Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Flower blouse skirt Jaspal summer 2014

Berlin Fashion Week – Tag 1:
Blümchen von Jaspal

Rahmen

Eigentlich hatte ich mir dieses Outfit in Phuket für die Berliner Fashion Week gekauft. Dann gefiel es mir aber so gut, dass ich es gleich abends zum Ausgehen in Bangkok trug. Und zum Ausgehen in Singapur. Und zur Hochzeit meiner Schwägerin. Den Rock solo sowieso ständig und überall. In Asien übrigens mit flachen Sandalen, zur Fashion Week natürlich mit meinen Lieblings-Heels von Charlotte Olympia.

Flower blouse skirt Jaspal summer 2014 Flower blouse skirt Jaspal summer 2014 Flower blouse skirt Jaspal summer 2014

Top + Rock: Jaspal

High Heels: Charlotte Olympia

Clutch: Gucci

Ring: Thomas Sabo

Sonnenbrille: TOMS

Ohrringe: Thomas Sabo


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 08
    07
    2014
    14
    g
    gina

    Ein typisches Sarah-Outfit, steht dir ausgesprochen gut.

  • 08
    07
    2014
    14
    N
    Nina

    Der Rock – wunderschön. Wenn auch vielleicht etwas kurz für eine Hochzeit. Aber das bauchfreie Oberteil ist gar nicht meins. Und für eine Hochzeit finde ich bauchfrei auch unpassend, es sei denn, es ist eine Hippiehochzeit. Ich fürchte, du wirst dich in drei Jahren darüber ärgern, das Outfit auf den Hochzeitsfotos anzuhaben, statt einfach ein schickes Kleid.

  • 08
    07
    2014
    14
    J
    Janina

    Ich lieeebe liebe liebe dieses outfit !!! Schade dass ich es online nicht finden kann aber es ist wirklich wunderschön ! Liebe Grüße

  • 08
    07
    2014
    14
    S

    @Nina: Ich verstehe, was du meinst. Für eine kirchliche Trauung hätte ich diesen Look auch niemals gewählt. Aber für eine lockere Gartenhochzeit war das Outfit absolut angemessen. ;-)

  • 09
    07
    2014
    14
    A
    Anna

    Ich finde dich hübscher mit flachen Schuhen!

  • 09
    07
    2014
    14
    H
    Heike

    Also auch wenn ich sonst eine eher “stille” Leserin bin, möchte ich heute mal ein ganz dickes Kompliment an Dein Outfit loswerden!!!!! Alle Daumen hoch!!! Ich finde Du siehst echt klasse aus!!!
    Weiter so und viel Spaß in Berlin :-)

  • 10
    07
    2014
    14
    N
    Nina

    Ein supersupersuperschönes Outfit, die Schuhe passen auch perfekt hierzu. Ich kann verstehen, dass du dich in Rock + Top verliebt hast!

  • 21
    07
    2014
    14
    A
    Anne

    Du bist echt braun geworden ;) Bin schon ganz neidisch…

  • Schreibe einen Kommentar