Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Triumph lädt dich am 9.7. zu einer Show der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ein!

Rahmen

Juhu, heute geht es endlich los! Während wir am Morgen bereits den ersten Backstage-Besuch in der brandneuen Fashion Week Location absolviert haben und aktuell ganz gespannt auf die Show von Lena Hoschek warten, habe ich auch heute wieder ein besonderes Schmankerl für euch: Dank Triumph darf auch morgen wieder eine Josie loves Leserin zusammen mit ihrer besten Freundin/Mama/Schwester/dem modebegeisterten Liebsten (oder kurz und knapp einer Begleitperson) mit von der Partie sein und im Erika-Heß-Eisstadion Fashion Week Luft schnuppern. Die Fashion Show findet am Mittwochnachmittag um 15 Uhr statt. Ihr dürft euch wie immer überraschen lassen, oder hier schon einmal nachschauen.

Berlin Fashion Week

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr mir einen Kommentar mit einer gültigen Mailadresse unter diesem Artikel hinterlasst. Wichtig ist, dass ihr am Mittwoch, den 9. Juli, in Berlin seid, da die Anreise nicht übernommen wird. Teilnahmeschluss ist bereits heute Abend um 19 Uhr, damit ich euch noch rechtzeitig benachrichtigen kann. Wenn die Gewinnerin bis 22 Uhr nicht geantwortet hat, muss ich leider neu auslosen. Bitte checkt heute Abend auf jeden Fall eure Mails! Es wäre doch schade, wenn die Gewinnbenachrichtigung untergeht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Good luck everyone!

In Kooperation  mit:


YOU MAY ALSO LIKE

14 Kommentare

  • 08
    07
    2014
    14
    Lien

    Guten Morgen! :-)

    Das hier ist wohl die größte Chance meinen Kindeitstraum, eine echte Fashionshow anzusehen – und das bei der Fashionweek in Berlin – wahr werden zu lassen! Das wäre wohl der perfekte Start in die Sommerferien und ein Erlebnis, das man nie wieder vergessen wird! :-)

    Liebste Grüße, Lien <3

  • 08
    07
    2014
    14
    Karolina

    Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich mit meiner besten Freundin morgen sowieso in Berlin bin.
    Ein Traum würde in Erfüllung gehen!
    Dir wünsche ich viel Spaß in Berlin.

    Liebe Grüße! :)

  • 08
    07
    2014
    14

    Ich würde mich so riesig freuen ich werde morgen zum ersten mal auf der Fashionweek sein und die Barre Noir Show sehen dürfen – ein weiteres Event dann noch zusammen mit dir und meiner besten Freundin würde mich soo freuen, ich habe leider nur morgen frei und hoffe morgen sosoviel zu sehen wie es geht. Viel Spaß bei den heutigen Veranstaltungen bin gespannt schon mehr zu lesen.

    Liebst Patricia

  • 08
    07
    2014
    14
    Annekatrin

    Oh die Ohrringe sind ja toll.. gabs die als Goodie dazu?
    Ich würde mich so freuen, wenn du mich mitnimmst?

    Alles Liebe

    Anne

  • 08
    07
    2014
    14
    Nina

    Da würde für mich ein Traum wahr werden, zur Fashion Week wollte ich immer schon mal!!!

  • 08
    07
    2014
    14
    Katy

    Ich würde mich riesig freuen, wenn mir das Glück heute hold wäre :-)) Ein Besuch auf der Fashion Week ist mein Traum!
    Viele liebe Grüße

  • 08
    07
    2014
    14
    Nicole

    Ich wäre morgen sehr gerne dabei :)

    LG

  • 08
    07
    2014
    14
    Nina

    Sehr gerne möchte ich erneut mein Glück versuchen :)

  • 08
    07
    2014
    14
    Kathi

    Wäre gerne mit meiner Freundin dabei :-)

  • 08
    07
    2014
    14

    Ich wäre sooooo gern dabei! Hoffentlich klappts :)) Tolles Gewinmspiel!

  • 08
    07
    2014
    14
    Franziska

    Ich wäre sehr gerne morgen mit dabei.
    Da ich deinen Blog schon seit einiger Zeit verfolge würde ich mich sehr freuen, dich einmal persönlich zu treffen.
    Vorallem eure Weltreise verfolge ich mit großem Interesse. Es ist einfach so schön zu lesen, was du immer tolles erlebst :) ….mein Lichtblick während des Lernens in der Bibliothek ;)

  • 08
    07
    2014
    14
    Annekatrin

    Hey steht der Gewinner schon fest?

  • 08
    07
    2014
    14
  • Schreibe einen Kommentar