schön!!

  • 09
    09
    2017
    17
    Britta

    Über die tollen Produkte würde ich mich sehr freuen!

  • 09
    09
    2017
    17
    Christin R.

    Liebe Sarah, mal wieder ein sehr toller Artikel von dir! Und die LOV Produkte sehen super aus!

    LG
    Christin

  • 10
    09
    2017
    17
    Nadine

    I love L.O.V! ;-)

  • 10
    09
    2017
    17
    Stefanie

    Tolle Farben- sowohl für den Spätsommer als auch für den Herbst!

  • Schreibe einen Kommentar