Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Lena Hoschek Backstage

Fashion Week Berlin:
Backstage bei Lena Hoschek

Rahmen

Unser erster Termin in der neuen Mercedes-Benz Fashion Week Location: Ein Backstage-Besuch bei der wundervollen Lena Hoschek. Nachdem wir uns erst einmal verlaufen und so eine Runde High-Heel-Frühsport absolviert hatten (Das Eisstadion ist ganz anders aufgebaut als das typische Fashion Week Zelt), kamen wir kurz vor 10 Uhr im Backstage-Bereich der österreichischen Designerin an. Rund eineinhalb Stunden vor der Show konnten wir bei der Entstehung der Show-Frisur zusehen. Die meist langen Haare der Models wurden zuerst auf einem Duttkissen festgesteckt, anschließend arbeiteten die Stylisten mit geflochten Rapunzel-Extensions und formten einen XXL-Dutt. Beim Augen-Make-up setzten Boris Entrup und sein Team auf einen geschwungenen, schwarzen Lidstrich, funkelndes Gold auf den Lidern und dezentes Rot für die Lippen. Eine ziemlich tolle Kombi, nicht wahr? Wie immer sehr sympathisch war übrigens die Designerin selbst, die unmittelbar vor der Show total tiefenentspannt wirkte und mit jedem (der gefühlten 1000 Leute Backstage) herzliche lachte. So, und jetzt bin ich gespannt: Wer errät an den Frisuren und dem ersten Blick auf die Kleiderstange das Thema der Show?

Lena Hoschek Backstage Fashion Week Berlin: Backstage bei Lena Hoschek Lena Hoschek Backstage Berlin Fashion Week Lena Hoschek Sommer 2015

Weiter geht es in der Galerie!

In Kooperation  mit:


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 08
    07
    2014
    14

    I somehow cheated, because I had a look at Lena’s facebook page, but when I see this Batik-dresses… there is only one answer, Africa :)

  • 10
    07
    2014
    14

    Ja, ich denke es ist Afrika! Schöne Kleider! Lg Mimi

  • Schreibe einen Kommentar