Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
L.O.V Cosmetics Neuheiten Herbst 2017

Montags-Update #119:
Ein Fortschritt im Influencer-Marketing + eine Überraschung für euch
Montags-Update #119:

Rahmen Dekoelement
Werbung - Bezahlte Zusammenarbeit mit L.O.V

Erlebt: Die Woche begann für uns in München, wo am Dienstag bereits ein erstes Highlight anstand: Wir waren für ein Sleepover im brandneuen Hotel THE LOVELACE eingeladen. Ich war sehr gespannt auf dieses temporäre Hotel-Konzept, das für insgesamt zwei Jahre in allerbester Altstadt-Lage im München in der ehemaligen Königlichen Filialbank zuhause ist. Mit modernen, cleanen Design-Elementen, die auf prachtvolle Architektur treffen. Das THE LOVELACE soll nicht nur ein Lieblingsort für München-Besucher, sondern vor allen Dingen auch für Einheimische sein. Im Hotel finden regelmäßig Events statt, außerdem soll die große Lobby auch ein Treffpunkt für Münchner werden. Im Hotel gibt es nicht nur 30 sehr stylish eingerichtete Zimmer, sondern auch einen Barber-Shop, ein Spa, Shops, Veranstaltungsräume und eine Dachterrasse mit grandiosem Blick. Ich bin begeistert und werde dem Hotel in den nächsten zwei Jahren sicherlich viele Besuche abstatten.

Mittwochmorgens ging es vom Hotel aus direkt an den Flughafen, um für einen Tag mit L.O.V nach Hamburg zu reisen. Davon werde ich euch aber weiter unten im Update noch mehr erzählen. Die letzten Tage verbrachten wir in München und ich hatte ehrlich gesagt ziemlich mit dem Wetter-Umschwung (Hallo Migräne!) zu kämpfen. Sommer, du darfst gerne noch einmal für ein paar Tage/Wochen zurückkommen!

Pläne für die neue Woche: In den nächsten Tagen stehen zahlreiche Termine in München an, am Wochenende geht es wieder zu unserer Family in die Heimat. Und hier auf Josie loves erwarten euch unter anderem einige neue Herbst-Looks.

Ein toller Schritt in die richtige Richtung: Das Thema Schleichwerbung auf Instagram war in den letzten Monaten präsenter denn je. Nachdem viele Influencer lange Zeit bezahlte Posts gar nicht gekennzeichnet haben, gab es in den den letzten Wochen und Monaten zahlreiche Abmahnungen. Das hatte zur Folge, dass auf Instagram das komplette Kennzeichnungschaos ausbrach, da alle verunsichert waren und es immer noch keine offizielle Regelung gibt. So wurden auch einige Kollegen abgemahnt, die zwar werbliche Posts kennzeichneten, aber eben nicht richtig. Sehr schwierig, wenn es in einer so jungen Branche so viele Grauzonen gibt. Seit einigen Tagen ist nun endlich eine offizielle Kennzeichnung seitens Instagram möglich und so steht ab sofort bei mir „Bezahlte Partnerschaft mit … “ über dem Post (Beispiel hier). Ein toller und längst überfälliger Schritt in die richtige Richtung.

Gewinnt meine L.O.V-Favoriten: Nun möchte ich euch noch von meinem Hamburg-Trip mit L.O.V erzählen. Ein sehr inspirierender Tag, an dem nicht nur die Beauty-Neuheiten des Labels im Fokus standen, sondern auch das unglaublich wichtige Thema „Female Empowerment“. Im Panel-Talk sprachen Markenbotschafterin Angelina Kirsch, Make-up-Artist Serena Goldenbaum und Executive Coach Dr. Andrea Claussen über das Thema „Selbstliebe“. Ich war sehr beeindruckt von der positiven Ausstrahlung von Angelina Kirsch (eine by the way wunderschöne Frau!), die als Curvy Model sehr selbstbewusst und charismatisch gegen den Size Zero Druck der Modelbranche kämpft und das Motto des Labels „LOVyourself“ nicht besser repräsentieren könnte. Selbstliebe ist der Schlüssel zu einem besseren Körpergefühl. Es ist so wichtig, sich auf die eigenen Stärken zu konzentrieren und nicht ständig aufgrund von den Medien vorgelebten (Schönheits)Idealen so hart zu sich selbst zu sein. Wer sich selbst schön findet und mit sich zufrieden ist, der strahlt dies auch aus und wirkt so viel positiver auf sein Umfeld.

Doch nun zu den Beauty-Neuheiten und einer Überraschung für euch. Ich habe meine persönlichen Favoriten (Gar nicht so einfach bei so vielen tollen, neuen Produkten!) für euch ausgewählt und habe ein Beauty-Paket für eine glückliche Gewinnerin geschnürt. Darin enthalten sind:

1. EYEvotion Eyeshadow Palette „700 Devoted to Nudes“ mit fünf perfekt aufeinander abgestimmten hoch pigmentierten Braun- und Nudetönen.

2. THE Liaison Sculpting Mascara & 24h Eye Pencil: Eine großartige Kombination aus Mascara und Eyeliner. Das zarte Bürstchen eignet sich sehr gut für die besonders feinen, unteren Wimpern, der Eyeliner hält ausgesprochen gut.

3. LOVtreat Color & Care Nail Lacquer in der Nuance „640 Soft Sensuality“: Der schöne Nudeton pflegt ganz nebenbei auch noch die Nägel.

4. LIPaffair Color & Care Lipstick Matte in der Nuance „900 Nude Devotion“: Ein dunkler, matter Nudeton.

5. LIPaffair Color & Care Lipstick Metallic in der Nuance „600 Cosmic Aura“: Rot + Metallic-Effekt = MEGA!

6. THE CONTOURious 4in1 Contouring Palette: Eine All-in-one-Palette für das perfekte Contouring.

7. DualCOVER Concealer + Retoucher in „025 Sand Sophistication“: Retusche Stift + Serum-Concealer in einem.

Eine tolle News habe ich auch noch für euch: Ab sofort wird L.O.V endlich auch bei dm erhältlich sein!

Zurück zum Gewinnspiel: Teilnehmen könnt ihr, indem ihr bis Sonntag, den 10. September, um 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlasst. Viel Glück, Ihr Lieben!

In Kooperation mit L.O.V


YOU MAY ALSO LIKE

  • 10
    09
    2017
    17
    S
    Stefanie

    Tolle Farben- sowohl für den Spätsommer als auch für den Herbst!

  • WRITE A COMMENT