Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #119:
Ein Fortschritt im Influencer-Marketing + eine Überraschung für euch

04.09.2017
  • Bild 4/6

L.O.V Cosmetics Neuheiten Herbst 2017



Weitere Bilder der Galerie

101 Kommentare

  • 04
    09
    2017
    17

    Liebe Sarah – die Möglichkeit seitens Instagram bezahlte Posts nun als diese kennzuzeichnen finde ich eine richtige und längst überfällige Entwicklung und zwar für beide Seiten der User der App – sowohl Produzent als auch Content-Konsument.

    Deine Lieblingsprodukte von LOV sind wirklich super schön und da ich ein Fan bin von Nudefarben, mache ich natürlich nur zu gerne an der Verlosung mit.

    Alles Liebe, Sonja
    http://littlewhitepages.ch/

  • 04
    09
    2017
    17
    Angie

    Hallo Sarah, du warst nicht die einzige mit Migräne.. #sommerbleibnochbitte
    über die Produkte würde ich mich sehr freuen!! Die Lippenstifte sehen seeehr interessant aus aber auch die Paletten.
    Gerne einen Beautypost dazu :)
    LG

  • 04
    09
    2017
    17
    anni

    Die Produkte sehen toll aus :) hast du gut ausgewählt :)

  • 04
    09
    2017
    17
    Anni

    Was für tolle Prdoukte! Die Farben sind wirklich toll! :)

  • 04
    09
    2017
    17
    Franzi

    Die Eyeshadow Palette und der Lippenstift sind ja ein Traum! Da würde ich mich sehr drüber freuen :)

  • 04
    09
    2017
    17
    Sandra

    Geniale Auswahl ;-) wunderschöne Woche!!!

  • 04
    09
    2017
    17
    Helena

    Die Produkte klingen ja wirklich toll!

  • 04
    09
    2017
    17
    Petra Bosch

    Wohoo, eine tolles Beauty-Package! LOVe it!
    Schöne Woche und liebe Grüße

  • 04
    09
    2017
    17
    Claudia Oosterveer

    Sehr schöne Auswahl!
    Daumen sind gedrückt!

  • 04
    09
    2017
    17
    Carina

    Ich finde auch, dass Angelina Kirsch eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung hat. Umso mehr freut es mich, dass sie die Markenbotschafterin ist.

  • 04
    09
    2017
    17
    Caro

    Hallo liebe Sarah,

    ich finde es super, dass du als eine der Ersten die Instagram-Werbeanzeige nutzt und damit für Klarheit sorgst! :-)
    Über das Beauty-Paket würde ich mich sehr freuen, da es wunderschöne Farben sind!

    Viele Grüße und einen guten Wochenstart,
    Caro

  • 04
    09
    2017
    17
    Lena

    Die Produkte sind der Wahnsinn :)

  • 04
    09
    2017
    17

    Tolles Gewinnspiel und die Produkte sehen echt schön aus.
    Freut mich, dass du eine tolle Woche in München und Hamburg hattest

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 04
    09
    2017
    17
    Sarah Julia

    Super Produktauswahl – würde mich riesig über den Gewinn freuen!

  • 04
    09
    2017
    17
    Alina

    Hallo Sarah,
    von der Marke L.O.V. habe ich erst durch deinen Blog erfahren und da du so begeistert scheinst werde ich sie mir auf jeden Fall mal genauer ansehen.
    Eine einheitliche Regelung seitens Instagram zur Verfügung zu stellen wird auf jeden Fall für Klarheit sorgen.

    LG Alina

  • 04
    09
    2017
    17
    Katharina

    Sieht super aus!

  • 04
    09
    2017
    17

    Mit der Kennzeichnung finde ich es auch wirklich viel besser und transparent! Dir wünsche ich eine schöne Woche in München und genieß die Zeit mit deiner Familie in der Heimat! Sowas finde ich immer unheimlich wichtig!

    Über die schönen Produkte würde ich mich natürlich auch freuen ;) :))

  • 04
    09
    2017
    17
    Mel

    Oh das L.O.V Paket ist wirklich wunderschön.
    Ich werde mir wahrscheinlich auch einige Highlights noch aussuchen
    Vg

    Mel von http://www.smajlispassion.de

  • 04
    09
    2017
    17

    Ich habe noch nie etwas von L.O.V. getestet, aber die Werbung mit dem LOVe yourself slogan hat mich ebenfalls angesprochen. Sicher eine Marke, die ich mir in Zukunft noch genauer anschauen werde.
    Und eine offizielle Regelung war lang überfällig, um für alle Beteiligten Rechtssicherheit zu schaffen.

    Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

  • 04
    09
    2017
    17
    Sylvia

    Die Lösung von Instagram find ich super! Hab heute auch bereits den ersten solchen Post gesehen. Wesentlich deutlicher als ein Hashtag mit #ad irgendwo weissgottwo versteckt. Find ich ehrlich gesagt auch gut. Ich will schon wissen was alles Werbung ist.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografie & Reiseblog

  • 04
    09
    2017
    17
    Jessica

    Hallo Sarah,

    seitdem die bezahlten Posts gekennzeichnet werden, werde ich mir erst über das Ausmaß der Kooperationen bewusst, wobei es mich als „Konsument“ etwas nervt, dass auch persönliche Empfehlungen als Werbung gekennzeichnet werden, aber besser so als nicht transparent.

    Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Lieben Gruß

  • 04
    09
    2017
    17
    Lena

    Hallo!
    Super, dass es endlich eine Kennzeichnungslösung gibt, Danke für die Info.
    Die LOV Produkte sehen gut aus, die würde ich gerne testen :)
    LG

  • 04
    09
    2017
    17
    bettina

    es würde mich auch sehr freuen :)
    schöne woche!
    liebe grüße
    bettina

  • 04
    09
    2017
    17
    Friederike

    Die Möglichkeit über Instagram direkt kennzeichnen zu können finde ich absolut wichtig und gut.
    Und die Produkte sehen super aus, würde mich sehr darüber freuen Sie testen zu dürfen!

  • 04
    09
    2017
    17
    Angelika

    Ich würde total gerne die neuen L.O.V. Produkte gewinnen! Alles liebe Angelika

  • 04
    09
    2017
    17
    Anja Piller

    Sehr schöne Produktauswahl!
    LG
    Anja

  • 04
    09
    2017
    17
    Irena

    Wunderschöne Produkte, ganz meine Farben.
    Würde mich über ein Gewinn seht freuen.

    LG
    Irena

  • 04
    09
    2017
    17

    Finde das mit der Kennzeichnung bei Instagram auch ein wichtiger Schritt, aber es ist ja leider immer noch nicht so ganz geklärt, was gekennzeichnet werden muss und was nicht (neben bezahlten Kooperationen versteht sich). Also PR Sample oder Ähnliches, das ist leider alles immer noch eine Grauzone und man traut sich ja schon fast gar nichts mehr zu machen.
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 04
    09
    2017
    17
    Anja Kampe

    Hallo Sarah,
    Eine tolle Botschaft die Suche mitgebracht hast. Und natürlich super Produkte, die ich gerne gewinnen würde.
    Love yourself! :)

  • 04
    09
    2017
    17
    Sandra

    Die Produkte sind wunderschön und ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen :-)

  • 04
    09
    2017
    17
    Regine

    Wow die LOV Prodkute schauen toll aus und so richtig schöne herbstliche Farben. Ich würde mich sehr freuen diese auszutesten.
    Liebe Grüße,
    Regine

  • 04
    09
    2017
    17
    Vroni

    I love L.O.V.(e) <3

  • 04
    09
    2017
    17

    ein toller post! das mit der kennzeichnung finde ich auch sehr gut. allerdings funktioniert es bisher nur bei leuten mit blauem haken oder?

    an der verlosung nehme ich gern teil! die sachen sehen super aus :)
    LG

  • 04
    09
    2017
    17
    Karin

    Ich würde mich sehr über dieses tolle Set freuen

    LG

    Karin

  • 04
    09
    2017
    17
    Lea

    ui wie schön :)
    darüber würde ich mich sehr freuen!

  • 04
    09
    2017
    17
    Christine

    Hallo Sarah,
    möchte gerne an der Verlosung teilnehmen, da ich erst vor kurzem auf
    diese Marke gestoßen bin und nun schon 2 Produkte gekauft und einige
    andere auf meiner Wunschliste habe… als alleinerziehende Mutter muß
    ich mir aber das Geld sehr einteilen und vielleicht hab ich Glück bei deiner
    Verlosung..

    Viele liebe Grüße!
    Christine

  • 04
    09
    2017
    17
    Rita

    Hallo Sarah,
    die Farben sind so schön und ansprechend und jederzeit tragbar. Und ja, ich bin ein Verpackungsopfer:) Wünsche eine schöne Woche!
    Gruß
    Rita

  • 04
    09
    2017
    17
    Sassi

    Whooop. Das wäre ein prima Geschenk zu einem 30. Geburtstag am 30.09. um direkt die Ü30 Fältchen wegzuschminken HAHA
    Nein im Ernst, ich würde mich sehr über das Paket freuen.
    Alles Liebe,
    Sassi

  • 04
    09
    2017
    17

    Wär toll – I love L.O.V.

  • 04
    09
    2017
    17
    Franzi

    Ich konnte bisher noch nichts von LOV austesten und würde gerne die Sachen gewinnen! Eine sonnige Woche :-)
    Lg Franzi

  • 04
    09
    2017
    17
    nicole

    oh, die eyeshadow Palette sieht aber toll aus.
    Wunderschöne Farben!

    Wünsche euch noch eine tolle Woche,
    Nicole

  • 04
    09
    2017
    17
    Anne

    Das sind aber tolle Produkte :)
    Lieb von dir, dass du uns so ein tolles Gewinnspiel ermöglichst :)

  • 04
    09
    2017
    17
    Eve

    Hi Sarah,
    mit Migräne kenne ich mich auch aus, kommt immer zu den unpassendsten Momenten, nicht wahr?
    Die L.O.V Produkte sind allesamt sehr schön und in meinen Lieblingsfarben, da drücke ich mir doch glatt mal die Daumen. :)

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  • 04
    09
    2017
    17
    Christina

    Ich möchte sie gern haben 🤗

  • 04
    09
    2017
    17
    Doro

    Tolle Beautyprodukte, die den Herbstanfang leichter machen würden :)

  • 04
    09
    2017
    17
    Anna

    Und ich hab mich schon gewundert, warum seit ein paar Tages alle so obergenau mit der Kennzeichnung sind…

    Für das Gewinnspiel drücke ich mir mal die Daumen.

  • 04
    09
    2017
    17
    Melle

    Liebe Sarah,

    du hast dir sehr tolle Produkte ausgesucht und ich würde mich sehr freuen, eins von ihnen testen zu dürfen!

  • 04
    09
    2017
    17

    Würde mich sehr über die Produkte freuen! Liebe Grüße, Anja

  • 04
    09
    2017
    17
    Christina

    Liebe Sarah,
    die Lösung von Instagram gefällt mir.
    Und die Produkte von L.O.V noch viel besser :) die werde ich mir demnächst genauer anschauen.
    Liebe Grüße
    Christina

  • 04
    09
    2017
    17
    Angelina

    Wow, was für schöne Produkte :)
    Vor allem der rote Lippenstift, die Eyeshadow Palette und der dezente Nagellack gefallen mir besonders gut.
    Vielen Dank für deine tollen Blogposts, ich freue mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich auf deine Seite schaue :)